[Spiel 76] Runde 4

  • Der Wolf hat sich selbst nicht gefunden o:
    Das heißt es waren wieder Anti-Hinweise.. Also wurden nur die Leute erwähnt die unschuldig sind ? Also ist der Schulige der der nie vorkam? Also sinds weder ich und Katsu.. Demnach ist unsere Lage so kacke ?
    => Alles spekulation auf Casu's Antwort aber vllt sind wir mehr als kalt..

  • Nun, es mögen mich die Lebenden und die Toten für meine Blindheit verfluchen - aber ich stimme für Lynn. Und werde dass zum Zünglein an der Waage machen, was ich als einziges deutlich verstand...



    *die Klauen aneinander reib*
    So weit wird es niemals kommen Katsu-san. Ich werde euch alle vernichten und am Ende ganz allein als göttlicher Sieger in diesem Überlebensspiel darstehen. Die schmerzverzerrten Schreie werden meiner Belustigung dienen und ihr werdet betteln endlich sterben zu dürfen. Die Qualen werden unaushaltbar sein und Tode wie zuletzt werdet ihr euch wünschen. Eure Leichen werden nach und nach im Morast verfaulen und ihr habt keine Chance mir zu entkommen.
    Muahahahaha


    Vermutlich bist du tatsächlich unschuldig - aber angesichts der Möglichkeit so aus dieser Welt zu scheiden mögen mir Katsu oder Rezi zumindest die Gnade eines schnellen Todes zukommen lassen... xD"

  • Du Weichei! Wo ist der gottverdammte Mut eines Siegerhäschens ?
    Ich bin mir zwar selbst gänzlich unschlüssig wer von den beiden nun Wolf ist und wer Hexe spielt aber nun mich deswegen zu wählen? Allein aus Anstand müsste deine Stimme nicht auf mich fallen. Entweder gar nicht oder auf Rezi. Der sich wegen seines ersten Votes freute!


    Diese Blindheit einem Wolf zu folgen.
    Ich wünsche euch, dass ich nicht die geschützte Person war und somit der Wolf diese nächste Runde auffrist und euch im 1 vs 1 die Augen auskratzt, sodass ihr den Schmerz den ihr mir antut selber 1000 mal schlimmer erleidet!

  • Weil ich mir einfach sicher war ? xD Ich dachte eben ich hätte ihn. Und das voll früh und wenn ers gewesen wär wär das auch voll mastermäßig o:


    Nun aber so werdet ihr alle sterben ihr fiesen Ratten. Ihr bekommt was ihr verdient.

  • Mein körper vermag vllt zu sterben aber meine Seele und die Erinnerung an meine besondere Rolle in diesem Spiel wird auf ewig bleiben.
    Zudem werde ich lediglich gehangen. Das was euch erwartet wird viel viel schlimmer sein.


    @Wolf: Herzlichen Glückwunsch und bitte zerfleische sie richtig..