Accelerator anwesend.

  • Moin, Moin


    und guten Abend. Ja dann stelle ich mich mal vor:
    Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Berlin undmeine Hobbys sind: Animes gucken, Im Internet sein, In der Schule mit Freunden reden......
    Meine Lieblingstiere sind Katze.
    Ja was gibt es noch über mich zu erzählen? Ich gehe in die 10 Klasse, und bin die meiste Zeit in meiner Freizeit am PC :D.


    Bei Fragen einfach Fragen :3

  • Lieblingsanimes? Platz 1 Dragonball ♥


    Was zockst du so? Naruto.


    Lieblingsmusikrichtung? Hm eigentlich verschieden.


    Kuchen oder Kekse? Hm schwere Entscheidung..... Kuchen *-*


    Schaust du auch Serien? Naja ich gucke nicht so oft Fern, da ich die meiste Zeit am PC bin. Aber wenn dann eigentlich Nachrichten. Oder Super Talent.


    Tomaten - Pur oder Ketchup? Ketchup *-*

  • Ich meine deinen Nick, ich gehe davon aus das du den von Index/Railgun beziehst.
    Sprich liest du die Novellen oder die Manga oder schaust du nur die Anime? :o

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Hallo auch von mir!
    Renn nicht direkt wieder weg, ich glaub die meinen es nur gut. Sogar Sekai, auch wenn das ein bisschen wie eine extrem kaputte Mordfantasie wirken könnte, wenn man den Kopf schief legt und einen Punkt hinter dem Bild anvisiert. Aber ist bestimmt nur Zufall...
    Nein Spaß, voll künstlerisch und so weiter...sagen wir einfach, das ist "Dadaismus" :D


    Casura, die Art wie du fragst legt nahe, dass du die Light Novels liest, kann das sein? Gibts echt noch Jemanden, der so bekloppt ist wie ich?^^


    P.S.: Accelerator tritt Ärsche. Alle <3

  • Mein Nickname ist aus dem Anime:
    To Aru Kagaku no Railgun S ich lese Mangas und gucke Animes. Aber Mangas lese ich meistens abends ich weis nicht was ich mehr mag.


    Ich spiele auf einer Playstation 3 *-*
    Das ist ein Irrenhaus? Ok xD

  • Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier! ^^

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]