[Spiel 57] Hinrichtung 1

  • Zitat von »Kurax«
    Mag sein das ich es etwas später gepostet habe als du red allerdings hatte ich die Idee bereits am Mittwoch um 5 Uhr morgens nur hatte ich keine zeit sie zu schreiben. (Im übrigen war ich die letzten Tage immer online ich bin nur nicht zum schreiben gekommen (für eine Nachricht mit dem gewünschten Opfer hätte es locker gereicht


    Hast du auch Beweise dafür? Hast du einen Screenshot von deinen Gedanken gemacht? Weißt du ich kann auch ganz viele Dinge behaupten ohne irgendeinen Beweis zu haben. Und ganz ehrlich, ich kanns ja verstehen dass man da bei meinen cleveren Gedankengängen schon mal ein wenig eifersüchtig wird und ein wenig Ruhm für sich haben möchte. Wirklich ich meine wenn ich du wäre, würde ich ja genauso reagieren, so ist es ja nicht

    Komm mal von deinen Egotripp runter.

  • Nachdem ich (glaub ich) alles gelesen habe & sowie Albis Text von oben nach unten auf Hinweise analysiert habe (oder zumindest versucht) bin ich zu dem Ergebnis erlang, dass ich immer noch kein Ergebnis habe :<
    Also kein Plan.


    Vielleicht will Albi uns mit dem ganzen Say Something sagen, dass entweder die stillen Hasen reden sollen, oder die, die vielleicht doch etwas zu viel quasseln der Wolf sind/ist, mehr ist oder so Baum
    aber keine Ahnung ;(

  • Red was deine Vermutung mit Schweigen war silber..., was Casura geschrieben hatte angeht so kann ich dir getrost sagen, dass sich das auf mich bezogen hat, da ich meine Stimme zu Nox erst später offen gelegt habe. War also mehr oder weniger ne Kritik an mir, weil ich nicht wie die anderen mein Stimme vorher gesagt habe. Falls du beweise willst:
    Es gab nur eine Stimme an Nox, die von mir war
    Sie schrieb es als die Stimme von Nox abgegeben wurde

  • So, nachdem sich der Alte die Tage rar gemacht hat will ich doch versuchen ein paar Ränge auf Red´s Postingliste gut zu machen xD"


    Und, nach der Lektüre der bisherigen Ereignisse beginn ich mal mit ner Überlegung, die mir doch ins Auge stach. Es ist zwar nicht ungefährlich, einen Spieler als Wolf/Mörder auszuschliessen, aber wenn Red was mit Nezu´s Tod zu tun hätte würde es mich doch etwas wundern. Sie ist unbestritten die Aktivste und hat dem Anschein nach nicht vor die trüben Gewässer der Wolfsjagd im Kuschelkurs zu durchqueren.


    Und das führt mich zu der Frage? Was soll das..? Denn mal angenommen, sie wäre der Wolf, warum sich aus der relativ sicheren Zuflucht der Masse heraus der Gefahr aussetzten übermässig anzuecken?
    Es gäbe nur eine Erklärung dafür; Sie müsste als Wolf/Mörder schon nen richtigen Extrakick brauchen... Aber noch ist es relativ früh im Spiel - und sich jetzt schon so zu verhalten wäre doch extrem Tollkühn - oder einfach nur Selbstmörderisch.


    Und was Kurax betrifft. Es würde schon ins Bild passen, dass ich mir im Rundenthread zeichnete. Erstmal schön stillhalten, notfalls, bei Aufforderung empört was unverfängliches raushauen, gut untergerührt unter ein paar Ausflüchten und nicht überprüfbaren Rechtfertigungen. Aber, ich muss dir ohnehin was sagen. Mag sein, dass du dich nun auch von mir auf den Schlips getreten fühlst, und das ist auch dein gutes Recht! Ich weiss nämlich nicht ob du nun tatsächlich der Wolf bist oder nicht, aber ich habe nicht vergessen, dass du auch mir im vorletzten Spiel im Nachhinein den schwarzen Hasenpeter zuschobst. Ich habe die Karte angenommen - mit dem Entschluss, ihr gerecht zu werden, wie ich schon in der Anmeldung sagte... xD


    Das heisst, sollte ich heute sterben, ist der Wolf entweder Kurax - oder jemand, der es danach aussehen lassen möchte. Und sollte ich am Leben bleiben könnte ich in der nächsten Runde vielleicht aus heiterem Himmel für Kurax stimmen. Vielleicht auch nicht, aber wer weiss. Aber falls ich für dich Stimme werde ich mich nicht herausreden, wenn du behauptest, es würde aus niederen Beweggründen geschehen...


    Allerdings fühl ich mich durchaus auch als schwarzer Hase noch soweit mit meinem Volk verbunden, dass ich den Wolf für meine Rache verschonen würde, sollte ich die doch glauben, die Zeichen deuten können. Und neben den anderen Posts werd ich mir auch Misaki´s sehr sorgfältig durchlesen, so ich nicht meinem Schöpfer gegenübertrete...

  • Ich wiederhole:


    (Me 4 President plz)


    Das ist übrigens besonders an Kurax, Nox & Akuma gerichtet. Damit sollte alles geklärt sein.
    Wer es immer noch nicht mein Verhalten versteht, möge sich schämen.


    Falls ich heute sterben sollte, möchte ich noch wissen lassen, dass ich bei dem aktuellem Wissenstand diesen folgenden drei Spielern die Wolfsrolle zuschreiben würde:
    Lilium
    Riko
    Kurax


    Das wollte ich euch, meine Freunde der guten Unterhaltung, wissen lassen.

  • Also mal ganz abgesehen davon, dass dir mein Vote als Präsidentschaftskandidatin sicher wäre, möchte ich noch folgendes sagen: Ich bin nicht der Wolf. -.-'


    The lilies are fading.


  • Plötzlich kommt das schneeweiße Kaninchen Nox um die ecke gehoppelt. Zwischen ihren Zähnen ist eine angeknabberte Karotte. Nachdem Nox im Kreis der anderen Hasen (+ Hexe und Wolf im Hasenpeltz) angekommen ist fängt sie erstmal wie wild an, auf der Karotte rumzuknabbern, bis diese anfängt zu rauchen um ein Sherlock Holmes-Feeling entstehen zu lassen. Neben ihr ist die der kleine Daichii Watson, der Nox mit einer kleinen Pfote auf den Kopf pattet.
    "Also meine Häschen", fängt Nox an, nachdem sie die die rauchende Möhre vor sich hat fallen lassen: "Ich habe den Eindruck, dass wir so nicht weiter kommen. Hier werden Theorien - und ja, das Wort wird mit i und e am Ende geschrieben - aufgestellt, die sich allesamt im Kreis drehen. Sollte also Maxll der Wolf sein, können wir wohl davon ausgehen, dass Haggard diese Nacht nicht überleben wird. Daichii aber schon, denn Lilium hat sie bisher immer am Leben gelassen. Aber was ist, wenn eigentlich Daichii der Wolf ist, oder gar Haggard? Wird Haggard dann gewinnen, weil wir denken Maxll ist der Wolf, weil er Haggard am Leben gelassen hat, weil er sonst gleich im Kreis der verdächtigen ist? Ist das überhaupt logisch?" Das kleine Häschen Nox rattert die Worte durch die vorstehenden Hasenzähnchen, die nebenbei bemerkt, wunderschön weiß glänzen.


    "Aber was ist," fängt das kleine Häschen wieder an, "wenn der Wolf seine Opfer zufällig wählt? Wenn der Wolf Vegetarier ist und .. nein warte dann wäre der Wolf wohl eher unser Freund." Das weiße Kaninchen verfällt in Stille und grübelt nach, während sich die abstehenden Ohren wie Antennen im Kreis bewegen. "Ich denke wir kommen so nicht weiter. Vielleicht sollten wir einfach abwarten, was die Nacht uns bringt. Falls wir denn die Nacht noch überleben."
    Das Häschen dreht sich um, wackelt mit dem niedlichen, weißen Hintern, wobei das fluffige Schwänzen hin und her wippt, und hoppelt wieder dort hin, wo es hergekommen ist. Auf den Platz, der eigentlich für sie vorgesehen war. Der kalte Herbstwind piff den ratlosen Hassen um die niedlichen Ohren und keiner wusste nach dieser langen Rede, wie es nun für sie weiter geht.


    Um ehm
    also ihr solltet keine Coldmirror Videos posten dann kommt sowas raus und der Post ist eigentlich nur entstanden, weil ich sagen wollte, dass wir nicht weiter kommen und weil ich unbedingt ein Sherlock-Häschen beschreiben wollte.

  • Lilium, Kurax und Akuma !
    Ihr solltet vielleicht runter kommen den ihr wart mit Riko die am wenigstens gepostet habt und ihr dadurch leider nicht weiter gekommen seid ! Ich bezweifle das Daii angepisst ist, denn sie gibt sich einfach nur Mühe um das Spiel toll zugestallten ! Ich will damit auch einfach kein Streit beginnen oder so ... Aber ich meine das Daii schon Recht hat und Akuma das regt mich immer noch auf das du eine komische Art zum wählen genommen hast :whaaat:


    PS: Wenn ihr wisst das ihr kaum was posten könnt dann meldet euch ab oder so oder sagt einfach bescheid ! Das konntest du doch oder Kurax ?

  • Also 1. Ja Albi du darfst mich gerne als Sherlock Hasen halten, allerdings musst du dann in meine Stadt ziehen, weil ich mich nicht noch mal irgendwo bewerben will :<


    und 2. hab ich das Spiel mit meinem letzten Post doch auch total schön gestaltet q.q (wenn auch nicht weiter gebracht, aber irgendwie tun wir das eh nicht)