Halloween Event - der letzte Akt

  • Halloween_Trophy_v2.png


    Daishinkan hat die Gratulationsrede zum verlorengegangenen Halloween-Quiz mit einer Entschuldigung für die elend lange Verspätung eingeleitet. Das war Ende Dezember und wir haben nun Anfang Februar und offenbar mit der Vorstellung Ende Oktober den Sieger zu küren begonnen. Was bedeutet, das das Halloween-Set Event gewinnt... nein Moment das war kein Wettbewerb. Es ist um. Die Schmach des ungewollten Verzögerns und der fehlenden Organisation können endlich begraben und vergessen werden.


    Wie ihr der Umfrage selbst entnehmen könnt hat 3xRed Set mit der kannibalischen Tomate, trotz des zwischenzeitlichen Kopf-an-Kopf-Rennens mit Kurax, ganz klar gewonnen. Die Interne Umfrage ist zum selben Ergebnis gekommen. Und nein, ich sehe den Sinn in dieser separaten Internen Umfrage auch nicht.


    Lange Rede kurzer Sinn. Herzlichen Glückwunsch 3xRed du hast das unglaublich langwierige Halloween-Set-Event gewonnen.


    Dragosious sollte sich in kürze mit dir wegen des eigenen Benutzertitels in Verbindung setzen, ansonsten kannst du ihm natürlich auch gerne zuvorkommen.


    Grüße von & Beschwerden an
    Casura

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • warum sagt man sowas, dafuQ?


    Edit: ich glaube er hat sich verschrieben ^^

  • "ich war total parteiisch" ahah


    Nein im Ernst, ich weiß nicht, ob Kurax so gut GFX'en (?) kann, aber ich finde das Set (und ich habe glaube überhaupt nicht abgestimmt, hoho) von Dai war das originellste, auch wenn es nicht professionell ausgesehen hat.



    Und noch was: Schaut euch den Kürbis von Albi an, und bewundert ihn :c
    Ich steh voll auf den Kürbis

  • Der Kürbis ist sehr schön, ja.


    Aber ich meinte, dass mitmachen das grosse Ziel bei dieser Aktion war. Es ging wirklich nur darum, dass man etwas Halloween-Stimmung verbreiten wollte. Da hätten ruhig auch noch mehr Leute mitmachen können.



    Jedenfalls herzlichen Glückwünsch an alle Teilnehmer und an den Gewinner!

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Nein im Ernst, ich weiß nicht, ob Kurax so gut GFX'en (?) kann

    Ich habe mein Set komplett selbst gemacht und es war wenn ich ehrlich bin das erste mal das ich sowas gemacht habe (wenn ich mich nicht irre hab ich mich eh gute 2 Tage mit Gimp rumgeschlagen bis ich mal wusste wie alles einigermaßen funktioniert, mir wurde nur insofern geholfen weil ich vani ab und zu mal nach ein paar funktionen von Gimp gefragt habe und ein paar Leute nach ihrer Meinung wie sie mein Set den Finden (da ich sachen die ich selbst gemacht habe nur sehr selten als Gut bewerten kann.