Wünsche für "4 gewinnt"

  • Hallo zusammen,


    da das Spiel "4 gewinnt" wahrscheinlich für unsere neue Software neu entwickelt wird, könnt ihr hier gerne noch Vorschläge schreiben, die ihr in dem Spiel gerne hättet.


    Ich fasse hier mal auf, was sinnvoll wäre:


    • Top 5 nach "echten" gewonnen Spielen auflisten
    • Top 5 auf Top 10 erweitern?
    • Bei der Erstellung optimal einzustellen, dass nur ein bestimmter Spieler das Spiel annehmen kann.
    • Es sollte als blauer Hinweis (wie z.B. für neue PNs/Konversationen) erscheinen, wenn man in einem 4 gewinnt am Zug ist.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Die genannten Punkte sind schonmal super :thumbup:
    Also ich persönlich fände es auch nett, wenn ich besonders benachrichtigt werde, wenn ich in einem Spiel "dran" bin. Könnte man zum Beispiel in der Zeile darstellen, in der "offene spiele" und "aktive Spiele" gezeigt werden. Dann sieht man direkt, wenn man dran ist, und muss nicht immer nachgucken, ob mans vielleicht übersehen hat. Soll ja mal vorkommen, dass der ein oder andere das vergisst *hust* 8o

  • Die genannten Punkte sind schonmal super :thumbup:
    Also ich persönlich fände es auch nett, wenn ich besonders benachrichtigt werde, wenn ich in einem Spiel "dran" bin. Könnte man zum Beispiel in der Zeile darstellen, in der "offene spiele" und "aktive Spiele" gezeigt werden. Dann sieht man direkt, wenn man dran ist, und muss nicht immer nachgucken, ob mans vielleicht übersehen hat. Soll ja mal vorkommen, dass der ein oder andere das vergisst *hust* 8o



    Zitat

    Bei der Erstellung optimal einzustellen, dass nur ein bestimmter Spieler das Spiel annehmen kann.


    finde ich beides echt wichtig : D


    und: kann man das timeout eigentlich manuell am Anfang einstellen?