[Spiel 74] Hinrichtung 2


  • [Spiel 74] Hinrichtung 2


    Ja. Das war wohl nix ne? xD
    Sorry Haggy, egal ob ich dich nachrücken lasse oder nochmal würfle:

    [Will] [Stone] [Se~chie] [Ergo] [Fate] [Katsu] [Haggy]




    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Casura ()

  • Dann auf zum fröhlichen würfeln... aber das machts für den Wolf einfach ~_~ damn.
    Mea culpa, maxima culpa 실례합니다 sorry gomenasai lo siento desole

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Korrigiere. Da ist niemand mehr dem es einfach gemacht wird. ;(
    Nochmals Sorry... da hat mich die Müdigkeit wohl mal wieder übermannt. <Ausreden, nichts als schlechte Ausreden! Hängt sie!> <Shaddup dann baumelst du mit!>

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Oh Gott, endlich hat die Scharade ein Ende, denn phuuh... So ein Wolfsleben geht ganz schön an die Substanz...
    Dennoch, es hat mir Dank euch auch grossen Spass gemacht - auch wenn ich bis heute Abend im Traum nicht gedacht hätte, das Ding überhaupt noch gewinnen zu können, nicht mal durch Zufall o_O - ihr habt euch doch nicht etwa von Katsus letztem Post gestern zu milde stimmen lassen, oder? (Denn das müsstet es mir doch gestehen; Nicht damit ich euch böse sein kann, wär ja lieb gemeint. Aber ich wär mir albern vorgekommen, mich über einen geschenkten Sieg zu freuen xD)
    Ansonsten Entschuldige ich mich bei meinen Opfern Stone und Fate - und auch bei SelY, deren Wolfsspiel mir durchaus in Erinnerung geblieben ist. Aber mehr im Sinne von überraschend und amüsant als von tatsächlich traumatisch.
    Ich wollt das nur am Anfang mal so aussähen, damit ich später vielleicht drauf rumreiten könnte, aber man beraubte mich dafür leider zu früh deiner Gegenwart. :D



    Und auch bei Katsu, Will und besonders Erelaun, dem unerfahrendsten in diesen lichtlosen Wäldern muss ich verneigen; Wobei ich hoffe, ich hab nicht nur was Wortwahl und Tonfall betrifft nicht zu arg übertrieben, aber ich hatte tatsächlich keinen rechten Plan, wie ich am Besten Verwirrung stiften und mich euch dabei irgendwie als Hase andrehen könnte, also dachte ich, keine Ahnung, enweder gibste eben den eingeschnappten und desillusionierten Galgenvogel oder einen abgehalfterten Rebel without a Cause; Und nach Wills markerschütternder Katzenfutterdrohung wurds dann halt irgendwie ne schlechte Mischung aus beidem xD"



    Dann noch ein riesen Dankeschön an dieser Stelle auch mal an Haru, die sich in meinem Empfinden stets die grösste Mühe gibt, uns die richtige Mischung aus Rätsel, Fairness (und zwar beiden Seiten gegebüber xD), Myhtik, Drama und Unterhaltung zu bieten. Auch wenn mir als Hase davon immer auch der Kopf raucht :D Und ich weiss nicht, wieviele Stunden Zeit und Mühe und Erschöpfung sowas erfordert - und in mittlerweile 74 Spielen schon erfordert hat, aber ich bin mir sicher, es sind mehr als nur ne ganze Menge... da kann auch ein kleiner Patzer mal passieren :3



    Und übergebe ich meinen Wolfskörper der Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub usw, - und ich selbst lass euch nun auch in Frieden; Is eh längst Zeit mich zu in mein Nest zu verkrümeln... (Ehe die gesunde Mixtur aus Kaffee, Zigaretten und Energydrinks mir heute noch nen Herzinfarkt verpasst xD)


    Nacht zusammen!schlafen.gif

  • Mir hat es auch Spaß gemacht, es war echt spannend. =D
    Aber der Druck war so groß X__X


    @Haggy
    Bei Fate musst du dich nicht entschuldigen.
    Sie wurde von Wills Zwinkersmiles getötet.


    Und übergebe ich meinen Wolfskörper der Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub usw, - und ich selbst lass euch nun auch in Frieden; Is eh längst Zeit mich zu in mein Nest zu verkrümeln...

    WAS?!
    Nichts da!
    Jetzt fressen wir dich!
    Wir machen Wolfs-Suppe *__*


    @Casura
    War der Wolf mit dem Stein im Magen ein Hinweis auf die Zahl Sieben?

  • Yey gewonnen :D


    Auch wenn es durch eine glückliche 1/3 Chance erwürfelt wurde. Schließlich war ich das liebe Schäfchen.
    Eigentlich wollte ich gestern abend nochmal danach schauen. Hätte wahrscheinlich auch umgevotet, weil ein Zufallstod auch nicht das Wahre ist, aber war bereits gegen 20-21 Uhr total müde und bin auch kurz danach eingepennt =/


    Hexe war Katsu nehm ich an ? Oder war´s doch die tote Fate ?