Guten Abend ! :)

  • Google führte mich hier her und da es hier aktiv zugeht, dachte ich , ich vesuchs mal :)
    Ich werd demnächst 30, bin Schleswigholsteinerin und seit Ende der 90er bekennender Animegucker/Mangaleser.Sailor Moon war Schuld.
    Zugegeben ,ich bin in den letzen Jahren ein wenig eingebrochen und fühl mich irgendwie wieder ganz frisch in der Szene, was ich hier ändern möchte :D
    Wieder eingestiegen bin ich mit "Psycho Pass" und "Btooom!" schloss nahtlos an. xD
    Sonst bin ich begeisterte Leserin historischer Romane(vorzugsweise im historischen Deutschland und bitte unkitschig!), mag auch Mittelalterfeste und verschmähe auch keine Musik dieser Richtung. Obendrein bin ich auch noch ein Serienjunkie 8)
    Neben meinem Japantick hab ich auch eine Vorliebe für Skandinavien und ich schreibe verdammt gerne Kurzstorys (Fanfiction)^^
    Ich glaub fürs erste wars das, wenn Fragen sind, fragt :D

  • Hezlich Willkommen,hoffe es gefällt dir hier bei uns und das du dich hier schnell einleben wirst^^

  • willkommen hier in der anime community^-^

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Da du dich als Serienjunkie bezeichnet hast, wollte ich fragen welche Serien du denn noch so schaust <:

    Hab so einiges im Regal :House, Malcom mittendrin, Game of throne, Everwood, Scrubs, The big bang theory.
    Früher hab ich im TV auch einges gestalkt wie Eine himmlische Familie, The guardian, Full House, Lost...nur wurde die Auswahl mit den Jahren kritischer, da vieles nach Schema F abläuft und ich mich langweilt^^ Nur mit Filmen stehe ich im allgemeinen auf Kriegsfuß, besonders aus der Amiwerkstatt.
    Gestern wolt ich mir Hannibal mit Mads antun, aber die TV-App von Maxdome spinnt und da FSK 18 kam ich nicht rein :cursing: