Openings/Endings

  • Also von Openings ist Snow Fairy mein Fav. und danach das aktuelle.(5te. glaub ich)
    Und wie das erste Ending heißt weiß ich nicht aber das mag ich am liebsten^^

  • ABSOLUTES LIEBLINGS OPENING :
    Weiß nicht wie es heißt - es ist das Opening von der Tower of Heaven Arc aufjedenfall ist es von FUNKIST ich glaub es war das 3. Opening <3 Ich liebe es einfach ein Lieblings ending habe ich nicht.

  • Es heißt FT xD wie passend für die Serie xDDD^^


    ich bin mal gespannt wie das Opening für den Edolas-Arc werden wird ^^

  • Also bestes Opening meiner meinung nach ist Snow Fairy und bei den endings kann ich mich nicht entscheiden ich mag die alle !

  • Ich finde alle Openings von FT einfach klasse. Endings schaue ich eigentlich niee.
    1. Snow Fairy (OP 1) und FT (OP3) Waaaah ich liebe diese Openings einfach. Sie sind beide einfach der hammer! :nion45:
    2. Fiesta(OP 6)
    3. R.P.G. (OP 4)
    4. OP 2 und OP 5

  • Ich mag eigentlich alle Openings, aber am besten finde ich 1, 3 und 5.
    Und zu den Ending's, na ja ich schau sie immer nur zum Teil ^^ aber ich glaube am besten finde ich 2 und 6.

  • Ich mag opening 1 immernoch am meisten,der ist einfach toll.Das OVA opening kommt an zweiter Stelle.
    Von endings mag ich am meisten 2&7 am meisten.

  • Mein Lieblingsopening ist auf jeden Fall Opening 3. Da stimmt einfach alles überein, die Bilder passen gut zur Musik und es erzeugt einfach ein schönes Feeling und hat meiner Meinung nach am meisten Power, so dass man richtig euphorisch wird.
    Beim Ending gefällt mir das 4. am besten. Die Anfangsmelodie hat am Ende einer Folge immer richtig gut gepasst. Ich finde das Lied total schön.


    Aber auch beim OVA fand ich sowohl Opening als auch Ending richtig gut.

  • Openings:
    Snow Fairy <3 Ich finds einfach nur toll. ^^
    S.O.W.
    Ft.


    Endings:
    Merry Go Round
    Kimi ga iru kara

  • Also ich finde das aktuelle (Rock City Boy) echt cool.
    Das erste Opening mit Rap XD

  • Ich finde alle Openings und Endings haben was(abgesehn vom 4.Opening dass will mir nicht so recht gefallen).


    Kommt ganz auf meine Stimmung an z.b höre ich mir das 4 Ending wenn ich irgendwie was herzzereißendes brauch oder das 1 Opening wenn die Nostaglie über mir wieder gekommen ist.
    Als ich mir zum ersten mal das aktuelle Opening Rock city boy angehört dachte ich mir nur:WTF? das ist irgendwie kein Fairy Tail! Doch jetzt höre finde ich es.Find es nur sau cool!Das Opening so wie das Ending des Ova ist eine Klasse für sich.;)


    Habe eine Liste erstellt variiert aber sich öfters:


    Openings:
    1.Snow Fairy das beste Fairy tail feeling ;)
    2.S.O.W
    3.Egao no Mahou
    4.ft
    5.fiesta



    Endings:
    1.Merry Go Round
    2.Holy Shine
    3.Gomen ne. Watashi

    2 Mal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Openings:


    The Rock City Boy und Snow Fairy :3


    Endings:


    Holy Shine und Be as one.
    Die Übergänge zu diesen Endings fand ich immer sehr treffend.


    2. Video Version von Be as one damit ganz oben! *schwärm* x)

  • Also zu den openings:


    an erster Stelle ist für mich gerade Rock City Boy von JAMIL das aktuelle ( 8.) Opening


    an der 2. Stelle ist für mich Fiesta ( auch wenn ich gerade nicht weiss von wem das ist xD ( ist auf jedenfall das 6. Opening =) )


    Und an 3. Stelle von Funkist FT.


    und zu den Endings kann ich nicht wirklich was sagen, da ich die allesammt nciht so spannend finde :D


    Grüße

  • Ehm Ja meine Rangliste der jetzigen Ops:



    1. ft (hat was episches <3)
    2. Snow Fairy (erstes op =D)
    3. The Rock City Boy (Hat einen guten Beat)
    4. Fiesta (Rythmus = toll =D)
    5. Egao no Mahou (etwas zuuu shoujohaft)
    6. Evidence (irgendwie...zu wendylastig =O)
    7. R.P.G (Ich mochte es einfach nicht)
    8. . S.O.W. (Viel zu Shoujomäßig X______X)


    Die Ops kenn ich auch, aber ich kenn die namen nicht so wirklich X_X

  • Bei mir wechselt das ständig, immer wenn ich denke DAS ist es kommt das nächste ED/OP heraus und dann ist es DAS.
    Zurzeit mag ich Rock City boy am liebsten dich gefolgt von Snow Fairy.
    Bie den ED mag ich Gomen ne. Watashi. und
    Merry Go Round am liebsten.
    Das ED ond OP vom Ova mag ich auch, achja ist noch jemanden aufgefall das beim ED bei ca. 1:14
    ein Drache zu sehen ist ?