Und eine weitere Magierin gesellt sich zur Runde~

  • Erst einmal wünsche ich euch allen einen guten Tag/Morgen/Nacht/whatever~!


    Zu Fairy Tail bin ich vor ein paar Monaten gekommen, als ich [d]mal wieder[/d] Langeweile hatte und mich nach einem guten Manga umgesehen habe. Da kam mir ein Bild zu Fairy Tail vor die Augen und das hat genügt, um mein Interesse zu wecken. Also habe ich mich danach erkundigt, die ersten Kapiteln gelesen und war hin und weg. Doch aufgrund einiger... um... na was auch immer, ich habe dann für eine zeitlang nicht Fairy Tail lesen können und hab es etwas verdrängt... und mein Interesse wurde neu entfacht, als mein Bruder sich den Anime dazu anschaute. Und siehe da, an zwei Tagen habe ich Fairy Tail bis zu dem damaligen aktuellen Stand gelesen (ich glaube, da ist Natsu mit Wendy und co gerade auf dem Weg nach Hause gewesen).


    Ach, jetzt habe ich soviel geschrieben und eigentlich wollt ihr meinen Namen wissen... obwohl, it's obvisiously: Ich bin die Yuufa-san, 18 Jahre jung [d]bald 19 Jahre alt D=[/d] und ein ziemlicher Anime/Manga Fan. ^^ Hobbies? Lasst mich überlegen... wie schon gesagt, ich lese gerne Mangas, schaue Animes, lese allgemein Bücher und Fanfictions, zocke recht viel, schreibe auch selber gerne mal Geschichten [d]die ich so oder so nie beende[/d] und ich liebe es, in RPGs zu schreiben =D~ Für weitere Fragen; stellt sie mir einfach, ich jag euch schon nicht in die Luft |D~


    Achja, will wer Orangensaft haben?

  • RPGs ^^ Uh ich liebe RPG boards.... :) Habe auch ne Zeitlang immer in einem Gespielt ö.ö
    Willkommen wünsch dir noch viel Spaß.

  • Erst einmal möchte ich mich für das Willkommenheißen bedanken ^^ *sich verbeug*


    Und natürlich bekommst du Orangensaft, Clover <3~ *ihn dir gibt* Und aw, danke für den Kuchen <3~ Ist es Marmorkuchen? *_*~ *hüpf*


    Jedenfalls, ich hätte da eine Frage [d]einen neuen Thread dafür zu eröffnen wäre... doof[/d] ~ Ist dieses Forum hier sogesehen eine Gilde? Weil ich hab gerade in diesem Teamwork-Contest ein bisschen rumgeschnuppert und da erschien es mir irgendwie so... oder habe ich [d]mal wieder[/d] was falsch verstanden?

  • Oh, das hört sich ja interessant an~ Was macht ihr da bei der Carlsen-Seite genau? Dieses eine Team-Contest und dann noch so einzelne Aufträge, soweit ich das sehe. Liege ich damit richtig?

  • Êrstmal herzlich Willkommen =D


    Das ist ein Online Spielchen von Carlsen. Man meldet sich an, bekommt durch einen Fragebogen einen der 5 Hauptcharaktere zugewiesen bzw seine Magie und kann dann einer Gilde beitreten.
    Dann kann man tägliche Quests erledigen (Fragen aus dem ersten Band) und bei als Gilde Team-Quests machen (gab bisher nur eine). Dafür bekommt man dann Jewels und versucht als Gilde nach ganz oben zu kommen ^^

  • Ich glaube, ich melde mich an... das klingt alles interessant... und ich hoffe mal, dass ich Gray bekommen, weil Eis = epic! =D~