Heyho :3

  • Hey liebe Community! c:


    Ich heiße Dylan, komme aus Bayern und bin 14 Jahre alt...jung...was auch immer.
    Was meine Hobbys angeht bin ich ein großer Anime und Manga Suchti. Zudem spiele ich gerne Keyboard, zocke, höre viel Musik und mache Sport.
    Zocken tu ich im Moment gerne Need for Speed World, Osu und ganz typisch Minecraft.
    Meine Lieblings Animes sind Shingeki no Kyojin, Mirai Nikki, Sword Art Online, Akuma no Riddle.
    Mehr fällt mir nicht mehr ein. ._.


    Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden. :3

  • Normalerweiße gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und spiele mit meinem Cousin Fußball.
    Ich höre gerne sowas wie Rise Against, Linkin Park, Paramore, One ok Rock und Soundtracks von Animes und Games. :3

  • Mein Lieblings Lied ist Castle of Glass. Zocken tu ich momentan gerne Osu, Need for Speed, Minecraft, Project Diva F und typische Nintendo Spiele. Mein gibt Pc gibt nichts her und den Laptop meiner Eltern will ich nicht mit meinen Sachen zuballern, deswegen ist es nicht so viel.^^
    Ich will noch loswerden, dass man hier als Neuling richtig schön empfangen wird. Find' ich richtig toll. :3