[Spiel 63] Runde 4

  • Mhh das hätte so eine interessante Runde werden können.

    Bzw. könnte noch werden. Aber duh..


    [Spiel 63] Runde 4


    Ihr denkt vielleicht, dass es gleich um ist.
    Aber das ist es nicht.


    Ihr glaubt vielleicht, dass ihr nur warten müsst.
    Aber das reicht nicht.


    In den Schatten lauert mehr als auf den ersten Blick ersichtlich.


    [Fate] [Dai] [Haggy] [Nox] [Olenka] [Neko] [sunshine] [Max] [nano] [Nezu]


    Ihr habt 48h Zeit,

    eine der besseren Entscheidungen zu treffen.


    Abstimmung via PN

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Das heißt, die Hexe lebt noch, denn die ist nicht - so wie der Wolf - essenziell für den Spielerhalt, wenn auch ein nettes Gimmick am Rande.


    Wir können also davon ausgehen, dass sich die Hexe tatsächlich noch aktiv am Spiel beteiligt.
    Bei dem Wolf (+ mögliche andere Wölfe oder Mörder) kann man sich wieder nicht so sicher sein.
    Esseidenn, Albi hätte die Rolle der Hexe auch wieder in die Hand genommen. Aber ist das so vorgesehen? Für die Hexe ist es ja von Interesse, das Spiel am Leben zu erhalten - wenn sie also nicht abstimmt, wäre das schlicht und einfach eine Verschwendung.


    Dass grade Dai in der letzten Runde gestorben ist, finde ich etwas schade.
    Und ja das habe ich grade erst gesehen :|
    Tut mir leid, ich verpenne alles xx

  • In der letzten Hinrichtung stand, dass die Nachtaktiven alle noch am Leben sind.
    So wie ich das jetzt assoziiere, sind alle drei nachtaktiven Sonderrollen (Die Hexe, der Wolf, der Serienmörder, wenn das so richtig ist) noch unterwegs. Hm... Das macht das nicht einfacher, meiner Meinung nach.