Gewinner des Halloween Manga&Anime Quiz's

  • Mit reichlich verspätung und einer Entschuldigung werde ich euch nun den Gewinner des Halloween Manga&Anime Quiz's bekanntgeben. Vorher jedoch, wie gesagt, noch einmal ein großes Sry! dafür, das es jetzt erst so spät kommt und wir dies nicht schon vorher gemacht haben.


    Das lag zum einen an der aktuell herrschenden allgemeinen Inaktivität die sich zum neuen Jahr wieder in Aktivität ändern wird! und zum anderen daran das z.b der Avatar+Signatur-Eventgewinner noch nicht bestimmt werden kann, da die Einsendungen alle an Libra gesendet wurden und er dafür zuständig war, aber dieser seit Anfang/Mitte November nicht mehr da war und wir nicht wissen wie es da aussieht, habt bei dem event bitte noch etwas geduld bis wir da klarheit haben. Des Weiteren wird es keinen Gewinner beim Halloween-Schreibwettbewerb geben da keine Einsendungen waren und auch somit niemand gewinnen kann/konnte.


    So nun zur GewinnerIN, welche nebenbei gesagt, auch die einzige war welche eine Lösung hervorbrachte bzw einen Ansatz dazu. Deswegen geht der persönliche Rang/Titel an die liebe Krümelkatze :)!


    Glückwunsch dazu und melde dich doch bei Dragosius wegen des Ranges der wird das mit dir klären :3


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!


    Lg DaiDai~

  • Sunny, wenn er das liest wird er nicht sehr darüber erfreut sein, der Van.


    (Mich wunders im Übrigen, dass überhaupt jemand an irgendwas teilgenommen hat)

  • Zum einen ist Van ein ER und keine SIE. Des Weiteren hat Off-Topic hier nichts zu suchen, schickt mir das bitte per PN wenn es irgendwo bei kritik o.ä geben sollte aber lasst es hier sein, danke :) Bei dem Event was Van gemacht hatte haben ja einige mitgemacht, bei dem Schreibevent keiner, und bei dem Quizzen wie gesagt nur Krümelkatze.


    Und fasst das bitte oben nicht so schlecht gelaunt auf ;) Wie gesagt gehört der Off-Topic kram hier nicht rein ;) Schreibts einfach in die Laberecke oder mir Privi wenns was zu beanstanden gibt o.ä ;)


    Lg DaiDai~