[Spiel 77] Hinrichtung of Doom

  • [Spiel 77] Hinrichtung 2


    Ich habe schon sehr sehr lange niemandem mehr zum mitspielen gezwungen
    und das heißt im Umkehrschluss das ihr euch alle freiwillig angemeldet habt.
    Ich weiß zwar, das ihr ab und zu die Theorie aufstellt, das keiner stirbt wenn keiner gewählt wird.
    Aber da irrt ihr euch.


    [Fate] [Lynley] [Ezra] [Se~chie] [Tetra] [Alu] [Aurelie] [Stone] [Bambu]



    Wolf & Hexe haben ~24h[align=center] um sich bei mir zu melden.
    Wenn nicht. Auch okay. Spiel ich halt alleine weiter. ... ;__;

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • (Tut mir Leid Kasura ich hab so viel um die Ohren gehabt und war der festen Überzeugung die Wahlen seien erst Morgen ;_;)


    Also übrig sind noch Fate, Bambu, Tetra (Nabu?), Alu und ich.


    Niemand hat irgendeine Ahnung wer die Hexe sein kann und wer der Wolf...


    In der letzten Runde waren alle mehr oder weniger aktiv, aber so wirklich viel passiert ist nichts.
    Gehängt wurde wieder ein Hase, den zu dieser Wahl ist Niemand angetreten, und die letzte hat Niemand hinterfragt. Es wurde einfach alles so hingenommen. dafür dass alle so schwarf auf diese Runde sind hat kaum Jemand wirklich Einsatz gezeigt (einschließlich mir).


    Die Anklagebank bleibt weiterhin leer und uns bleibt so nur abzuwarten, wer als nächstes gefressen wird.

  • Tya. Die Hexe weiß wer die Hexe ist. Der Wolf wer der Wolf ist. Und ich weiß wer beide sind.
    Nabu ist Aurelie und damit tot. Und einen brauchbaren Hinweis hab ich euch gegeben,
    auch wenn ich den nun zugegebenermaßen zurücknehmen muss den bei eurer allgemeinen Aktivität,
    kann man euch schlecht nach Aktivität aufteilen. ô ô

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Offtopickommentar:


    ich muss noch mal die Threads durchlesen.

    Hast ja richtig viel zum Nachlesen xD
    Aber ich fand den Hinweis auch sehr gut. ziemlich doof, dass diese Runde so dämlich lahm abkackt was dem Wolf beim sieg aber hilft xD

  • Ah ok dann ist tetra Jaslyn. Gut jetzt wo ich das weiß, kann ich mir auch besser meine Gedanken zu alem machen xD
    Ich habe meine Vermutung aber ich beobachte erst mal noch was passiert. Mit meinem Glück werde ich gefressen aber vielleicht ja auch nich :)

  • Wer ist dann Tetra? Ich denke es war schon ganz richtig, dass ich tetra gewählt hatte. Ja der der Tetra gewählt hatte war ich. Aus dem symplen Grund, dass ich mich an keinen einzigen Beitrag von ihm ihr es erinnern kann.

  • Ausschließen irgendwer zu sein tue ich auf Jeden Fall Alu. Den sonst hätte Casura andere Worte gewählt, als sie ihn sie es ausgeschimpft hat nachdem er sie es sich beschwert hat, dass Casuras Hinweise unbrauchbar seien.


    Also bleiben für mich nur Tetra, Bambule, Fate

  • @Stony
    Stimmt ich bin Lynley. Ich bin tot. Ich hab ne Vermutung. Aber Casu war den ich einfach nur sauer, weil erst die aktiven gekillt werden und dann rumgeschwiegen wird. UNd dann statt zu voten gemeckert wird. Das kann ich voll nachvollziehen!
    Also geht euch mal was mühe o=


    @Katsu: aber ich hab wenigstens mit gespielt :P

  • Leute ihr wisst hoffentlich, dass wir uns selber vernichten. Durch unsere Inaktivität kann Casu uns keine Hinweise geben, da niemand was macht.


    Ps: Ich verdächtige Bambu irgendwie, da sie obwohl es es offensichtlich war, dass niemand mehr was schreibt und Casu das auch kommentiert hat.
    Allerdings ist das für mich noch kein Grund jemanden zu hängen. Wirkt nur seltsam auf mich,