WM Chatbar

  • Ichigo hat mich ja in ner PN danach gefragt, sein Vorschlag fand ich okay, der Thread wird solange aufbleiben bis die die WM vorbei ist, dann ist weg.

  • is ja gut, dass ihr die WM nicht mögt XDDD....aber ich glaube der thread ist dafür da über den WM-verlauf zu sprechen (??????)..öÖ oder? ichigo klär mich auf XDDD


    ich gebe mal meinen Senf dazu ab XD":


    Ich hab nichts gegen die WM..schaue es mir sogar gerne an.


    zum Spiel heute:


    D hat ja s**** gespielt XD"..naja Costa Rica ja auch *lol*, das einzige, was mir gut gefallen hat, ist dass die Deutschen offensiver spielen als sonst öÖ hab ich das Gefühl @.@..XD..mind. gewonnen XD..

  • Ach mufft ma net rum.


    Also ich war gerad beim sogenannten "Public Viewing" in Dortmund, und muss sagen war einfach genial. Die Stimmung war wirklich der Hammmer, noch dazu, dass sich wirklich die halbe Welt dort rumtummelt.


    Kommt zwar nicht an einen Stadion Besuch ran, allerdings hatte es annähernd die gleiche Lautstärke. Also ich für meinen Teil hab in Dortmund recht schnell gute Laune bekommen, da ichs einfach hammer find, wenn sich so viele dort tummeln und Stimmung machen. Werd wohl noch ein zwei mal hingehen. Von Rüpeleien und weiterem war nichts zu merken, und ich fand garnicht das die Polizei und der Grenzschutz so präsent waren.


    Naja zum Spiel. Ich fand es wirklich gut für einen Auftakt. Immerhin ists besser als ein 0:0 oder eine andere Form des Unentschiedens.


    Das 1:0 war einfach genial, so gut wie unhaltbar. Auch das 4:2 war nicht von schlechter Qualität. War ein nettes Spiel auch wenns noch schöneren Fußball gibt.


    @Blue Thx.


    @camille Jo , hier wird drüber gelabert =D

  • Ich fand die Stimmung auf den Straßen auch toll...auch wenn ich es nicht bis zur Leinwand geschafft hab >____________> XD..war schon alles voll...aber nächste Woche Di wird es besser geplant...da spielt Brasilien MUAHAHA


    Ja..das 4:2 war nicht schlecht....trotzdem>__>..man hätte es besser machen können, vor allem gegen Costa Rica *hust* XD..bin ich gemein XDD

  • Warst du in Dortmund oO?


    Jo hab heute schon ne brasialnische Straßenmusikantenbande gesehn. Die haben die Stimmung schon gut angeheizt, und das waren nur 6 Mann.
    De Musik hat schon nen guten Beat. Wenn die Straßen dann voll mit denen sind wirds lustig.


    Naja hauptsache wir haben gewonnen. Die beiden Tore hätten zwar wirklich net sein müssen aber was soll man machen.

  • Finale? Jau du und 124391643589734560129581 andere Menschen auf der Welt.


    Naja Brasilien spielt aber in Dortmund .D Dementsprechend hoffe ich das es da abgeht.

  • Jo wenn nicht sorg ich dafür ;D


    Ach was , ist netmal richtiges spammen. Wir drücken uns mehr oder weniger gewählt, mit mehr als einem bis vier wörter aus. Wir unterhalten uns halt .D


    Dass war auch die Idee die ich dann von der Chatbar hatte.


    Wird aber bestimmt lustig Brasilianer und Japaner gegeneinander. Und da waren heute viele Schweden in Dortmund hätte ich nicht erwartet.

  • Is ja die Chatbar hier und deshalb geht das glaub ich in Ordnung, oder? ;D


    Ich glaube als es 3:1 stand haben sich die Spieler von deutschand wohl zu sicher gefühlt und prompt kam das 3:2, aber kurz vor Ende hat's Deutschland Costa Rica nochmal alle Hoffnungen zu nichte gemacht, obwohl es wahrscheinlich eh 3:2 ausgegangen wäre hätte Frings nicht so viel Glück gehabt. Das vierte Tor von Deutschland war ziemlich knapp.

  • Costa Rica hat sich eh nur irgendwie durchgemogelt. Wie gesagt hätten die Tore net sein müssen.


    Und der Abwehrriegel den die da aufgestellt haben war ja mal nur shice. Ich fands grausam, echt die komplette Mannschaft hinten drinne.

  • Zitat

    Zitat von ichigo



    Und der Abwehrriegel den die da aufgestellt haben war ja mal nur shice. Ich fands grausam, echt die komplette Mannschaft hinten drinne


    Jo, war übel. Die deutschen Stürmer waren zum Teil von drei Mann umgeben. Hat am Ende nich so viel gebracht. Haben es halt vorgezogen defensiv zu spielen, weil sie wussten, dass sie es nicht wirklich mit Deutschland aufnehmen können.

  • Ohne wäre es wohl noch höher ausgegangen.


    Nunja aber da die Polen jetzt nu verloren haben , denke ich das wir so gut wie weiter sind.

  • Nja ich denke Polen ist einfach zu leicht da dran gegangen. Deutschland wird nach dem 2:0 nicht den gleichen Fehler machen. Ich geh da schon mit Zuversicht dran.

  • ~.~ Polen : Ecuador habsch nicht gesehen...erstens interessiert mich weder Polen noch Ecuador und zweitens hab ich Expertengespräche mit Vadda und Bro geführt xD


    zum Spiel Deutschland : Costa Rica =


    Der Schiedsrichter war meiner Meinung nach irgendwie mies o.O" ka
    Die Defensive war auf beiden Seiten shice
    Kampfgeist war super ^^
    Der Torwart bei Costa Rica war kewl 8| wie der geguckt hat beim 4. Tor xD
    der Lahm war der beste =D
    Lehmann macht mir Angst _._ der geht immer so weit raus _._"
    Fazit: das Spiel war interessant xD