Kapitel 225 - Tear

  • Letzte Woche kam das Chapter recht spät, dafür erscheint es heute umso früher.


    Ganz haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt, leider dreht sich das Kapitel nicht vollkommen um Cana. Aber man sieht mehr von ihr, vorallem wie sie Lucy begrabbelt ist einfach herrlich. XD" Damit, dass sie diese am Ende allein lässt hätte ich nicht gerechnet. Ich will endlich den Grund für ihr Handeln erfahren, denn jemanden zurückzulassen, ist nicht unbedingt ihre Art.


    Ich fand's doof schon wieder Natsu zu sehen, die Kapitel haben ohne ihn auch ganz gut geklappt. Aber dafür wird er von Ultear (die 'nen schnieken Nachnamen hat) geownd. Meldy's Magie scheint ein wenig wie die von Erza zu funktionieren und Kain kommt auch zum Einsatz. Ich bin auch gespannt, wie sich das Bündnis, das Levy vorschlägt, macht.


    Und das Cover war... Gray sah... es war ungünstig, sagen wir so.

  • Zitat

    Original von Shan
    [...]
    Und das Cover war... Gray sah... es war ungünstig, sagen wir so.


    Sagen wir es so: Er sieht aus, als wäre er einem Yaoi-Manga entsprungen. Urghs.


    Ich fand das Chapter nett. Nicht unbedingt episch, aber auch nicht so grottig. Die "Kana geht Lucy an die Brüste"-Szene hat so einiges rausgerissen, harrharr 8D


    Meldys Magie find ich interessant, da sie ja offensichtlich auch Juvia Schaden zufügen kann. Ich find ja, dass sie wie'n kleiner Kampfzwerg aussieht.


    Über den Teil mit Natsu werden wieder alle meckern, weil er ja aufgetaucht ist und für ein paar Seiten im Mittelpunkt stand, aber ich fand den nicht schlecht, immerhin hat er auf die Schnauze bekommen. Und super fand ich seinen Spruch "So you're a crossdresser!", gnihihi. XD"
    Ich hoff ja immer noch auf ein Zusammentreffen GrayxUltear. Bald. Jetzt.


    Schön fand ich Levys Ansprache. Man hat mal gesehn, wie angeschlagen die Leute alle sind und surprise, surprise, sie leben noch alle.


    Sieht so aus, als wäre die Hand aus Charles Visions die von Lucy gewesen, wobei ich mich doch frage, was Kana da vorhat. Man knockt ja doch nicht einfach mal so seine Freunde aus O:

  • Nja Das Chapter war ganz ok, aber berauschend nicht.


    Pro:


    - Meredy hat ihre Kräfte gezeigt =D da es Lost Magic ist, wundert es mich nicht, dass sie sogar Juvia Schadne zufügen kann =D


    -AHAHAHAHA! Natsu bekommt was auf seine Schnauze =D herlich ^^ Bin ich ganz ehrlich, hat er für mich verdient...das er es wagt nicht mal die anderen machen zu lassen und er wieder im Vordergrund stehen musste


    Contra:


    - Das Chapter an sich ging nicht um Cana. Wie lang will man uns noch vorhalten, wieso es ihr soooo wichtig ist, S-Mage zu werden.


    --------------------


    Ich denke auch, dass die Hand, die Charle gesehen hat, Lucys Hand war, weil sie ja gerade schläft...generell denke ich nicht, dass Cana irgendwie egoistisch vorgeht, sie will Lucy wohl nur aus irgendwelchem Kämpfen raushalten...dumm nur, dass Hikaru auftaucht.


    Der Titel des nächsten Chapters lässt nicht vermuten, was passiert. Aber wir haben ja mehrer Möglichkeiten, entweder man sieht Lucy vs Kain / Erzy-Juvia VS Meredy oder Ultear Vs Natsu....oder was der Rest so plant um GH in die Flucht zu schlagen

  • Wow, wer hätte das gedachat, heut habe ich wohl Glück, zwei Chapter auf einmal zu lesen:)


    Hmm, Natsu trifft nun endlich Urtear, bei der man ihren Nachnamen erfährt. Nicht schlecht. Mal schauen, wie Natsu ihre Magie aufhalten kann.


    Puuh, juhuu, Mirajane atmet noch:). Das ist das Positive. Alle sammeln nun ihre Kräfte.


    Cana, sie will unbedingt eine S-Magierin werden, koste, was es wolle, und so scheint es auch der Grund zu sein, warum sie Lucy zurückliegen lässt...das wird sie vielleicht noch bereuen..


    Alles in Allem ein befriedigender Kapitel.

  • ich fands voll dumm das cana lucy dort zurücklässt , und jezz einer von den grimoire heart da und lucy SCHLÄFT!! >o< da war doch so ne vision von charles vllt war die hand lucys o.o weil sie ja dort hilflos rumliegt .. und vllt auch der grund weil die ja ich weiss nich mehr welcher chapter aber aufjedenfall haben sie am ende lucy gezeigt und sie und cana solln ja bei diesem act eine große rolle spielen oder nicht? jedenfalls ich fands auch witzig wo cana lucy begrabscht xD zwar unnötig aber witzig =) und ich fand es gelungen tja warten wir mal aufs nächste chapter Ö-Ö dieser act ist für mich einer der spannensten den die haben noch nicht alles aufgeklärt zb mit cana und warum die lucy am ende gezeigt haben und charles vision! o.o

  • Erstmal zum Cover: Wenn Gray jetzt immer so ausschaut, werd ich Hetero! xD
    Und zum Rest, diese Szene mit Lucy und Cana hätte wohl niemand jetzt erwartet und Greys Blick ist ja mal richtig gut! xD
    Das Bild unten rechts auf dieser Seite sieht irgendwie ein klein wenig aus, als hätte Grey hinten eine Dauerwelle x3
    Der Kampf zwischen Ultear und Natsu sieht ganz nett aus.
    Aber das Mira noch lebt...keine Ahnung, wie soll sie das denn bitte überlebt haben?
    Habe ich das richtig verstanden, dass Ultear Natsu mit diesen Bläschen woanders hin befördern kann? ^^ Mein Englisch ist grottig~
    Cana ist ja mal richtig mies, lässt Lucy da einfach so liegen, ich meine die pennt doch, der kann jetzt sonst etwas geschehen >< ich kann ja Cana verstehen, dass ihr diese Prüfung wichtig ist, aber trotzdem, das geht ja mal gar nicht.

  • Dieses mal Fanservice für die Frauen, muss ja schließlich auch mal sein :)


    Das Kapitel ist nichts halbes und nichts ganzes. Es dient mehr zum Aufbau einfach der weiteren Geschichte. Aber wenn es in FT immer etwas versauter wird, ist Lucy immer irgendwie mit drin. Daumen hoch für den Busengrabscher von Kana ^^
    Die Gruppe trennt sich also, was Gray zum "Freiwild" für einen Kin werden lässt.


    Positiv ist das Natsu erstmal geowned wird und ich hoffe das er den Kampf verliert bzw. der KAmpf irgendwie abgebrochen wird, immerhin hat er einen Kin schon geplättet, wenn er das nun mit Ultear noch macht und evt. noch Hades grenzt das schon an...Nein, das schreib ich lieber nicht.


    Welch Überraschung, alle leben noch. Es kommt die übliche Kitchkampfansage, obwohl mir diese gefallen hat. Allerdings hätte ich mir eher gewünscht das nun die Einsicht kommt das die Feen den Rückzug antreten, aber neeein...


    Was halte ich von Kain Hikaru? Er wirkt zwar in diesem Panel recht "bedrohlich", aber er ist bisher der einzige Kin den ich nicht ernst nehmen kann. Und ich verwette mein bestes Stück darauf, das Hikaru irgendwas dämliches anstellt mit Lucy, was eben diese "bedrohliche" Situation ins lächerliche ziehen wird.

  • Tja, was soll man nach diesen Vorposts noch groß schreiben? Der Grabscher von Kana war auf alle Fälle Klasse und Ultears Nachnahmen find ich . . . interessant.
    Wie es aussieht war es wirklich Lucys Hand in Charles Vision. Wenn jetzt aber nicht bald Kanas Geschichte aufgeklärt wird, dann werd ich:nion42:
    Nee, Spaß, aber das uns das so lange vorenthalten wird nervt wirklich langsam.
    Das restliche Chapter war ganz okay und das Cover war halt wirklich mal was für die Frauen.

  • Das Chapter war wieder mal okay. Ultears nachname ist Milkovich hört sich gut an. Milkovich zieh deine hässlichen Klamotten aus -_-. Da fällt mir ein Ultears Mutter Ur Milkovich hört sich das gut an? Wieso hat Cana Lucy schlafen gelegt ist die Daueralkolisert wegen den vielen alkohol trinken ne spaß. :D Was hat die nur vor weil so wird sie keine Sklass Magierin weil die Sklass Prüfung jetzt abgebrochen ist da steckt was anderes da hinter.

  • Ich fand das Chapter ging eigentlich ich hätte mir mehr kämpfe oder ein richtig ernsten Kampf gewünscht aber naja kommt woll in den nächsten Chaptern.
    Mich haben besonders 2 Sachen interessiert und zwar die Sache mit Cana und Lucy
    und Meldy's Magie ^^
    mal sehen wie die nächsten Chapter so werden!

  • also ich hatte mir bei diesem chapter den kampf mit erza-juvia gegen meldy erhofft. ich mach natsu aber auch mich nervt es langsam das er immer und überall auftaucht und immer die starken gegner plattmachen darf -.-


    der busengrapscher war eine gelungene abwechslung und richtig lustig!! super kana!!8D


    das alle noch leben find ich auch super! vor allem mira! es wäre ja auch echt blöd gewesen, erst die totgeglaubte schwester zurückzubekommen und dann kurze zeit später selbst draufzugehen.


    ultears nachnamen find ich ziemlich lustig. außerdem finde ich das er sich ziemlich russisch anhört XD.


    ICH WILL ENDLICH WISSEN WAS KANA VORHAT!!! wie ihr alle will ich unbedingt wissen warum kana so unbedingt s-class-mage werden muss! ich finds auch echt blöd das sie lucy einfach liegen gelassen hat.


    der titel des nächsten chapters hat sehr viel raum für spekulationen gelassen... ich hoffe nur das nicht schon wieder natsu drankommt. lieber der kampf von erza-juvia x meldy, oder kana, deren geheimnis hoffentlich bald gelüftet wird! es könnte aber auch sein das gray endlich einen gegner der 7 kin bekommt... vllt rustyrose?! wer weiß?


    freu mich schon riesig auf das neue chapter!