Meinungen als unnötig zu betrachten gleicht der Unterdrückung an geistiger Vielfalt. Früher waren es die Nazis die dies taten, heute ist es vorallem die linke Gesellschaft. Daher toleriere ich deine Meinung, Nox.
Laberecke 7.0
-
Kurax -
31. August 2016 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
@Snuffkin Du hast eine PN erhalten. Aber damit es allgemein mal gesagt wird: Ich habe diese Verwarnung zurückgezogen (Summierung mehrerer Verwarnungen). Die Verwarnung sollte nur dazu dienen optisch sichtbar zu machen, wieso du gesperrt wurdest. Im Team sind wir uns aber einig, dass eventuell vom User garnicht gewollt wird, dass alle anderen sehen, wieso du was auch immer bekommst, da du ja selbst eine automatische PN erhältst. Man fragte aber nach, ob das nicht möglich war, woraufhin ich es versuchte, du aber keine Punkte erhalten hast, die dich hochgestuft hätten. Du hast aber Recht, dass sie nichts gebracht hat und darum eben: zurückgezogen. Solltest zumindest du selbst im Profil jetzt sehen, dass sie weg ist.
-
ich hab heute so viel koffein konsumiert ... OMG
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
funny nostalgic moments...
-
-
Awe der Bruderschaft!
-
das schreibt sich üblicherweise mit V...
-
Was genau ist das?
-
Wird beim Aufruf einer Internetseite 502 Bad Gateway Nginx oder 502 Bad Gateway Apache ausgegeben, so lässt das darauf schließen, dass der als Proxy fungierende Webserver eine ungültige Antwort von einem dahinterliegenden Server erhalten hat.
-
Denn der Servercode 502 Bad Gateway bedeutet, dass ein Server in der Kette antwortet, er kann das Signal nicht richtig deuten. Das liegt eventuell auch einfach daran, dass die Kommunikation zwischen den Servern beschädigt wurde, oder daran, dass der letzte Server nicht erreichbar ist. Es kann also sein, dass ein Server schlicht und ergreifend ausgefallen ist. Eins gleich vorab: Meistens klärt sich das Problem von allein. Wenn Ihr warten könnt, funktioniert oft nach einiger Zeit alles wieder normal. -
woooooow.
-
mamchmal frage ich mich, ob manche User wieder doppelaccounts erstellt haben, um Aktivität vorzutäuschen o.o
-
Wird das dann nicht direkt per IP aussortiert? Man sieht ja eigentlich in der Konsole, wenn sich mehrere Leute von der selben IP anmelden. Normalerweise müsste der Admin denen dann eine Green-Card aushändigen. Falls man halt ein anderes Familienmitglied oder sonst was hat, was sich auch auf der Seite registriert hat.
-
@taku
Ja sollte man meinen, aber hier gab es eine Userin die.. 5(?) Accounts hatte um Aktivität vorzutäuschen und es ist nie jemandem ausgefallen.
Vielleicht benutzt sie auch verschiedene Netzwerke. Bzw. hat. Keine Ahnung ob das noch immer der Fall ist -
Oh man, das ist hart. Klar gibt es hier und da tricks dem auszuweichen. Aber gleich 5 mal. Wow.
Eventuell sollten die Checks auch mal täglich durchgeführt werden, beziehungsweise das System so ausbauen, dass es jemanden warnt, wenn sich die Person(/en) gleich mehrmals anmeldet. -
Ich habe 10 accounts.
-
Wie, nur 10? Schwache Leistung, sunny, streng dich mehr an!
-
Früher hatten wir den Multihunter nicht im Einsatz.
Ich kann euch also nun definitiv mitteilen, dass wir derzeit keine Meldungen über Multiaccounts haben. -
Selbst wenn jemand einen Account hat und einen Doppelaccount will, ohne dass er im Profil durch den Multi-Hunter auffällt ist das möglich... Aber kann trotzdem auffallen.
Und @taku Ich Glaube, Nox übertreibt gerne ein wenig xD
5 Accounts wäre echt hart.
-
Schon klar, hehe c:
-
Ich weiss, ich arbeite nich dran @Kurisu
-