Kreativer Titel

  • Hallo miteinander,


    ich bin 22 und komme aus Duisburg. Ich bewege mich schon einige Jährchen auf Anime/Manga Seiten. Jedoch stets auf Grund des Inhalt und nie wegen der Community. Ehrlich gesagt war mir das ganze immer peinlich. Doch langsam fange ich an mich etwas im Leben zu orientieren und mir wird klar wie viel mir wahrscheinlich durch die kindische Angst mich zu "outen" entgeht. X(


    Animes guck ich eigentlich kreuz und quer oder wenn mich ein Manga darauf aufmerksam gemacht hat.
    Bei Mangas greif ich gerne zu Shounen die sind die ersten paar Ausgaben immer recht unterhaltsam ohne das man zu viel rein investieren muss.
    Grundsätzlich mag ich bei Anime und Manga die meisten Genres. Für übertriebene Handlungen, seien es over the top Action Szenarios oder lächerlich überzogener Humor, bin ich bei Beiden meist zu haben. :D
    Hauttsächlich treibe ich mit den Mainstream, lasse mich aber gerne auch bekehren ;]




    Das wären dann einige Sachen über mich. Es freut mich Euch beitreten zu dürfen.


    Gerne könnt ihr auch ein paar Sachen über Euch offenbaren. o/

  • Na dann mal Herzlich Willkommen hier :D


    Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein :)


    Falls du Fragen zu Etwas hast oder einfach nur reden willst schreib mich einfach nach herzenslust an :D


    Hier dein Schaf ---> :rainbowsheep:

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • Vielen dank euch allen ^^


    Demanien Ich weiß nicht ob ich trotz meines neuen tollen Schafes dazu Zeit finde :D


    Jozo Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich auf mein Profil verweise? Oder einfach nur faul :p Es scheint mir wir mögen beide den Basketball >:D


    ErzaTheLight Schlicht was gerade mal im Mode ist oder generell noch Bekanntheit hat. Ich fand die ersten 200 Folgen von Bleach und Detektiv Conan z.b unterhaltsam. :)

  • *Kreativer Willkommensgruß* und viel Spaß bei uns ^^