Mögt ihr Bösewichte?

  • In vielen Animes finde ich die Bösewichte ziemlich cool. Vor allem wenn sie sich später auf die Seite der Guten schlagen! xDD
    Wie z. B. Ken bei Digimon! (Ken-Fan is)

  • Ähm nööö xD Team Rocket is nicht wirklich mit eingeschlossen! xD Die sind einfach nur nervig! xDD

  • Ohne Bösewichte, wäre eine Geschichte doch nur halb so lustig, die bringen erst die Spannung.
    Einige Bösewichte sind echt cool, und wirken unbesiegbar, solche mag ich, aber die, die total durchgeknallt sind liebe ich.
    Einer meiner Lieblingsbösewichte ist Medusa aus Soul eater

  • Ich mag eig fast immer Bösewichte wenn sie so dreckig cool drauf sind wie bei Naruto Hidan oder so.
    Oder bei One Piece Barthomälue Kuma :P
    Is ne frage welche stärke der hat und so^^

  • kommt immer darauf an, zum beispiel bei full metal alchemist scar. solche mag ich absolut nicht...........

  • Bösewichte sind fast alle geil..
    hier meine Lieblinge von vielen Animes:


    DBZ (Movie): Turles <3²
    Digimon: Kuwagamon <3²
    Naruto: Sasori <3²
    One Piece: Buggy <3²
    Pokémon: James <3²
    Yu-gi-oh: (Der Insektentyp der kleine freche) kenne namen nich mehr, ist zu lange her :I sry <3²



    u.s.w.^^

  • Machst du Witze?
    Fast immer wenn ich auf wen stehe, kommt am Ende raus, dass er der Bösewicht ist xD Oder man weiß es vorher schon, aber das ändert nichts xD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Kommt immer auf den bösewicht an, manche werden ja gut wie gérard und manche sind nicht ganz so böse oder tun auch nicht oft böses zeug. xD Ich knn mich nicht entscheiden...

  • die bösewichte sind meistens die geilsten charaktere in den filmen, also meine lieblings charaktere :D

  • Das ist für mich bei jedem Charakter anders. Es gibt "Bösewichte" die im Storyverlauf erkennen, was sie falsch gemacht haben, dann kann man aber ja nicht mehr von Bösewichten reden. Ich kenne kum richtige Bösewchte in Animes. Bei Detektiv Conan vlt die " schwarze Organisation "... und diemag ich nicht. Wie schon gesagt von Wendy, Gérard ändert sich zum Beispiel, mit der Zeit war er für mich auch ein cooler Charakter geworden. Alsokann ich mich nicht festlegen :)

  • Naja. Für mich zählt weniger der status böse oder gut. Eher die
    Prinzipien. So ist zum beispiel itachi ein bösewicht der allerdings gute prinzipien hat aber sasuke mag ich nicht. Der hat keine sinnvollen begründungen.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Naja, mal davon abgesehen dass manche augenscheinliche Bösewichte dann ja doch manchmal auch ihre Prinzipien haben und ihren Teil dazu tun um den Verlauf der Geschichte zum Guten hin zu verändern haben Bösewichte einfach mehr Stil... xD


    Vergleichen wir hierzu mal Ruffy aus One Piece mit Gin aus Detektiv Conan. Ruffy ist ungestüm, unüberlegt, laut und seine Tischmanieren, die zeugen nun mal auch nicht grad von Klasse. Gin hingegen hat zwar durch und durch sinistre Charakterzüge (soweit ich weiss, die neueren Episoden sind mir nicht mehr bekannt x_X) aber sein Stil hat einfach Klasse... xD


    Zumindest würde sich mit Ruffy niemals so ne Szene ergeben wie hier: Ab der 30. Sekunde gehts los... xD

  • Ja


    Nicht soviel wie die gute Seite, aber ohne böse gäbe die gute Seite einen schlechten Licht ab xD
    Und solange der Person aus irgendeinem Grund, der wichtig oder dramatisch war, böse geworden ist, ist es verständlich.
    Außer die fortgeschrittene geistigabnormale böse Personen, die nicht mal wissen, was sie tun oder was sie überhaupt machen sollen.


    Und ich bin eher der Gute, net das jeder denkt ich sei böse.

  • Zitat

    Yu-gi-oh: (Der Insektentyp der kleine freche) kenne namen nich mehr, ist zu lange her :I sry <3²


    Du meinst bestimmt Weevil Underwood oder? ^^


    Manche von Bösewichten sind richtig toll ( Noyn aus KKJ oder Vermouth aus Detektiv Conan ) und andere nicht so ^^

  • kommt immer auf die Serie und die Bösen an, aber oft genug mag ich die Bösen mehr als die guten XD

  • Ich mag die Bösen irgendwie mehr.Das war schon immer so.(Z.B. ganz früher bei Hamtaro fand ich immer den schwarz-weißen mit der Mistgabel cooler (weis den Namen nicht mehr) xD) und bei One Piece mag ich die CP9 besonders :)
    Die Bösen sind meistens so "verrückt" und öh,einfach böse,das mag ich total x)

  • Je nach dem es gibt solche Bösewichte wie z.B. Pain aus Naruto oder solche wie Aokiji aus One Piece.
    Diese mag ich, da sie mir sympatisch rüber kommen.
    Hingegen mag ich andere nicht, da ich einfach eine Antipathie gegenüber diesen empfinde, ist bei mir immer unterschiedlich und immer mal wieder anders, ich kann mich da nicht festlegen.