[Spiel 76] Runde 2

  • Ja aber nur bei manchen indikatoren schlägt Wasser grün an.


    Bei PH-Papier wirds mein ich grün. Aber bei manchen flüssigindikatoren bleibt wasser durchsichtig

  • Wenn du sogar "bleibt" als Reaktion siehst, wie definierst du dann bitte keine Reaktion ? :P


    Stimmt. Haggy ist lieb, setzt auf Alu.

  • Aber wenn wir davon ausgehen, dass wir bei Casus Liste die Mitte suchen?
    Rezi?

    Aber wenn man nur die "lebenden" unter der Liste betrachtet, wäre Lily in der Mitte! D:


    Wobei ich den Hinweis aber auch so verstehe dass es rot anschlägt, und somit die linke Seite verdächtig wirkt...
    Also ist Alu noch mein Favorit, aber es ist auch ein bisschen verdächtig wie du versuchst den Hinweis mit dem Indikator auf die Mitte/Rechte Seite der Liste zu verschieben...

  • Hä? Das meinte ich doch gar nicht :o


    Aber bei manchen flüssigindikatoren bleibt wasser durchsichtig

    Hier gibt es keine Reaktion.
    Aber Laut diesem "schlägt so nicht ein" gibt es ja wenigstens eine minimale Reaktion.
    Denn auch wenn bei deinem Beispiel Wasser nichts bewirkt, so stimmt dann deine Theorie auch nicht.
    Weil. Wenn man Wasser mit Säure mischt, was passiert dann? Na? Genau. Die Säure verdünnt sich.
    Also ist Wasser ja doch nicht so ohne Wirkung.


    Und ich hab grad keine Ahnung, was ich schreibe, weil ich grad etwas überfordert bin <.<''

  • SelY du bist doch auf nem ganz falschen Pferd.
    Wir Hasen sind ja wohl Basen oder Wasser und der Wolf ist wohl eine Säure. Dazu gibt man den Indikator damit sich die Farbe ändert.


    bei Basen => blau
    bei Wasser => grün oder nix
    bei Säure => Rot


    Aber wieso willst du Wasser dazugeben ? Man gibt doch den Indikator dazu.
    Schließlich soll ja der Indikator anschlagen und nicht das wasser xD



    Lia, weiter so. Gewinn dein erstes Match :D

  • Na je nach stärke schon meist, gelb, orange und rot :P


    Du suchst nach hinweisen, die auf Haggy zutreffen und endest bei Alu-Hinweisen ? :D WTF?

  • *sich die Augen reibt*
    Woah ihr seid schon voll bei der Wolfsuche und ich bin erst aufgestanden, da sollte ich auch nochmal etwas nachlegen.


    Auf den ersten Blick mag ich Lynleys Theorie mit den Pünktchen.
    Ich dachte erst es soll sagen, dass wir am Wolf vorbei schauen, aber der Wolf wird wirklich nur auf der linken Seite entdeckt.
    Bei dem Indikator dachte ich erst es wäre der Indikator zur Faulheit.
    Doch es chemisch zu betrachten, macht allein schon durch das "Aufzulösen" mehr Sinn.
    Sieht so aus als hättest du gute Chancen nicht von mir in der 4ten Runde gehängt zu werden, Lynley. =D


    Die Hinweis die mit Alus Benutzername zusammen hängen mag ich irgendwie überhaupt nicht.
    Ich denke Casura würde eher Hinweise zu den Doubt-Namen geben.
    Da würde ich bei Alu etwas mit Aluminium erwarten.
    Was auch in die chemische Richtung geht und ihm nicht wirklich hilft unverdächtiger zu werden.


    @Se-chie
    Wenn du Haggy entlarven willst solltest du mal nachgucken was er bis jetzt so geschrieben hat.
    Ich finde man kann daran erkennen ob er Wolf oder Hase ist.

  • Man Haggy nicht entlarven wenn er kein Wolf xD ?
    Eine ziemliche schwäche von dir SelY. Dich auf einen zu fokusieren :P

  • ich bin fasziniert xD


    ... ich habe die tollste Argumentation meiner Doubt-Geschichte verpasst!
    @Jaslynn: Ich finde der Text auf Seite °1 verdient die Auszeichnung zum best-Doubt-post-ever weil es einfach wirklich schlüssig ist und mich total von dieser Theorie über zeugt hat :0
    Das riecht durch das "auflösen" wirklich nach Chemie und Alus Name verbessert seinen Standpunkt bei mir nicht im geringsten...
    Leider kann ich aber auch di e Meinung zu Haggard abgeben: denn dieser verhält sich dieses Spiel ganz anders als sonst ( was ja auch ein Hinweis von Casura war!!! )
    Ich bin diese Wortlosigkeit und Inaktivität Haggards nicht gewohnt...
    Was seine Abwesenheit auch erklärt und den Fskt, wieso es so offensichtlich sein soll wer der Wolf ist: Haggard fehlte....
    Ich kann mich nicht entscheiden :(

  • Habt keinen Mitleid mit dem Wolf... Ihr müsst ihn vernichten ?!


    Haggy find ich jetzt ned so ark anders. Normal pickt der sich immer iwen raus. Wie er auf die Person kommt versteh ich nur nie. Diesmal war er auf mich aus. Bissel weniger Aktivität kann auch auf das Offlinegehen des Forum zurückgeführt werden..