[Multi] [Reihe] Life Is Strange

  • omg... das ist echt...


    Zumindest habe ich diesmal fast alle Fotos beisammen, ich habe nur eins mit so einem komischen Windmühlenradding verpasst...



    Man hoffentlich kommt bald das nächste Kapitel... das ist echt freakig das ende.

  • Hab gerade den Trailer von der 5. Episode gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Vermutung:

  • @Nakura


    Ich weiß ja nicht ob dein Spielstand anders endet als meiner aber bei mir weiß ich sicher wer es ist. Meiner endete wie folgt:

  • @Nakura der Trailer ist eigentlich ein Ausblick. Jeder, der die letzte Episode fertig gespielt hat bekommt diesen zu sehen!
    @Stony Das Ende ist wie auch die vorherige Episode nicht beeinflussbar. Soweit mir bekannt passiert das bei jedem.


    Du kannst ja am Ende in der Übersicht ansehen, was andere Spieler anders gemacht hatten


    und ich bereue eine Sache sooooo sehr. Ich war so geschockt, eigentlich dachte ich, ich rette Chloe so


  • @ErzaTheLight Ja, weiß ich auch, ich überspring den aber immer/gehe davor immer weg.. xD


    @Stony Meine Schuld, wie oben erwähnt kurz vor dem Ende gegangen und habs nicht mitbekommen.



  • Ich nach der Episode: :please::gah::twirl::foxy2:

  • @Bluealf