Openings/Endings

  • bestes Opening 3
    ft. von Funkist


    bestes Ending 6
    be as one von w-ind


    ich liebe beide lieder einfach
    sie waren damals auf anhieb meine lieblingslieder und heute liebe ich sie immer noch <3


    sonst mag ich alle anderen auch bis auf
    rock city boys
    das lied war damals total ätzend für mich & ich werde mich nei damit anfreunden denk ich im moment ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nekochii ()

  • Seit heute sind ja das 13. Opening und Ending draußen. Das Opening "Breakthrough" von GOING UNDER GROUND ist okay... mehr aber nicht. Es gibt bessere Lieder von der Band. (KHR - Listen to the Stereo e) Das Video handelt nur vom Wettkampf und spoilert wie immer total. ^^ Zum Glück les ich den Manga, da ist es nicht so wild. Der Anfang mit den Luftballoons ist eigendlich recht schick gemacht, doch ansonsten ist es nichts Besonderes... Erst werden die Teams vorgestellt, dann sieht man die ersten Kampfpaarungen. (Ich will endlich Lucys Kampf animiert sehen!!!)
    Und zum Ending... OMG KEINE CHIBIS!!!! Dafür eine knuffige Mavis. :herz:
    Der Sound ist wie immer ruhig, klingt aber nicht schlecht, dafür passiert in dem Video noch weniger als sonst in den Endings. XDDD


    Alles in allem muss ich sagen, dass es schon mal bessere gab. Trotzdem so schlecht sind beide Songs nicht. ^^

  • Das Opening sagt mir wie so meist wd sehr zu und das Ending eben eher weniger. Deswegen höre ich beides gerne :)


    Ich sehe das allerdings gespalten, was die Bilder zum Intro angeht. Einer seits ist das eine tolle Idee schon so einen Einblick zu erhalten, für manch andere, die ungerne gespoilert werden bzw den Manga nicht verfolgen ist es ungünstig.


    Es passt zu dem Arc vom Thema her.
    Mavis im Ending finde ich nicht so berauschend.