Unkreative Überschrift

  • Hi, ich bin ailo oder Olien/Oli oder wie auch immer ihr mich nennen wollt, ich such eigentlich nur etwas Unterhaltung und bisherige Foren und Netzwerke sind mir zu langweilig bzw. zu wenig.


    Meine Lieblingsanimes sind Kyoukai no Kanata, Tokyo Ghoul, Nichijou, Aku no Hana, Jigoku Shoujo und Rozen Maiden. Bei den Mangas sinds Kobato, Oyasumi Punpun, Ao Haru Ride und Scary Lessons.


    Ich spiele hauptsächlich Ragnarok Online, WoW (man darf mich gerne begleiten, ich bin so einsam hier), osu und Super Mario Bros 2 (DS) und ich schwöre, ich werde 1 Mio Münzen sammeln. xd" Edit: und ab und an LoL, aber ich bin schlecht, also... ja.

    3 Mal editiert, zuletzt von ailofleura ()

  • Willkommen im Forum.


    Magst du Klopapier?


    Bin tierlieb und mag die Natur sehr. Meine Hobbies sind zeichnen, lesen und Let's Plays angucken (stehe vorallem auf Horrorfilme/spiele/serien und so qq). An Musik höre ich eigentlich alles durcheinander, aber meine Lieblinge sind zur Zeit Block B, Casker, Florence + the machine, f(x) und Lee Hi, ansonsten halt random Vocaloidkram und ofc Touhouzeug.

    Touhou/Vocaloid ftw.



    Super Mario Bros 2 (DS) und ich schwöre, ich werde 1 Mio Münzen sammeln. xd"

    Hatte ich auch mal vor. HATTE. xD


    Spielst du auch selbst Horrorspiele? *verzweifelt Cry of Fear Mitspieler gesucht* ;(

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Zitat

    Alles was mit "Willkommen" zu tun hat

    Danke euch!


    Magst du Klopapier?

    Ich denke doch!


    Hatte ich auch mal vor. HATTE. xD

    *lach* Ich habe *hust* schon 50k, aber ich suche hauptsächlich noch die allerletzte große Münze und ich sag dir, ich find sie einfach nicht. 1. Münze in Bowsers Castle, mann, mann.


    Spielst du auch selbst Horrorspiele? *verzweifelt Cry of Fear Mitspieler gesucht* ;(

    Weiß nicht, hab mal nen Lets Play davon gesehen, aber muss man es kaufen? WoW zieht mir mein Geld aus der Tasche. qq Ansonsten würde ich es durchaus antesten!!

  • Zu nervig? o:
    Manche Nervigkeiten findet man hier aber auch D:



    Dennoch ehm
    Willkommen hier & so



    Wenn du Leute zum LoL-suchten brauchst, wirst du hier fündig o.o
    Bei WoW nicht so ganz, joa



    Du malst übrigens echt gut o.o
    *bezieht sich auf dein Tumblr*

  • Zu nervig? o:
    Manche Nervigkeiten findet man hier aber auch D:


    Wenn du Leute zum LoL-suchten brauchst, wirst du hier fündig o.o
    Bei WoW nicht so ganz, joa


    Du malst übrigens echt gut o.o
    *bezieht sich auf dein Tumblr*

    Wie bitte? qq Hab nie gesagt, jemand sei nervig? *verwirrt*
    Edit: Aber was "Nervigkeiten" angeht, die hab ich hier schon gefunden, bevor ich mich angemeldet habe. Einfach direkt aus dem Weg gehen und ignorieren, sage ich mir da. xx


    Ich hab da für LoL schon so meine zwei-drei Trottel durch Ragnarok, mit denen ich spiele, wenn überhaupt. Aber ich bin nicht mal Lvl 10 und wie gesagt, wirklich schlecht, also ich sag das nicht nur so. Weiß noch nicht, obs mein Spiel ist und wenn, müsste ich mir Jinx oder Sona kaufen und ob ich das will, ist auch noch mal ne ganz andere Sache.


    Oh, danke, die letzten Wochen ziehen sich aber wieder was das Zeichnen angeht. ._." Würde gern viel produktiver sein und so viel verbessern und anders machen, aber schade, wenn man faul ist, wirds nix! *lach*



    Willkommen. RO hatte ich vor Unendlichkeiten auch mal gespielt.

    Danke. Ich spiels auch schon seit Ewigkeiten, mit vielen vielen Pausen zwischendurch.

    Einmal editiert, zuletzt von ailofleura ()

  • Oh wie cool, ich mag dich ;D xD Willkommen und fühl dich wie zu Hause, ich hoffe du wirst viele neue Bekanntschaften treffen :D xD
    Erstmal muss ich sagen, das ich es echt cool finde Leute zu treffen die Ao Haru Ride kennen, wie du siehst bin ich #1-Fan !! xD Ich spiele auch LoL und na klar ist das auch so das man mit Level 10 nicht gleich der Beste ist, aber wenn du willst spiele ich gern mit dir xD Bin auch erst Level 25 und spiele fast nur Support :D. Also ich muss sagen deine Zeichnerischen Fähigkeiten sind der hammer !!! Ich muss dir direkt ein Lama geben auf DeviantArt, denn ich hab das auch wie cool, aber es folgen erst später Bilder, da ich dabei bin mit ein Grafiktablett zu kaufen ^^ :D. Ich hoffe wir schreiben uns noch, ah noch was ich spiele auch total gerne Osu xD. Also wenn du willst schick ich dir von allen meine Kontaktdaten, ich brauch nur das JA-Wort xD. Bis dann man schreibt sich hoffentlich noch ^^

  • OHOHOHOHOHOHOHOHOHO EINE ANFÄNGERIN IN LOL. *freu* Ich kann dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles beibringen (außer Jungle/Toplane) und mach dir nichts draus das du nicht so gut bist, mit Übung wirst du besser, ist eigentlich überall so. Jinx und Sona-Main? Ich kann dir wirklich viel über die beiden erzählen. *Seit 2 Jahren only Jinx/Sona* meow.

  • Ok, mein Hirn hat aus zu wenig zu nervig gemacht o.o" <- congrats
    Ich meinte bloß, dass man viele User aus anderen Foren auch hier finden kann o-o


    Und in LoL ist jeder irgendwann mal scheiße ^^ -> Mein Freund hat wegen mir mit Lol aufgehört, nachdem er sich so sehr aufgeregt und sein Headset zerstört hat x'D


    Haha, ja diese Faulheit kenne ich leider auch zu gut |D


    wie alt bist du denn?

  • Willkommen und fühl dich wie zu Hause, ich hoffe du wirst viele neue Bekanntschaften treffen :D xD Ich spiele auch LoL und na klar ist das auch so das man mit Level 10 nicht gleich der Beste ist, aber wenn du willst spiele ich gern mit dir xD Also ich muss sagen deine Zeichnerischen Fähigkeiten sind der hammer !!! Ich muss dir direkt ein Lama geben auf DeviantArt, denn ich hab das auch wie cool, aber es folgen erst später Bilder, da ich dabei bin mit ein Grafiktablett zu kaufen ^^ :D. Ich hoffe wir schreiben uns noch, ah noch was ich spiele auch total gerne Osu xD. Also wenn du willst schick ich dir von allen meine Kontaktdaten, ich brauch nur das JA-Wort xD. Bis dann man schreibt sich hoffentlich noch ^^

    Oh, danke danke. qq Von mir aus gern, ich spiele aber in osu nur CTB. Aber über Zuschauer freue ich mich immer, dann kann ich mich besser konzentrieren! xd


    OHOHOHOHOHOHOHOHOHO EINE ANFÄNGERIN IN LOL. *freu* Ich kann dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles beibringen (außer Jungle/Toplane) und mach dir nichts draus das du nicht so gut bist, mit Übung wirst du besser, ist eigentlich überall so. Jinx und Sona-Main? Ich kann dir wirklich viel über die beiden erzählen. *Seit 2 Jahren only Jinx/Sona* meow.

    Ich werde eventuell darauf zurückkommen!


    Ok, mein Hirn hat aus zu wenig zu nervig gemacht o.o" <- congrats
    Ich meinte bloß, dass man viele User aus anderen Foren auch hier finden kann o-o

    Ja, das hab ich auch schon gemerkt. Macht ja nichts.

  • deviantart ♥ artblog (tumblr) ♥ 8tracks


    ich mag dich jezz scho ^^
    Edit //


    DU MUSST!!!!! HIER DEINE FANARTS REINSTELLEN
    WENN DU SOWAS KANNST
    bin fasziniert wenn du das selbst gemacht hast :O