[Spiel 65] Runde 1

  • Ich glaube nicht, dass 3xRed der Wolf ist. Er sagt zwar viel, aber bestimmt führt er einen damit in die Irre. Ich achte ja lieber auf diejenigen, die sich weit zurück halten. Einen hab ich auch schon im Auge ~.o

  • Gut, das waren jetzt natürlich überzeugende Argumente. Ich glaube nicht, dass Kurax viel einfällt, um das zu entkräften XD


    Ja ist auch soo :P
    Ich meine er muss doch der Wolf sein. Schließlich hängt ihm noch Fate´s Blut am Fell..


    @Wolf: Bitte töte mich nicht. :hypno: Ich bin nur ein ganz liebes braves Häschen, das niemanden was böses will. :hypno:

  • Naja, ich glaube auch nicht das Daiichii wieder Wolf ist, auch wenn mich seine verschiedenen Rollen, die er einnimmt, etwas verwirren.


    Also und das mit dem Lagerfeuer, ich erzähle euch jetzt mein Alibi. Ich war mit meiner Hasen-Mama unterwegs um das 3+4 Band von InuxBoku SS zu holen*-* und danach hab ich mich nur im Zimmer verkrochen und diesen gelesen.

  • *krank zum Lagerfeuer kriech*


    So viele Leute, erstmal den Überblick verloren :D
    Spontan fände ich Riko und Aurelie am verdächtigsten :p aber ich werd mir nachher in der Freistunde nochmal mehr Zeit nehmen, geh nur grad das Forum kurz durch ^^

  • @ Shisa @Riko Ich möchte euch mal kurz auf einen wichtigen Umstand hinweisen, der mir persönlich sehr am Herzen liegt.



    Ich werde jedoch meine Kampfansage nicht zurück ziehen! Selbst wenn ich den Wolf mit bloßen Händen zerlegen muss, wenn ich mit ihm fertig bin, wird der zusammen geklopft, wie Mutters Teppiche, haha!
    Warum nur musste die liebe Hasendame Fate sterben, hatte sie irgendwelche Feinde? Ich werde einen Marathon als Tribut für ihren Tod laufen, haha! Bis denn!

  • Hasen haben auch Geschlechter.


    Und da jeder Hase Möhren und Löwenzahn liebt, ist jeder verdächtig, der dies nicht isst :c


    Im Übrigen würde ich Dai auch nicht unbedingt auf die Verdächtigen Liste setzen, da sie eben in den Spielen öfter mal Rollen einnimmt etc pp, es also typisch ist D:

  • @Nox: Ich bin nicht verdächtig o:


    Die ruhigsten sind eh die Auffälligsten ;D Vllt sollte man einen von denen mal was in die Schuhe schieben :D

  • DA WILL MAN EINMAL RICHTIG MITSPIELEN UND DANN SOWAS. xD

    I Know That Feel. *pat*


    So da ich jetzt entlich mal genug freie Zeit habe (nicht wirklich aber egal xD ) will ich auch mal mitmischen. Während ich genüsslich meine Karottensuppe Schlürfe, mal im vorraus es spielen viel zu viele leute mit von denen ich nix weiß dato kann ich da schon mal relativ wenig Theorien aufstellen.




    Ja ist auch soo :P
    Ich meine er muss doch der Wolf sein. Schließlich hängt ihm noch Fate´s Blut am Fell..


    @Wolf: Bitte töte mich nicht. :hypno: Ich bin nur ein ganz liebes braves Häschen, das niemanden was böses will. :hypno:

    Nun ich kann wirklich nichts gegen diese Anschuldigung aufweißen, aus dem einfachen punkt weil es keine genauen beweiße gab was das Blut angeht so habe ich keines an Meinen Fell und mein Wasser ist noch sauber.


    Wenn ich jetzt meiner Intuition trauen müsste würde ich sagen nox wars (sorry nox das musste sein xD)


    ne Spaß ich würde vermuten es war "Namen Nachschauen geht..." Olenka!

  • So jetzt melde ich mich auch mal ... Sorry das ich mich jetzt erst melde bin grad eben erst fertig mit lernen und HA :D


    Ich glaube das dies ein Tipp ist. Und ich weiß auch nicht warum, aber soll das heißen das der Werwolf zur dieser Zeit online war, während Casura den Thread geschrieben hat ? Oder kurz davor eine PN an Casura geschickt hat und Casura dies gleich mit eingefügt hat und danach schließlich der Werwolf der vor den Thread eine Nachricht an Casura geschickt hat auf den Thread von Casura gewartet hat ? Ich glaub das fällt mir nur ErzatheLight an oder wirklich Jule. Unten findet ihr das Zitat zum Hinweis ! Ich finde es gibt für dieses Verhalten zwei Möglichkeiten:
    1. Jule verhält sich normal
    2. Jule will den Verdacht auf sich lenken um so schnell wie möglich zu sterben, da sie ehrlich gesagt, keine Lust auf die Rund hat ? (also wär es blöd sie zu stimmen)
    Ich glaub fürs Erste reicht das von mir, ich melde mich später noch mehr Mals. Ich finde ja persönlich das sich Erza verdächtig verhält !

    und vielleicht hatte das nun tote Häschen sogar den Wolf beim hereinkommen beobachtet?

    Es hat ihm in jedem Fall nicht gut getan.

  • Um deinen Gedanken aufzunehmen Say, um 11 rum, wo der Doubt Thread ja im Normalfall kommt, wie auch dieses Mal, sind noch relativ viele Leute on, ich könnte mir daraus jetzt nichts schließen, aber kann gut sein dass du recht hast.


    Aber um zu meinem Entschluss zu kommen, ich bin ein wenig überfordert mit der Masse an Leuten. Aus denen, die mir verdächtig vorkamen, hab ich dann ausgelost -> Stimme für Riko

  • Ja, der Intuition nach (die nur Frauen besitzen, komischerweise hier aber auch viele männliche Hasen), bin ich immer der Wolf, weil ich mich immer verdächtig verhalte und immer bin ich es nicht. denk mal nach..



    ansonsten hab ich nicht alles gelesen.. uh
    (ja, ich finde meinen Namen zwischen mehreren tausend Wörter immer ohne ihn zu suchen!! D: )

  • Hm...die Hälfte hat schon gewählt. Ich hab echt mal keinen Plan, wen ich denn nehmen könnte. Im Zweifelsfall ist es wahrscheinlich sowieso Say XD
    Nee, das ist mir jetzt zu einfach. Dann könnt ich ja auch Nox nehmen, weil er denkt, nur Frauen haben Intuition :P (Det is Quatsch! "Mutterinstinkt", ist das was du meint, Intuition hat jeder, die brauchst du zum Mammuts jagen)

  • Genau -.- immer auf mich, könnt ihr mir mal bitte erklären, warum a)immer wenn ich mal mitspiele ihr für mich stimmt, obwohl ich sowieso meist Hase bin? b) womit hab ich mich eurer Meinung nach denn Verdächtig gemacht? c) Genau ehj, immer auf die Mädchen..
    Ganz ehrlich, bald spiele ich echt nicht mehr mit, macht kein Spaß, wenn man als erstes stirbt nachts oder gehängt wird sofort, obwohl man unschuldig ist.
    Naja macht was ihr nicht lassen könnt.