Openings/Endings

  • Ich find das ehrlichgesagt nicht soo toll.
    Mein Ranking:


    1. Ft.
    2. Snow Fairy
    3. SOW
    4. OPening 4


    Das neue ED hingegen ist ganz nett.

  • ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Openings immer mehr unpassender werden?


    Damit meine ich z.B. dass der Erza-Arc gerade mal in der mitte ist und schon wieder ein neues Opening, das nicht einmal richtig dazu passt, rauskommt.
    Bei den Endings ist es ja nicht soo~ schlimm, aber dennoch finde ich die Openings unpassend!

  • Zitat

    Original von Miosune
    ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Openings immer mehr unpassender werden?


    Damit meine ich z.B. dass der Erza-Arc gerade mal in der mitte ist und schon wieder ein neues Opening, das nicht einmal richtig dazu passt, rauskommt.
    Bei den Endings ist es ja nicht soo~ schlimm, aber dennoch finde ich die Openings unpassend!


    Also normalerweise ist es so, dass neue Openings alle 24 Folgen und neue Endings alle 12 Folgen rauskommen. Normalerweise...


    Da Fairy Tail aber mit 38 Folgen schon vier Openings hat, gilt da wohl eine andere Regelung.


    Aber wenn du dir auch mal andere anschaust... Bei One Piece zum Beispiel hat das dritte Opening schon mehr als 20 Folgen vorher den Beitritt von Nico Robin zur Bande gespoilert, da können wir ja eigentlich mit den Zuständen, die es jetzt bei Fairy Tail gibt, zufrieden sein ;)

  • Ich selbst muss sagen bin Ending Faul.
    Hab mir jedes Ending zwar mal angesehen,aber eigentlich langweilen die mich nur xD


    Op 1 Snow Fairy find ich immernoch am besten.
    Das 2. war mir gar nix, das 3. war dann wieder ganz nett und das 4. is auch so lala... da finde ich haben die das am Anfang mit der Vorstellung der Charaktere komisch gemacht O.o

  • Also irgendwie finde ich die Openings, sowie die Endings nie passend zu F-T 8|
    Bei One Piece genauso... das letzte gute opening war für mich Brand New World, aba bei Fairy Tail gab es noch keins was mich überzeugt hat.


    Das erste war glaub das einzige was ich mir immer angeguckt habe xD

  • Meine Lieblingsopenings sind Snow Fairy by Funkist und Rockin' Playing Game by SuG und mein liebstes ending merry go round.
    Ich finde es irgendwie komisch das es schon so viele openings gibt.... (endings ist ja nicht so schlimm).......aber warum können die dann nicht wenigstens mal für eine zeit lang bleiben...


    LG
    Svenja

  • OP: ft. (obwohl ich alle bisher toll fand, aber an das neuste musste ich mich erstmal gewöhnen...)
    Ending: Tsuioku Merry-Go-Round

  • 1. FT.
    1. Snow
    3. OP 4
    4. OP2
    ---
    1.ED 1


    den rest der endings kennisch grad nit - überspring eds immer^^

  • 1. op4
    2. ft
    3. snow fairy
    4. op2
    ^^°
    bin ja ma aufs 5. gespannt wenn ich raten müst würd ich sagen das das nächste oder übernächste folge raus kommt... gut vielleicht auch erst mit dem nächsten ark

  • Also allgemein finde ich die Songs alle nicht wirklich passend für FT. Ich würde den Anime mehr mit anderen Klängen identifizieren, aber naja...


    OP3 "Ft." gefäll mir am besten.
    Danach kommt das 4.Opening.
    Das erste ist nach ner Weilse anhören aber dann auch nicht mehr allzuschlecht xD


    Von den Endings mag ich eigentlich keins so wirklich. Keine Ahnung warum. Ist einfach so

  • [SIZE=3]Opening[/SIZE]
    Fairy Tail Opening 4 : SuG - R.P.G Rockin' Playing Game
    einfach nur Genial ^^
    [SIZE=3]Ending[/SIZE]
    Fairy Tail Ending 4 - Kimi ga Iru Kara by Mikuni Shimokawa
    Find ich einfach nur tol weil ich vom anfang einen Ohrwurm hab xD

  • opening: Ft oder Snow Fairy, beide super
    ending: ganz klar Tsuioku Merry-go-round :D


    P.S.: wer das zitiert wird explosionsartigen Durchfall bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Akaike ()

  • Zitat

    Original von Akaike
    opening: Ft oder Snow Fairy, beide super
    ending: ganz klar Tsuioku Merry-go-round :D



    Zitiere ich mal so böse, denn mir geht es genauso ^^

  • Was mir von Anfang an auffiel ist, dass bei Fairy Tail alle 12 Episoden ein neues Opening kommt, was mir ganz gut gefällt, weil man dann nicht immer denkt 'boah ne nach 80 Folgen immernoch das selbe Op X_x'


    inzwischen sind 5 Openings heraus...und joar alle bis auf eines gefallen mir eigentlich ganz gut. Meine Rangordnung:


    1. Platz. FT (es is zu geil *_*)


    2: Platz: snow Fairy (erstes Op und gleich toll =D)


    3. Platz: Op 5 (sist zwar anders als die anderen, aber find cih zu Wendy passend)


    4. Platz: 4. Op


    5: Platz Op 2 O_O xD

  • Ending 5 Von Daisy X Daisy Find ich hammmerrrrr :D
    mehr sone endings !

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()