[Spiel 76] Runde 2

  • Ich meinte, dass du mich mit deinen Smileys dazu verführt hast sie doch nicht zu schützen.
    Eigentlich hatte ich sie relativ früh nach der Hinrichtung geschützt, weil ich ja wusste, dass Haggy sie fressen würde.
    Das hat mich sehr geärgert.

  • Oder hast du mich als Killerschaf bezeichnet, weil ich in der Runde als Schaf, meine Freundin SelY an den Pranger gestellt habe. Und sie wegen mir gehängt wurde?
    Das war zwar brutal, aber noch legitim. Noch nichts was Nachts passiert war oder den Titel Killer verdient hatte schließlich half mir Katsu


    Edit:
    Ich wusste dass du's warst! Also als Hexe :D die feine Dame für die ich den bösen suchen sollte.

  • Gott, ich raffe nie was und spiele so berechenbar?!? Da muss ich wirklich mal andere Seiten aufziehen, um wenigstens am zweiten Punkt etwas zu arbeiten...


    Okay, dann wars du, Lynn damals also trotz all der Aus-dem-Fensterlehnerei also tatsächlich ein harmloses Häschen; Nur, ich werde diesmal wohl dennoch für dich stimmen. Gut möglich, dass ihr mit Alu Recht habt und ich wohl auch mal wieder unfreiwillig dabei bin dem (anscheindend eher resignierenden) Wolf zu helfen; Aber was ich schrieb meinte ich ernst und du wirkst mir am verdächtigsten.


    Wobei ich aber gestehen muss, ich habe Katsu als Wolf keineswegs ausgeschlossen... Auch in dieser Hinsicht - und ich bitte dich mir den Ausdruck zu verzeihen - wäre dein Tod nicht von Nachteil, selbst wenn du unschuldig bist. Immerhin würde das auch Katsus Postition schwächen; So seid ihr mir einfach zu Dicke miteinander... xD

  • Was heißt denn bitte zu Dicke xD ?
    Sie ist genauso verdächtig wie alle anderen außer Alu auch.
    Nur bleiben hinter Alu nur noch 2% Wahrscheinlichkeit zum aufteilen :P

  • Na ich sehe Alu zu einer Wahrscheinlichkeit von 98% als Wolf. Demnach bleiben nur noch 2% für alle anderen o=


    Mit SelY bin ich doch ähnlich dicke. Und im besagten Spiel, wo du wolf warst habe ich sie in der ersten Runde gehängt.. Ohne Be- oder Hinweie.. Ich würde Katsu hängen, wenn sie Wolf wäre. Mach dir da keine Sorgen drum :D

  • Da gibts nix interessantes Haggy. Alu ist der Wolf :D


    SelY: Ich hab voll das schlechte Gewissen deswegen o: Nur muss das doch nicht jeder wissen .-. ich bin ein böser Killerhase, da kommt schlechtes Gewissen nicht gut.
    Und statt mich zu loben und mir zu glauben musst du auch noch einen alten armen Mann verdächtigen..

  • Ja aber... aber Lili hat mich mehr elobt als du. Das geht doch ned :D


    Der arme kleine Alu hat Bambu getötet und wollte mich als 2. fressen ?

  • Katsu... Das war seine Falle. Das hat er mit absicht gesagt um mich zu hängen..
    So haben wir 3 Stimen für Alu.
    Gegen mich werden Haggy und Alu sein. Falls Haggy der Älteste ist hätte er so ein Patt erreicht o:

  • Mein Leben für das Wissen, dass er Ältester ist ? Zudem hatte mir Casu mal verraten, dass kombinationen wie Ältesterwölfe oder so auch möglich sind.. Daher könnte auch Alu ältester sein und du würdest nix erfahren..


    Alu wird gegen jemanden stimmen, der schon ne stimme hat. Das wäre dann wohl laut Haggy am ehesten ich. Ein Wolf will schließlich überleben.



    SelY: das müssen wir nochmal üben o:

  • Sely.. ja aber ich hab eine Theorien-kette die auf ihn Hinweisen. Und ich will ein Mal einen auf cool machen und ihn, wie Shinichi Kudo als Detektiv überführen. Und du hilfst mir dabei nicht ?


    Hmm ja aber im gegensatz zu Haggy hab ich gegen ihn gehetzt. Da ist es natürlich, dass er mich wählt.