Skateboarden

  • also mich wunderts irgendwie, das hier kein skateboard thread ist...hab zumindest keinen gefunden...


    also was haltet ihr von skateboarden??
    wer fährt und was könnt ihr für tricks?


    also skaten ist eins meiner größten leidenschaften...
    nur zu dieser jahreszeit fällt es mir schwer bei der kälte...müsste ja jedem einbleuen.. ;)


    also skaten tu ich inoffiziell seit 4 jahren und offiziellseit 1 1/2 jahren und an tricks beherrsche ich so die standart dinger


    ollie
    nollie
    kickflip
    heelflip
    shove it


    und ein bisschen in der vert kann ich auch aber sonst wars das erstmal...ihr seid dran :D

  • also ich hatte als kind ein board. das war ziemlich groß und hatte drunter so plastik ich glaub das war zu bremsen. auf jden fall konnte ich net viel, außer den berg runter fahren ohne auf der mund zu landen. als dann mein vater nachts im dunkeln über mein board geflogen ist, musste ich weggeben XD.


    ich wollte aber mal wieder anfangen, man schaun, muss mir mal ein borad kaufen und üben ^^"

  • tut weh vor allem beim aufkommen...
    Mein Freund bringst mir bei...
    :O naja wenigstens fall ich dem dan in die arme ^^

  • yoah,
    hatte, oder hab nochn board..sogar ziemlich teures,aber so 5jahre alt xD
    als ich jünger war bin ich viel damit unterwegs gewesen..konnte glaub ich sogr n paar tricks..fahrn kann ichs wohl noch,aber keine tricks ^^
    hätte aber ma wieder bock drauf..

  • lol, erstma vorweg, das is bei meinen freunden auchschonso ôô ich vertrete die meinung das es nicht skaten heisst, vielmehr boarden =D
    klingt einfach besser und nein?! boarden is NICHT das mit dem ding im schnee <<"



    also oO ich boarde auch, bzw habs bis vor so 2 jahren, regelmäßig, bei uns am hb beim sk8terpark mit freunden zum chillen oO



    einige sind dabei geblieben aber die meisten so wie ich hatten einfach kein bock jeden tag zum bh << und so wurde man halt immer schlchter xD bis man garkeine lust mehr hatte^^



    trix ...mhm joah, heelflip konnt ich ganz gut und olli halt son bissel anderes son bissel halt oO slo 50 50 chance << oO und ich bin so ziemlich der einzigste der
    mitm linken fuß pusht xD ^^ btw

    Einmal editiert, zuletzt von Dwarf ()

  • hö ich fahre auch goofy... :D
    aber so nenn ich es eigentlich auch boarden weil skaten eher ein allgemeiner ausdruck für sowas ist (inline-skates, skateboard, etc.)


    wenn ich fahren will muss ich mitm fahrrad immer bis ans andere ende der stadt und das sind schon so rund 6-7 km´...weil bei mir zuhause ist kein platz mit guten spot's und ja muss ich immer richtung stadt und was besonders doofe ist, wenn du einen tag lang ganze zeit nur skaten warst tun dir am abend die beine weh und am nächsten tag noch mehr und dann kannst du 4 tage lang pausieren... O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • hm habs früher mal gemacht so mit 10 oder so
    hab aber nur fahren und nen olli können
    kann es jetzt immer noch aber habe eigentlich damit aufgehört

  • Zitat

    Original von Ron
    hö ich fahre auch goofy... :D
    aber so nenn ich es eigentlich auch boarden weil skaten eher ein allgemeiner ausdruck für sowas ist (inline-skates, skateboard, etc.)


    wenn ich fahren will muss ich mitm fahrrad immer bis ans andere ende der stadt und das sind schon so rund 6-7 km´...weil bei mir zuhause ist kein platz mit guten spot's und ja muss ich immer richtung stadt und was besonders doofe ist, wenn du einen tag lang ganze zeit nur skaten warst tun dir am abend die beine weh und am nächsten tag noch mehr und dann kannst du 4 tage lang pausieren... O.o



    erstma @ all


    http://www.milchdrunks.de/news.php




    î verdammt gute seite , )



    so nun zum post^^
    erstma vorweg, ich trauer auch um eg, habs damals um 17 uhr erfahren(also so 2h nach seinem tot(zeitverzögerung auf www.wwe.com) nju R.I.P viva la razza



    mhm...joahr, das mit den spots kenn ich wohl gut, komm ausser kleinstadt , da gibts auchnich soooviel möglichkeiten, ausser hier und da mane rail umzingelt von kopfstein >_>


    ich wollt auch eig. wieder anfangen ,<< aber allein is scho schei*** ; ) hachja
    das mit dem sk8ten und den schmerzen war beimir eig, nie so oO ich saß da halt immer mit freunden und von 8 oderso sind dann halt 3 gefahren, der rest hat gechilled, so den ganzen tag lang *g* whatever nju^^ soviel dazu

  • ja also bei mir ist auch so wir waren damals 15 befreundete leute und zum schluss sind nur noch ich in mein ehemaliger klassenkamerad übergeblieben, weil die anderen eingesehen haben, das sies nicht schaffen und so nicht weiter kommen.
    aber naja ich bin ja jetz im august auf eine neue schule gekommen und ein klassenkamerad fährt richtig gut!! er meint er macht das schon seit acht jahren und das hat er ein paar tage später auch bewiesen...die übelsten tricks legt der hin...


    z.B. Indy über die spin und der hat natürlich auch die richtige ausrüstung, was boards und auch klamotten angeht, den skater style ist richtig geil! ;)


    - Vivá la Razá, Latino Heat -


    und danke für die seite :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • ô.ô ich fahre kein skateboard, ich mein kuhl aussehen tuts ja aber ich kann schon kein ski xDDDD da seh ich aus wie ne rutschende eisscholle oder sowas <.< kann da noch nich ma nen berg runterfahren (höhenangst, geschwindigkeitsangst)
    naja, ich guck anderen gern zu wenn se skateboarden ^^

  • bin schon ewig nicht mehr gefahren, hab seit fast 2 jahren nicht mehr aufm board gestanden X.X


    mir ist damals ne achse gebrochen und ich hatte das geld net um mir ne ansändige neue zu kaufen, da hat sich die sache mit dem skaten/boarden etwas verloren
    achja nen satz rollen brauch ich auch noch :D

  • Naja ich Boarde nicht mehr so häufig wie früher!


    Naja deshalb kann ich nicht mehr alles was ich mal konnte was ich noch kann ist


    Ollie
    Hellflip
    Kickflip


    naja sollte vielleicht mal wieder los legen...!

  • Ich Skate auch tricks kann ich kaum welche:
    Nollie,Ollie,Kickflip und ein paar Grinds

  • ich boarde schon seit 2 jahren nicht mehr. damals hab ich es auch nur bis zum standart gebracht (ollie nollie kickflip heelflip shove it) dann hatte ich einen kleinen unfall (übermut tut selten gut xD) und hatte dann später immer weniger zeit und wenn doch dann war das wetter nicht auf meiner seite.
    mein skateboard liegt immer noch neben meinem rechner und erinnert mich an alte zeiten. woraufhin ich auch vor 6 monaten wieder boarden gegangen bin:
    ich hab am ende des tages gerade noch so einen ollie geschafft (das war sehr frustrierend)!