300

  • hi leute
    war gestern im kino mit FELTON und arif.
    wir haben uns den film 300 angeguckt . ich fand das der film einer der besten filme allerzeiten ist.
    was sagt ihr dazu sofern ihr ihn gesehen habt.


    gruß
    SHADE

  • also habe ihn noch nicht gesehen doch weiß ich das der film ne echt gute comic verfilmung ist von dem verlag Dark Horse werd ihn mir so wie es aussieht am mittwoch ankucken :ja:

  • ich find den nich toll >.>


    der is einfach nur schlecht..warum kann ich nich sagen..is halt schlecht..also meine Geschmäcker sind dadurch nicht befriedigt.

  • hmm also ich glaub auch das es ein hammer film ist am mittwoche kann ich mehr darüber sagen aber denke ich werd nicht enttäuscht sein :D

  • ich fand den film ok so geil fand ic in net aber angucken kan man

  • das war auf jeden fall ein cooelr film fand die untoten geil aber das beste
    war sowie so der kampf fand es aber kake das die den letzten aus gelassen haben

  • total vergessen meine meinung zum film zu posten
    also ich fand den film spitze naja frank miller hatte ja sein hände mit ihm spiel kann ja nur gut werden ;)
    es waren schon super szenen dabei eine echt geile
    "comicverfilmung"

  • aaahhhh, der film war toll!
    die kameraeinstellung und die farben fand ich super *___*
    Frank Miller hats einfach nur drauf, der is so gut >/////< (auch wenn ich Sin City nich so geil fand O__O)

  • oh ... bin ich hier die einzige die den film nicht so toll fand? 8|
    ich hab mich im kino echt gelangweilt

  • is schon ne weile her das ich den gesehn hab... ich fand ihn gut^^

  • ich find der is richtig gut und da ich den Film habe kann ich ihn mir immer wieder an kuken^^

  • ich liebe den film
    die grafik ist total schön,alles so auf antik gemacht und die stroy und die aufmachung etc ist alles super
    die schauspieler sind genial unhd der regiseur ja sowieso


    also,ich bin fan ;)

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.