Was spanndens/Langweiliges über mich

  • Hallo Allerseits!
    Da ich langweile, einen PC, Zeit und Anime-Liebe besitze, dachte ich mir, ich melde mich mal bei einer Community an! Hoffentlich werden mich eure Beiträge frisch unterhalten, und mir fällt gerade auf, dass ich klinge wie eine Lehrerin :D. Meine Hobbys sind: Zeichnen, lesen (nicht nur Mangas), Backen und faul rumliegen. Ich bin 1,65 groß, habe braune, schulterlange haare, die ich mir unbedingt mal färben will, braune Augen und recht helle haut. Wenn du es geschaft hast, dich bis hier vorzukämpfen, schonmal Glückwunsch :D Ich spiele Gitarre, kanns aber nicht wirklich :( Bin die unsportlichkeit in Person. Kann keine zwei Treppen hochlaufen ohne ausser puste zu kommen :D Wie man eventuell merkt, neige ich dazu, sehr viel zu reden... Sorrey! Ich mag Beeren! Besondre Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren :3 Da ich das noch nicht gesagt: Bin weiblich, gehe auf ein Gymnasium, fahre gerne Longboard und bin 11 Jahre alt, sehe aber aus wie 13- 14. Juchhe. Ausserdem so`n Sonderling, der es hasst zu weinen undschuldbewusst zu schauen. Ich wohne seit meiner Gebiert in Freiburg, da mit dem schönen großen Münster :D Magazine ist schlecht. YouTube ist toll. Mein Schreibstil sehr Abwechslungsreich. Na denn, ich hoffe ih hab euch nicht zu viel vollgelabert, schönen Tag noch! :bye1: (<---- oh my gosh ist das niedlich)

  • Hört sich niedlich an 11 und 1,65 groß. :D
    Da bin ich etwas größer und auch ein paar Jährchen älter. ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß hier in der Community
    Vielleicht schreibt man sich ja mal :hi: