Mögt ihr Bösewichte?

  • ich mag Bösewichte eig. sehr gerne.
    Die sind meisten i-wie cooler als die Guten.
    (was nicht heißen soll das ich die Guten nicht mag)
    Ich mag zb. Sojiro aus Kenshin voll gerne weil der so ne tragische Geschichte hat...
    Oder LadyBat aus MMPPP, dafür hab ich aber keine erklährung xD

  • hm böse
    böse ist gut^^
    äh naya was mir nicht passt ist wenn
    die bösen als voll die kranken oder dummen dargestellt werden
    den um böse zu sein braucht man durchaus kopf
    naya tut nix zur sache denk ich mal
    hm ich mag böse im allgemeinen xD
    wobei ich ungerne verallgemeine
    aber ansich joa sind ganz cool ^^

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • tz... böse oder gut kann man nie klar sagen :P ich stehe auf meiner seite *bätsch*



    Yui-fan: Star Wars Episode III :P da gewinnen die bösen :P

  • Die Bösen sind natürlich die besseren ^^ :)


    Man nehme Kisshu :)
    Oder Gaito
    oder Light, obwohl man bei ihm nicht wirklich erkenn ob nun böse oder gut ^^


    Es gibt so viele beispiele .. :)
    Aber manche bösewichte, wie zB Team ocket kann ich absolut nicht leiden..

  • Normalerweise find ich die Bösen cool,nur bei solchen Serien wie Duell Masters nicht,da machen die einen auf extracool und kommen einfach nur dämlich rüber

  • ich mag die bösewichte ich finde ein paar sind auch süß

  • ich find die bösen manchmal auch besser die sind meistens cooler^^

  • Ich musste mir erst den Thread nochmals durchlesen bis ich mich zu einer Meinung durchringen konnte:Ob ich jetzt daraufhin antworte oder nicht.Ihr habt es aber geschafft! :D GRATULATION:Zu allererst muß man erwähnen,dass Gut oder Böse natürlich Ansichtssache ist,d.h. wenn ich von mir als die Gute ausgehe dann mag ich die Guten viel lieber.Als Kind hatte ich zugegeben schon eine Schwäche für die bösen Charas aber mittlerweile habe ich den bösen Komplex anderen helfen,umkrempeln oder bekehren zu wollen abgelegt - der Böse wird sich durch mich auch nicht ändern :O
    bzw.z.B.war in der Serie Robin Hood der Ritter Gilbert hinterher irgendwie kein Mann mehr, sowas kommt auch vor wenn man jemanden zu einem Waschlappen umgekrempelt hat...also irgendwie war das auch nicht so recht das Wahre.

  • Ich fand Rubeus von Sailor Moon immer toll *g*


    Aber ich glaub nicht dass ich die Bösen deshalb allgemein besser finde als die Guten ^^

  • ich finde bösewichte sind toll un "gute" bösewichte machen eine story richtig toll


    bsp. itachi aus Naruto

  • Manche Bösewichte kann ich gut leiden.
    Eigentlich nur die Witzigen XD
    Zum Beispiel = Yami-Bakura


    Jaa... er hat versucht die ganze Welt auszulöschen, ganze Macht zuhaben, aba das wollen alle Bösewichter iwie.
    Nur... Yami-Bakura ist zum Heulen witzig XD
    Bei mir blieb kein einziger Auge trocken, als er seine "Sprüche" los ließ XD
    Auch wenn er nur so gesprochen hat, war es total witzig XD


    Aba so gut kann ich ihn nun halt wieder nicht leiden -.-' (XD)

  • also ich finde die weiblichen bösewichte besser als die männlichen wie


    z.B. wie bei Negi^^

    Einmal editiert, zuletzt von Marf89 ()

  • jaaaa xDDD das is immer so *lach* meist ham die bösewichte, einfach das besser rüber kommen *hihi* ich mag bösewichte xDDD

  • ich find die bösen meistens bessa un cooler^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nami995 ()

  • weibliche Bösewichte kann man am Ende äh nicht wirklich böse sein wie im echten Leben xd...also sie gewinnen (im Gegensatz zu männlichen Bösewichten) in jeglicher Hinsicht - sie haben oftmals keinen wirklichen Verlust sondern machen auf einer anderen Baustelle weiter.

  • Ich mochte schon immer die Bösewichte in eigentlich allen Fällen mehr als die "Guten". Die "Guten" sind meistens recht 08/15 Charaktere, die halt einfach mal so die Welt retten oder sonstwie was und meistens einen klischeehaften Weg wählen. Jedenfalls fühl ich mich zu den Bösewichten mehr angezogen, ich kann mich oftmals in sie reinversetzen, was bei den "Guten" garnicht geht. Die meisten Bösewichte haben sehr interessante Vergangenheiten, die ihre Gegenwart prägten und sind insgesamt einfach viel besser drauf. Besonders so kranke Psychopathen kann ich sehr gut leiden... aber auch so Bösewichte, von denen man erst garnicht glaubt, sie seien welche und dann als welche entlarvt werden. Um ein paar Beispiele zu nennen: Fate (Season 1) aus Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Staffel 1; Die Wolkenritter und Reinforce aus Staffel 2, in Staffel 3 kann ich's leider nicht sagen, Spoiler. In YGO gab es auch einige: Seto, Pegasus, Bakura, Marik, Dartz und seine Untergebenen; in Inu Yasha Sesshoumaru und Naraku; in ToS Yggrasil, Yuan, Forcystus, Magnius.... in Tales of the Abyss: Asch, Arietta, Sync, Dist, Regret, und der letzte Bösewicht, Spoiler. Was gibt's da noch.. in Beyblade n paar, siehe Beybladethread...in manchen Spielen mag ich die Bösen auch sehr, aber hier ist von Anime die Rede. ^^

    にゃそれで。