WM Chatbar

  • Boah bei mkir sind die an abfeuern wie die verrückten ^^"
    Hupkonzert von feinsten

  • Ja die Stimmung hier nach dem Ghana-Spiel war auch geil.


    Italien gegen USA:


    oje -__-..ich weiß nicht wer schlechter gespielt hat XDD. Nach dem Eigentor, den 3 (glaube ich) roten Karten...und und...lag ich schon am Boden ö___Ö XD.. Naja, ich hätte nicht erwartet, dass Italien so schlecht spielen würde.

  • Wie gut das ichs net gesehen hab.


    Totti wenigstens zum Einsatz gekommen?

  • Heute spielt Brasilien gegen Australien um 18:00Uhr in RTL

  • Zitat

    Original von u³
    Und wer schaut von euch grad Schweiz gegen Ukraine? Ich hoff mal Ukraine kommt weiter, gleich beginnt die Verlängerung^^


    Teilweise. Hoffe auch, dass Ukraine weiter kommt.

  • Jop, naja viel und wirklich angreifen tut keiner und das erste Schießen um eine Entscheidung wäre es ja auch bei dieser WM.

  • Zitat

    Zitat von u³


    Und was meinste wie Deutschland gegen Argentinien ausgeht?


    Ich misch mich mal kurz ein und schätze, dass Deutschland 2:1 gewinnen wird. Argentinien ist ganz gut, aber nicht gut genug für Deutschland. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith ()

  • Hu das war aber ein schönes Elfmeterschießen, ja Ukraine ist weiter, freut mich für die Mannschaft! Super Torwart!


    Denke das das Spiel gegen Argentinien sehr knapp wird, wenn wir aber wieder wie schon oft zuvor früh vorlegen können dann ists schaffbar

  • Echt klasse Leistung vom ukrainischen Keeper.
    Also, wenn Deutschland seinen Gegner wie z.B. bei Schweden oder Ecuador gleich zu Beginn überrennt, dann gewinnen wir gut und gerne mit 2-3 Toren Unterschied. Aufjedenfall wirds ein deutscher Sieg über die Gauchos =)

  • Zitat

    Original von u³
    In 20 Minuten gehts los!


    Uhr lesen ftw!

  • Hui, bisher ists ja nen richtig hartes Spiel, ist mir aber zu aggressiv bisher gespielt. mal schaun was die zweite Hälfte bringt, hatten ja beide Seiten noch so gut wie keine Chancen.

  • Das Spiel ging so, fands net allzu pralle. Spannend wars trotzdem.


    Me war wieder in Dortmund, diesmal Westfalenhalle. Und ui war das genial.


    Olaf Henning war auch da. Ich sag nur lol. Unsere Truppe nur rumgebuht. Naja kann nicht jeder den mögen.


    Stimmung war trotzdem super, wenn auch massig Bierduschen.


    Aber erste Reihe + 10.000 Mann ftw.


    Btw. "Hüpfen bis die U-Bahn bricht" bockt^^