WM Chatbar

  • Sehr schade für Deutschland, aber trotzdem ein gutes und hartes Spiel, dafür das Frings nicht dabei war und die Mannschaft noch das lange Spiel gegen Argentinien vorher hatte. Jetzt gehts um Platz 3, das sollten wir doch packen^^

  • Man..zuerst Brasilien (die haben aber auch grottig gespielt XD)...und jetzt noch Deutschland >_____>.*kotz*


    Dennoch haben beide Mannschaften gut gespielt!!!! Und deswegen göhne ich es auch Italien...auch wenn ich für Deutschland war >__<'


    @ geek...nicht doch

  • Zitat

    Original von camille169
    Dennoch haben beide Mannschaften gut gespielt!!!! Und deswegen göhne ich es auch Italien...auch wenn ich für Deutschland war >__<'


    ò_Ó!

  • Schick mir mal deine MSN-Adresse per PN ;___;'

  • Tja, wirklich schade, dass es Deutschland doch nicht auf die Reihe bekommen hat. Zuerst waren die Italiener die Aktivieren, doch in der 2. Halbzeit war es ein Genuss und eine Erleichterung, dass Deutschland offensiver gespielt hat. In der Verlängerung hat's den Deutschen doch etwas an Offensive gefehlt


    Ich finde Italien hatte die besseren Chancen, denn schließlich wäre es beinahe 2mal zum Tor gekommen aber nein, Latte...jetzt bekomm ich wieder böse Blicke ^^''

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith ()

  • <.< mein Musiklehrer ist schuld ò_____Ó


    woah x_x der arme Odonkor X_x

  • ENDLICH ENDLICH xD~


    ITALIA FINALIA ...OH OH HO xD


    germanski stronsidi xD

  • Zitat

    Original von Mimn
    ....54...74...90...2010 ;)


    ;__;

  • Zitat

    Original von Sango
    <.< mein Musiklehrer ist schuld ò_____Ó


    woah x_x der arme Odonkor X_x


    Genau,der blöde Hund Ò___ó'



    Zitat

    Original von Mimn
    ....54...74...90...2010 ;)


    >_<' ;____; ~

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Zitat

    Original von Wraith
    Tja, wirklich schade, dass es Deutschland doch nicht auf die Reihe bekommen hat. Zuerst waren die Italiener die Aktivieren, doch in der 2. Halbzeit war es ein Genuss und eine Erleichterung, dass Deutschland offensiver gespielt hat. In der Verlängerung hat's den Deutschen doch etwas an Offensive gefehlt


    Ich finde Italien hatte die besseren Chancen, denn schließlich wäre es beinahe 2mal zum Tor gekommen aber nein, Latte...jetzt bekomm ich wieder böse Blicke ^^''


    meine meinung!
    außerdem hätte sich dtl. nach dem 1-0 nicht so hängen lassen sollen. mit dem guten alten motto "alles oder nichts!" wäre ein elfmeterschießen noch drin gewesen. aber nein ... sie schieben den ball im mittelfeld hin und her und ballack bolzt auch noch aus x-meterentfernung! X(
    => trotz aller verbitterung und entteuschung hab ich beim 2-0 gelacht! 0.0 (meiner meinung auch zu recht...)

  • Nette Menschen hier, die denken, dass ein Mensch nach 120 Minuten Fußball gegen Italien konditionell fit wie zu Beginn sei <.<


    Naja, die Pizzalieferanten hatten zum Ende halt das Quäntchen Glück und den Tick Reife mehr als die deutschen Spieler, trotzdem hasse ich Italien!

  • 1. hat vor einem monat kein mensch daran geglaubt dass es klinsmann bis zum halbfinale schafft.
    2. nach dem dtl. ein paar spiele gewonnen hat ging auf einmal die ganze euphorie los ("...ich hab immer an sie geglaubt..." "...sie schaffen's doch immer..." ...).
    3. ist italien ein tolles land.
    4. finde ich es ja auch schlecht dass sie nicht weiter sind. ich hab zwar nie an sie geglaubt aber die spiele waren trotzdem gut.
    5. jeden vernünftigen menschen ist klar dass man nach 120 min nicht die selbe leistung erbringen kann wie nach 90 min bzw. 5 min (<- brasilien). jedoch ist es unerklärlich wieso man von einer sekunde auf die andere sich total hängen lässt. nach dem 1-0 wusste jede einzelne person die das spiel verfolgt hat: wenn sie jetzt nichts machen dann ist alles aus! weshalb sie diesen einen angriff auch (sagen wir mal: ) mit mehr "power" ausführen sollten anstatt trotzdem ohne eine gefahr im mittelfeld zu bleiben und den ball hin und her zu buxieren.
    6. meinte ich mit:"ballack bolzt auch noch aus x-meterentfernung!" dass dieser "versuch" eindeutig der schuss eines quengelnden jungen war der genau wusste dass es nichts mehr bringt noch weiter zu machen und den ball einfach ohne große mühe in richtung tor beförderte.
    7. hatte italien bessere chancen und eine gute abwehr. es ist klar dass auch noch glück im spiel war aber ein 2-o als "quäntchen glück" zu bezeichnen ... das 1-0 wurde hart erarbeitet und beim 2-0 hatten sich die deutschen schon aufgegeben.


    (an dieser stelle möchte ich noch mal sagen dass ich für deutschland war - auch wenn es jetzt nicht danach ausschaut. ich betrachte das spiel nur aus einem etwas neutralen blickwinkel.)



    der grund warum ich diesen beitrag um diese uhrzeit schreibe ist:
    die wm ist für mich gelaufen! es ist zwar ein netter traum dass portugal gewinnt aber es ist eben nur ein traum. falls portugal es jetzt tatsächlich noch irgendwie schaffen sollte zu gewinnen dann verlieren sie eben gegen italien.

  • Ohne das 1-0 wäre das 2. Tor sicher nicht gefallen. Nach dem 1. Tor war das Spiel im Kopf schon vorbei. Man wusste es sind nur noch 2 Minuten und in der kurzen Zeit kann man nach 2mal 120 Minuten gegen jeweils Top-Mannschaften besonders bei der guten italienischen Defensive kein Treffer mehr landen.
    Meinst du echt, die hätten das noch gerissen? Nicht so, dass ich nicht für sie mitgefiebert habe, aber so eine Situation trifft dich genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest und wirst mental damit nicht mehr fertig.

  • es wäre zwar schwer gewesen aber nicht unmöglich. ein tor hätte gereicht. danach wäre das elfmeterschießen gekommen worauf sich sowieso schon alle eingestellt hatten. es ist zwar verständlich dass man mental erst mal fertig ist aber es ist trotzdem unbegreiflich wieso man dann sofort aufgibt. die wm in deutschland ist nicht jeden monat! und es ist schon wirklich bewundernswert dass eine deutsche mannschaft so weit kommt (und das auch noch zu hause). anstatt alles hinzuschmeißen und dann auch noch die eigene abwehr zu vernachlässigen hätten sie die letzten 2 min noch richtig gas geben können (wie ich bereits sagte: "alles oder nichts!"). ein richtiger versuch hätte ihnen ja nicht schaden können. in einer situation in der man nichts mehr verlieren kann muss man einfach alles setzen!

  • Naja, meiner Meinung nach haben sie gemacht, was sie noch konnten, dann waren zwar nur 3-4 Leute hinten, aber sei's drum.
    Und entgegen meiner früheren Erwartungen ist Frankreich im Finale und soll jetzt auch noch Weltmeister werden. Das gönne ich denen unwahrscheinlich, schon alleine aus dem Grunde, dass die Schwalbenkönige nicht zum 4. Mal Weltmeister werden sollen.