Prinzessin Mononoke

  • noy93 warum den ekelig
    so viel ekliges kommt doch gar nicht darin vor^^

  • ich weis nicht die hat nur geasgt , dass sie den anime nicht mag weil er eklig ist..
    und wenn die den anime nicht mag, kauft den auch keiner und ich kann ihn nicht gzucken wenn er nicht im Tv leuft.. und ich darf mir keine DvDs kaufen : P

  • Woahr **
    Mononoke Hime is mein Lieblingsfilm von Ghibli >_<~
    Der Film ist so schön.. und das Blut und das verwesen und so stört mich gar nicht so.
    Naja und die Definition von eklig ist ja wohl subjektiv. Deswegen solltest du ihn dir ruhig mal anschauen <3

  • also ich find den film cool.........könnte ma wieda inna Glotze kommen...

  • Ich finde dieses Film HaMMa! Ist echt gut! Könnte auch immer wieder mir es anschauen wird mir nicht langweilig :)

  • ich find den anime echt gut gemacht. Duie story gefällt mir auch. :)

  • Jap Prinzessin Mononoke ist wirklich sehr schön, am meisten mag ich den Typen auf dem Hirsch , er ist irgentwie cool^^

  • Ein sehr schöner Film^^
    Hat ne gute Story und die Farben sind super gesetzt.
    Studio Ghibli-Filme halt^^
    ----->perfekt :D

  • ich finde denn film richtig super und ich hab den auch auf dvd und könnte ihn mir immer anschauen
    richtig super

  • Zitat

    Original von Ichigo
    Ich wollte euch mal fragen wie ihr Prinzessin Mononoke eig. findet?


    Find ich eig sehr gut. Ashitaka ist ein passender chara zum anime und der anime fängt wirklich schön/traurig an, wo ashitaka von dem dämon überfallen wird.
    das ende ist finde ich auch gut gelungen, also insgesamt find ich, ist es eins der besten animefilmen die es je gab =)

  • Ich find den Anime super!!!!!! :)
    Einer meiner Lieblingsanimefilme ;)

  • Sowas habe ich da nicht gesehen ...is echt ehftig haben die des etwa rausgeschnitten ?? also in deutschland.

  • ich würde diesen szenen jetzt nicht auf die goldwaage legen,
    wie mancher schon sagte:
    sieht es film dank animation nicht einmal halb so schlimm aus.


    um es auf den punkt zu bringen,gehörten diese "einlagen" dazu,
    weshalb ich den film letztlich meiner dvd sammlung hinzufügte.


    solche szenen sind eher ghibli untypisch,
    wobei sie natürlich zum film passen.