WM Chatbar

  • ich habe das spiel nicht genau gesehen im fernsehen aber ich wusst das deutschland gewinnt !!


    wen meint ihr wer 1. 2. und 3. wird ??

    ich glaub brasilien wird 1.
    deutschland wird 2.
    england oder argentinien wird 3.

  • Naja hab heute etwas vom England Spiel mitbekommen. Fand es besser als das gestrige Match, rein fußballerisch. Schade nur das nach dem 1:0 87 Minuten Flaute war.
    Denke aber das die Engländer doch weit kommen werden.

  • die Engländer haben dank nem Eigentor gewonnen -.- nya, ich denke aber auch, dass die noch weit kommen^^ (boys, strengt euch an!)


    das Spiel Argentinien gegen Elfenbeinküste war interessant^^ und Argentinien hat verdient gewonnen, aber der Elfenbeinküste hätte ich's auch gegönnt, weil sie ja nicht schlecht spielen... wenigstens haben sie noch ein Tor geschossen

  • Ich hab Argentinien-Elfenbeinküste verpasst >_____________>


    Aber England-Paraguay war schon in Ordnung, obwohl ich auch nicht finde, dass sie überragend gespielt haben >_<..nja ..Eigentor ö__Ö..kann ja mal passieren <.<" XDDDDDDDDDD *gg*

  • England hat wirklich nicht überragend gespielt -.- wenn die Weltmeister werden wollen, was ihr Ziel ist, dann muss viel mehr Leistung kommen ôo aber ich denke nicht, dass sie's schaffen können <__<

  • also bis jetzt war für mich die elfenbeinküste die beste manschaft <,<


    die engländer haben mich endtäuscht so wie es ich mir er hoft haben (besonderst beckham die transe ~__~)

  • mich interessiert die wm sowas von ÜBERHAUPT NICHT *grml*
    wieso gehen die davon aus das jeder das interessant findet??? muss auchnoch jeden tag am stadion vorbeifahren, wenn cih zur arbeit muss. die ganzen hysterischen touris gehen mir jetzt schon auf den senkel -.-

  • Ich hab gestern nur das Spiel Portugal-Angola gesehen...und es war echt grottig >___>...ich war trotzdem für Angola XD"...naja..mal sehen wie Italien-Ghana wird.

  • Portugal hab ich garnet gesehn. Jetzt gerad aber Tschechien gegen USA. Tschechien haben recht gut gespielt. Fands nur blöd das Rosicky und Koller wieder Leistungen bringen an die sie bei Dortmund fast nie gedacht haben, obwohl sie da ja schon net schlecht waren.

  • LEUTE >.<...bin gerade zurück XDDD...-->Leinwand---> aaahhhh XDD


    Also, ich war in Köln am Heumarkt mir das Spiel ansehen...yuuhuuu..die Stimmung war ja geil. DIe Brasilianer haben mal wieder rumgefeiert, Musik <3...
    Das einzige was mich angekotzt hat, waren einige kroatische Fans. Nach dem ersten Tor sind sie richtig hooliganmäßig ausgerastet...die haben überhaupt kein Benehmen >____>...und dann am Ende haben die noch mit Bierflaschen rumgeworfen..richtig asozial *kotz*..lag wahrscheinlich ach daran, dass die schon vor BEginn des Spiels stockbesoffen waren -.-"...


    Naja..GEWONNNENNNN XDDDD..danach noch richtig fett abgefeiert (auch mit kroatischen Fans)


    @Spiel:


    In der ersten Hälfte haben Brasilien schön gespielt ^-^..ich liebe Ronaldinho (auch wenn der potthässlich ist XDDD)..und Kaka, das Bubigesicht..hat jetzt auch meine Sympathie höhö


    In der zweiten Hälfte naja......XDD...>____>...die Verteidigung der Brasilianer war wie immer scheiße XDDD..aber gewooooonnnen.


    Die Kroaten haben aber auch gut gespielt öÖ..

  • Die brasilianische Verteidigung war scheiße? Vielleicht in der 2. Halbzeit aber in der 1. Hälfte war die sehr gut.
    Naja, aber was die Brasilianer geboten haben war echt schwach, wenn die so weiter spielen, kommen die sicher nicht weit. Die Kroaten fand ich in der 2. Hälfte viel besser, leider hats nicht gereicht.

  • Nein das war so geil. Frisch vom Public Viewing... und man kann sagen mehr kann es nicht abgehen. In der Nachspielzeit das Tor, nur geil. Echt wer nicht dabei war hat was verpasst. Stimmung pur.


    Spiel war auch fein von den Deutschen, zumindest in der zweiten Halbzeit ham sie sich richtig reingehangen.

  • Jop, damit sind sie für mich ganz klar im Kreis der Favoriten. Spannender gehts ja gar nicht mehr, also die Leistung war wirklich top.

  • @ Deutschland - Polen
    Naja, die erste Hälfte haben sie nicht so toll gespielt, aber die zweite war dann richtig Spannend, haben auch angriffsfreudiger gespielt.

  • woooho Ghana hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!! XD.. Die Tschechen haben ungeheuer grottig gespielt und keinen ernst zu nehmenden Angriff auf die Beine stellen können. Und die Ghaner haben (unerwartet) insgesamt ein gutes Spiel gemacht, richtig gute Pässe (mit einigen Ausnahmen XD), die schön anzusehen waren. Die tschechische Verteidigung war einfach nur Mist. Die hat alles durchgelassen.....Ghana hat gewonnen ROFL XD

  • Zitat

    Original von camille169
    Und die Ghaner...


    Oink, Ghanesen.


    Scheiß Fußball der Tschechen, und ziemlich ansehlicher Fußball der Ghanesen. Das was ich gesehen hab ( ca. letzten 30 Minuten ) war stark. Wenn die so weiter spielen dann sollte man Ghana nicht außer Acht lassen.

  • Danke XDD...war mir nicht sicher wie man sie nennt ^^" XDDDDDDDD


    Jaja, wenn sie jetzt noch gegen die USA gewinnen (XD), am besten torlos, dann kann das noch was werden. Tschechien hat da die Arschkarte gezogen und musss gegen Italien spielen *hust*