Ghost in the Shell

  • Zitat

    Original von miru168
    im anschluss an SAC wollen sie gleich die zweite staffel SAC 2nd GIG anhängen


    Die zweite Staffel kenn ich noch gar nicht. Wenn der Zeitpunkt nicht so ungünstig wäre, würd ich es mir ja anschauen...


  • Jepp, hab auch von gehört. Wenn´s stimmt, dann ab 6.August von 23:00 Uhr bis 23:30Uhr vor Gantz. Wenn´s kommt, schau ich es mir natürlich an. ^^

  • ich habe die ganze erste staffel sabbernd verschlungen und mit grummelndem magen jedes mal auf den nächsten sonntag gewartet. selbst, wenn ich nich immer so ganz hinter diese wundervoll komplexe storyline gestiegen bin... allein der anblick, wie der major in einer der letzten folgen dem einen typen in dem marinekampfanzug gnadenlos einen schuss nach dem anderen verpasst... junge...

  • habs ab und zu geguckt...manchmal waren es geile folgen und manchmal waren die auch langweilig -.-

  • Hab alle hier Daheim, fand den wenigen Teil schlecht und das meiste geil :) aber das alte Ghost in the Shell ist immernoch das beste ^^
    Komme net dazu das im Fernsehen zu schaun, da ich mein Fernseher verkauft habe ;)


    MfG Templa

  • hab mir vor kurzem einen teil der serie auf mtv angesehen. der anime is nich so mein ding..

  • naja habe bis jetzt nur eine folge so halb gesehn und bin nicht sehr beeintruckt. (liegt am anime)

  • Hab jetzt auch bisschenwas gesehen, und ich muss sageb genial!!!

  • Ghost in the Shell! *sabba*
    Der Anime ist echt der hamer!
    Ich finde das ist der beste anime den es gibt!^^ Naja also es gibt ncoh andere die richtig gut sind .. aber mien abzuluter fouvorit ist ghost in the Shell 1u2!
    Da ist ales drinne spannung, Action... ! = )


    Lg Mag

  • Hallo! ^^
    Hihi ja bei mir auch ich kann heute immer noch nich das OP/EN hören! xD
    Das ist soooo ein ohrwurm ey..!
    Die lieder von GitS sind allgemient voll geil, sie passen auch so gut zum anime eig. lieder passen manchmal net zu anime aber bei GitS ist das net der fall!
    Das passen die lieder einfach! ^^


    Lg Mag

  • Hiii!^^
    Naja also ich finds cool das sie das jett auf MTV zeigen aber ich finds blöd das
    dass 1. So. läuft und 2. das dass soo spät läuft! -.-


    Lg Mag

  • Also ich muss mal fragen, auf japanisch kam ich nur schwer bei der Story mit, aber auf deutsch auch nicht viel mehr liegt es an mir oder ist die Story sehr komplex, oder blickt da einer komplett durch?

  • Es liegt nicht an dir!
    Mir is die Story auch zu unübersichtlich. :thumbdown:
    Brauch man mehr hintergrund wissen oder was ?!

  • Ich find auch das das zu kompelx is

  • das opening und das ending Theme von der ersten Staffen find ich klasse.

  • hab die erst stffen gesehn fast komplett.
    Die war auch klasse.
    Sind n haufencoole Charaktere dabei.


    Die zwite staffel hab ich nur angefangen zu sehn.
    Die fand ich nich so gut.

  • ja ich fande die lieder auch gut...zuerst hab ich garnich bemerkt das die da auch auf russisch singen^^.....habs aufm pc und höre es immernoch