Chumii-lein-chen stellt sich vor :3 ~~

  • Hallo, ich wurde gezwungen, das hier zu machen, ich hab Angst vor euch! Holt mich hier raus!!!


    Okay nur Scherz xD Also... ich bin Isabell, werde aber nur Isi genannt. Ich bin sehr 13 und
    wohne zurzeit in Braunschweig. Ich mache sehr gerne Youtubevideos von unnötigen Sachen
    bis hin zu Let's Plays xD Ich schaue sehr gerne Animes (zum Beispiel jetzt, in dem Moment, in dem
    ich das schreibe...) von so gut wie jedem Genre (AUSSER HENTAI!!!) und liebe besonders Shoujo-Ai
    und Yuri (Strawberry Panic! und Maria-sama ga miteru, Maria Holic, usw.), finde aber auch das
    Genre Shoujo besonders toll, weil es so bunt und süß ist! :33


    Ich gehe auf das Gymnasium in momentan die 9. Klasse und bin besonders gut in naturwissenschaftlichen und
    sprachlichen Fächern und Kunst. Dafür hasse ich Sport über alles und bin wahrscheinlich die unsportlichste Person
    der Welt ... Naja aber abgesehen davon mache ich eigentlich ja Karate und habe gute Reflexe und bin sehr stark, also
    gleicht sich das wieder aus. Ich hasse nur Joggen und Laufen und den ganzen Schwachsinn...


    So da ich nicht weiß, was ich sonst noch schreiben soll, ist das hier wahrscheinlich schon das Ende.
    Ich hoffe, ihr seid nicht vor Langeweile gestorben oder so... xDDD


    Jedenfalls hoffe ich auf eine schöne Zeit hier! :D

  • Wie schön! xD
    Ey, warum bist du die Weltherrscherin?
    Das war doch MEIN Traumberuf!!! xDDD

  • Hey yo, auch von mir ein Willkommen im Forum :hi:


    Ey, warum bist du die Weltherrscherin?
    Das war doch MEIN Traumberuf!!! xDDD


    Sie ist nicht die Weltherrscherin sondern nur eine Rebellin... :wut:
    ...wobei sie aktuell einen Waffenstillstand ausgerufen hat weswegen wir, das Imperium, davon absehen weitere kriegerische Auseinandersetzungen zu provozieren. Aber auch nur weil wir ein friedliebendes Imperium sind welches mit Liebe, Toleranz und Keksen die Welt erobern wird. :up1:


    Naja aber abgesehen davon mache ich eigentlich ja Karate und habe gute Reflexe und bin sehr stark, also
    gleicht sich das wieder aus.


    Karate... Interessant...
    Ich hab mich auch mal in den asiatischen Kampfkünsten versucht hab allerdings immer nur 1-2 Monate durchgehalten, weil ich dafür einfach viel zu wenig...
    ähmmm.... wie hieß das Wort gleich...? Ach jaaa... :questioning:
    ...Disziplin besitze genau das war's


    Anyway, was hörst du eigentlich für Musik? :kawai:
    Ansonsten noch viel Spaß hier. :bye1:

  • Die wahren Herrscher hier sind die Mitglieder der Klopapiersekte.


    Herzlich willkommen hier :)
    Wie lang machst du schon Karate und welchen Gurt?
    Frag mich grad wer von uns in nem Duell gewinnen würde :D

  • Ich habe die Prüfung zum Grüngurt verkränkelt, allerdings werde ich vor den Herbstferien noch eine Nachprüfung machen :33


    Ich höre gerne Metal, Death Metal, JPop (vor allem Vocaloid) und manchmal, aber auch wirklich nur seeeehr selten Klassik :3

  • Ich höre gerne Metal, Death Metal, JPop (vor allem Vocaloid) und manchmal, aber auch wirklich nur seeeehr selten Klassik :3


    Metal und Classic? Du würdest gut in's Imperium passen. :hoho:
    Irgendwie muss ich jetzt an Apocalyptica denken...


    Die wahren Herrscher hier sind die Mitglieder der Klopapiersekte.


    Leider muss ich zugeben dass die Mitglieder Klopapiersekte in diesem Forum wirklich zahlreich sind, :seufz:
    allerdings haben sie sich nicht gegen das Imperium gestellt und nehmen bisher eine neutrale Position ein weswegen es auch nicht nötig ist sie sofort zu unterwerfen.