Openings/Endings

  • Was ist für euch das beste Opening und Ending von Fairy Tail?


    Meine sind S.O.W. Sense of Wonder und Carousel Memories


    P.S: Ich wollte eigentlich eine Umfrage dazu machen, aber irgendwie kann ich keine Auswahlmöglichkeiten in die Umfrage schreiben, also könnte mir jemand helfen, wie ich da was rein schreiben kann.

  • Zitat

    Original von FairyTail-Light
    Was ist für euch das beste Opening und Ending von Fairy Tail?


    Opening: Snow Fairy by FUNKIST
    Ending: Tsuioku Merry-Go-Round by onelifecrew


    Die anderen beiden sind mir einfach zu Shoujo xD


    Zitat

    Original von FairyTail-Light
    [..] und Carousel Memories [..]


    Carousel Memories? oO


    Zitat

    Original von FairyTail-Light
    P.S: Ich wollte eigentlich eine Umfrage dazu machen, aber irgendwie kann ich keine Auswahlmöglichkeiten in die Umfrage schreiben, also könnte mir jemand helfen, wie ich da was rein schreiben kann.


    Ganz easy ^^
    Du gibst zuerst Thema-Title und Text ein und dann klickst du bei Umfrage auf den Button hinzufügen....
    Dann öffnet sich ein neues Fenster wo du zuerst die Frage ganz oben eingibst und dann bei Umfrageoption eine Auswahl reinscheibst und hinzufügen klicken. Dann ggf noch mehr Auswahlmöglichkeiten dazutun und Umfrage erstellen und dann Thema erstellen ^^

  • Ich meine damit eigentlich Tsuioku Merry-Go-Round, aber auf der CD von onelifecrew heißt es Carousel Memories, ich glaube da hat jemand was falsches hingeschriebene.


    Lassen wir das mit der Umfrage, es wäre das gleiche wenn man es hier schreibt.
    :nion62:

  • mein lieblings op. ist Snow Fairy


    und lieblings end. ist Merry-Go-Round

  • Ich habe mal die Überschrift geändert, weil ja bald das neue OP/EDs gezeigt werden (und es wirden sicher noch weiter folgen^^), ich habe mir jetzt gedacht, den Thread in "Fairy Tail Openings und Endings" umzubenennen. Jetzt könnt ihr über die OPs/EDs quatschen, also fangt an.
    :nion62:


    Das war es jetzt mal von mir, ich habe es ja kurz genug gehalten, damit ihr nicht lange lesen müsst ;)


    P.S: Yeah 420 Zeichen :D :D

  • Also meine Lieblinge sind :
    OP: SNOW FAIRY von FUNKIST ( hab ich auch als klingelton :))
    Ending: Tsuioku Merry-Go-Round by onelifecrew


    :)
    PS: ich den teil von snow fairy so toll, nachdem er das erste mal singt. also da wo dann die flöten(?) und so einsetzen :D

  • Mein Lieblingsopening ist mal eben so ft. geworden. Sowohl Lied als auch Video sind toll geworden (wenn auch viel zu viele Spoiler drin sind)
    Bei den Endings kann ich mich nicht so ganz zwischen Nr. 2 und 3 entscheiden.

  • Fav Op: Snow Fairy von FUNKIST
    Fav Ed: Gomen ne. Watashi von Shiho Nanba

  • Ich Bewerte mal die neuen Openings und Endings von Fairy Tail


    ft. von FUNKIST:
    Ich finde das Lied Geil und mehr brauch ich nich zu sagen, außer das ich mich auf die volle version dieses Liedes freue :nion5:


    Gomen ne. Watashi von Shiho Nanba:
    Am Anfang fand ich diesen Song schlecht, aber als ich es mehrmals gehört hatte, ist mir aufgefallen das es gar nicht so schlecht ist (es ist min. Geil xD) und freue mich auch auf die volle Version (die gibt es ja nur, wenn die CD raus kommt^^).


    Im ganzen sind die neuen OPs/EDs sehr Gut geworden, also :nion53:

  • Du hast die erleutung erlangt und gemerkt das der dritte Ed von Fairy Tail eigentlich toll. Was für ne geschichte XD


    Tearie ist stolz auf dich :nion3:

  • Also das beste Opening finde ich auch ist Snow Fairy von Funkist passt einfach irgendwie :D lieblings ending weiß ich keine namen aber das erste ist am besten. das neue op find ich auch gut ist das nicht auch wieder von Funkist??

  • Jep, es ist von FUNKIST!
    Und das ist auch gut so ;D
    Sie passen irgendwie zu Fairy Tail.

  • Snow Fairy ist Fairy Tail.


    Nuff said.


    Hab' mich sofort in das Lied verliebt, als ich zum ersten mal gehört habe. S.O.W - Sense of Wonder ist allerdings auch ein sehr schönes Lied und ft. ist ebenfalls sehr geil. Funkist halt. >D


    Bei den Openings fällt mir die Entscheidung nicht so leicht, mir gefallen alle 3 sehr gerne. Meine Stimme geht ganz knapp an Merry Go-Round, der Natsu Bonus machts. |D

  • Ich stimme auch für Snow Fairy. Nicht weil es das erste OP war, sondern weil es mir auch persönlich am meisten gefällt. (Alle OP's und ED's sind bisher Klasse. ^^) Snow Fairy hat meiner Meinung nach ein wenig mehr Pepp als die anderen Lieder, und auch ich mochte es sofort. Aber wie schon gesagt sind alle Klasse. *_* Funkist leistet echt ne Mega Arbeit. <3


    Bei den Endings kann ich mich ehrlich gesagt garnicht entscheiden. ^^" Alle sind echt gut. |D

  • Das beste opening ist mit 100% ft. von Funkist.
    Das beste ending ist merry go round

  • Allgemein kann ich mich nicht beschweren, was Op/ED angeht, die sind wirklich alles klasse geworden. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde das wie folgt aussehen:


    Opening
    1. Ft


    Ending
    Merry go round