Kleine Vorstellung von mir - GeniusIsy

  • Halli Hallöchen, ich bin GeniusIsy
    (nein, ich habe kein Anime Namen gewählt, da ich mich einfach nicht für einen entscheiden könnte ^^`)


    Wie ihr euch bestimmt schon denken könnt, mag ich Animes und Mangas ziemlich gern ^^
    Ich guck meistens Season - Animes, aber ich beschränke mich nicht auf sie ^^


    Über mich kann ich sagen, dass ich eher eine ziemlich stille Person bin, die erst viel redet, wenn sie jemanden etwas länger kennt ^///^


    Und na ja, ich freue mich hier zu sein, danke für eure Aufmerksamkeit ^^

  • Wie alt bist du?


    In welche Klasse gehst du ?


    Was ist dein Traumberuf?


    Was ist/war dein Lieblingsjahr?


    Was sind deine Lieblingsanimes?


    Hobbies?


    Aus welchem Bundesland kommst du?


    Lieblingsfilm, -buch, -serie?


    Was ist deine Lieblingsmusikrichtung oder hörst du einfach alles mögliche? (so wie ich xd)


    Zockst du? Wenn ja was? Was sind oder waren deine Lieblingsspiele? Und welche Konsolen hast du, wenn ja?


    Warum gerade der Nickname?


    Lieblingsgenre?


    Was ist/sind/war(en) deine Lieblingsfach/fächer?


    Wenn du in einer fiktionalen Welt deiner Wahl leben könntest, für welche würdest du dich entscheiden?


    Kuchen oder Kekse?


    Lieblingscharakter? (egal ob Anime, Buch, Film whatever)


    Beantworte die Fragen, die du möchtest, ich zwinge dich zu nichts x)


    Ach ja und PS: Willkommen. x-D


  • Wollte ich auch grad schreiben~ xD


    Willkommen im Forum.. oder so

  • Uiiiii wie viele Fragen mir gerade gestellt wurden, aber ok, los geht´s:


    Wie alt bist du? -> Ich bin 16 Jahre alt ^^


    In welche Klasse gehst du ? -> Ich gehe in die 11. Klasse ^^


    Was ist dein Traumberuf? -> Hört sich vielleicht verrückt an, aber ich wäre gerne (Psycho-) Therapeutin


    Was ist/war dein Lieblingsjahr? -> Definitiv 2014. Ich hatte noch nie so nette Leute um mich herum und es ist viel passiert ^^


    Was sind deine Lieblingsanimes? -> Naruto Shippuuden, Mirai Nikki, K-ON! und Madoka Magica


    Hobbies? -> Animes schauen, Mangas lesen und Youtube ^^


    Aus welchem Bundesland kommst du? -> Deutschland (-> Nordrhein Westfalen)


    Lieblingsfilm, -buch, -serie? -> Film: Scott Pilgrim, Serie: Prison Break und Immer wieder Jim


    Was ist deine Lieblingsmusikrichtung oder hörst du einfach alles mögliche? (so wie ich xd) -> Ui ich hör eigentlich so gut wie alles. Aber Schlager sind nicht so meins ^^ Ach, und meistens höre ich eh Anime Openings rauf und runter ^///^


    Zockst du? Wenn ja was? Was sind oder waren deine Lieblingsspiele? Und welche Konsolen hast du, wenn ja? -> Ich besitze einen DS, eine PSP, eine Wii und einen Gameboy. Ich fange immer Spiele an und sobald ich nicht mehr weiter komme, gebe ich meistens sofort auf... ._____.
    Meine Lieblingsspiele sind aber Kingdom Hearts, Pokemon, Mario Kart und Animal Crossing :D


    Warum gerade der Nickname? -> Mein Lieblingswort ist "genius" und mein Spitzname lautet "Isy" also "GeniusIsy" ^^


    Lieblingsgenre? -> Fällt mir keine ein ^^


    Was ist/sind/war(en) deine Lieblingsfach/fächer? -> Psychologie und Geschichte


    Wenn du in einer fiktionalen Welt deiner Wahl leben könntest, für welche würdest du dich entscheiden? -> Definitiv in Konoha ^^ Naruto war mein erster Anime und Manga. Ich finde die Story einfach soooo gelungen und fände es einfach toll, mittendrin sein zu können ^^ Außerdem haben die Nudelsuppe 0///0


    Kuchen oder Kekse? -> KEKSEEEE!!!!


    Lieblingscharakter? (egal ob Anime, Buch, Film whatever) -> Also von Animes her habe ich keinen, aber aus meiner Lieblingsserie Immer wieder Jim ist es Jim XD



    So, ich hoffe, du bist jetzt schlauer über mich ^^

  • An Elsbeth:
    Psychologie ist verdammt cool! Es ist im Detail etwas schwieriger, aber da ich mich privat dafür interessiere, macht es mir ziemlich viel Spaß ^^

  • Würde gerne in der Fiktionalen Welt von Naruto leben, eine der Begründungen Nudelsuppe xD zu geil :fangirl:
    Hörst dich echt nett an :)

  • Jaaaa Psychologie ist ein beliebtes Studienfach ^^
    Ach und kann mir jemand von euch ein gutes Forum empfehlen? Es gibt hier so viel Auswahl das ich etwas überfordert bin ^///^

  • Was sind oferde? ^^
    Meinst du Pferde?
    Also ich habe nichts gegen Pferde ^^

  • Ach, ist doch nicht schlimm ^^
    Ich habe dich schließlich ja verstanden ^^

  • Auch ein herzlich willkommen von mir ^~^

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]