Kapitel 182.5 - Omake - Cherry Blossoms

  • Ist zwar schon etwas älter aber cool ^^ Natsu und Lucy sind so süß!

  • Hab's vorhin gelesen, die Geste von Happy und Natsu war einfach nur knuffig. Vorallem wie sie am Ende zu Lucy meinen sie wüssten nicht wovon sie redet.


    Ich würd' auch gerne mal so'nen bunten Baum sehen. XD" Fand's toll, dass das komplett in Farbe war, dafür war's ja aber kürzer als bisherige Omakes.

  • Ich hab ihn schon seit einer Weile in mangafox.com gelesen... und ich finde diese kleine Kurzgeschichte so niedlich! |D~ NatsuxLucy Fans lieben sicherlich dieses kleine Kapitel, oder? ^^ Ich fand auch dieses regenbogenfarbenen Kirschbaum toll *___* Awww, so einen hätte ich gerne in der Miniatur-Ausgabe bei mir zuhause |D~ Aber dann, am nächsten Tag, wie makarov da rumwettert xD" Wenn er wüsste, für wen Natsu das getan hat~ |D~

  • Es ist immer wieder schön, diese netten Omakes zu lesen... Komisch, dass fast jedes Omake mit der Beziehung zwischen Natsu und Lucy zu tun hat? Schade, dass da nicht im Manga selbst genauer drauf eingegangen wird, aber spätestens seit dem Kommentar, dass Lucy Lisana ähnlich sieht, ist meine Hoffnung auf ein Happy End groß X)


    Und so ein Regenbogen-Kirschbaum... Ich liebe ja schon normale Kirschbäume, ich glaub, ich würde bei dem Anblick vor Freude einen Infarkt bekommen XD


    Schade nur, dass es so kurz war...

  • Ich find es toll das jedes Omake Natsu x Lucy beinhaltet. Und ich hoffe dass das auch gleichzeitig eine Andeutung auf die Entwicklung der Charas im Manga ist ^^

  • Ich weiß ja nicht ob aus denen ein Paar wird...In Rave sah man das viel mehr das Elie und Haru irgendwann ein paar werden aber nur wegen der Tatsache das Lucy Lisana ähnlich sieht ist kein Beweis das da was werden kann... Ich finde das ist nur eine Bestätigung der Tatsache das Natsu und Lucy die Protagonisten sind...
    Im Grund ist Natsu ein wenig dumm das er sowas macht nur weil Lucy sich so darauf gefreut hat. Ich glaube nicht das er das gemacht hat weil er sie so sehr mag.
    Außerdem war bei Haru die Gedankenwelt ein wenig auf Elie fixiert bei Natsu hingegen, sehe ich solche andeutungen nicht.
    Okay sorry für teilweise offtopic. :nion51:

  • Ich find die Geste einfach nur super lieb. Ich würd sowas auch gerne für meine Liebste machen können ^^


    @ A2B: Die Beiden werden wohl leider nie ein Paar im Manga weil das absolut untypisch für eine Shounen Manga wäre. Aber hoffen darf man ja trotzdem.

  • Das heißt nichts. Wenn du Rave Master gelesen hast dann solltest du dir das Ende nochmal ansehen.
    Genauso Ranma 1/2 ist auch Shounen aber am Ende gibt es ein Happy End...
    Hoffen ist schön und gut aber man sollte die Fakten richtig deuten und nicht zu sehr spekulieren^^

  • Rave lese ich nicht um mich nicht zu spoilern. Ranma find ich blöde ^^


    Aber ok wenn dus sagst, ich wusste bis jetzt nur das das für Shounen unüblich ist.

  • Eine Liebesgeschichte ist auch unüblich aber wenn man es so sieht ein wenig herzschmerz zwischen den kämpfen ist nicht schlecht und mädchen lesen die shounen auch öfter^^

  • Ja gut Herzschmerz gibts immer, aber nie Liebesbeziehungen. Siehe z.B. Naruto oder OP.

  • Liebesbeziehung gibt es da ja auch nicht... nur schwärmereien und andeutungen und am ende werden sie glücklich...
    Deswegen finde ich Eiichiro Oda(One Piece) den besten Mangaka dann Hiro Mashima. Zwar finde ich die Art von Hiro geil ohne Frage aber Oda beschäftigt sich in seinem Manga mit den Lesern, und lässt alles im dunkeln und hat sehr viel fachwissen eingebracht. Götterstatus Oda Legende Hiro

  • Bei Shounen ist es schon ungewöhnlich, eine Liebesbeziehung einzubringen, aber das sagt nichts aus. Das bedeutet dann eigentlich nur, dass sich nicht die Geschichte darum dreht (wie bei den meisten Shoujo-Serien), sondern die Paare erst am Ende zusammenfinden.


    Du wirst auch in Shounen-Serien eindeutige Anspielungen auf eine Beziehung finden. Da kannst du fast jeden Shounen nennen... FMA, TRC (und wie...), One Piece, Naruto, Fairy Tail, RAVE, Bleach, ...


    ----------


    Ich denke schon, dass man bei beiden mit einem Happy End rechnen kann. Der Unterschied zu RAVE ist, dass diese Geschichte aus Harus Sicht erzählt wurde und man deswegen auch mehr von seinen Gedanken und seinem Stand zu Elie mitbekommen hat.


    Bei Fairy Tail ist aber Lucy diejenige, die es erzählt, von ihr stammen ja immer die kleinen Infoboxen, wo anzunehmen ist, dass es Briefe an ihre Mutter sind. Und darum weiß man von Natsus Seite der Beziehung eher weniger, wobei da schon eindeutige Anspielungen gemacht wurden.

  • Da muss ich dir zustimmen aber ich finde das man bei Rave auch die sicht teilweise aus elie seite gesehen hat und da war es gegenseitige "Liebe"/"Zuneigung".
    Bei Fairy Tail ist die sache ein wenig anders... Lucy finde ich, sieht in natsu einen freund/nakama mehr nicht... was Natsu wirklich empfindet ist spekulation weil aus meiner sicht ist er zwar net aber alles was er für lucy macht würde er auch für erza und seine anderen nakama machen...hingegegen ist eine möglichkeit nicht ausgeschlossen...Die wahrscheinlichkeit ist gering aber nicht auf 0%.
    Aber ich glaube da wird nichts aus denen....

  • Naja also ich find Lucy sieht oftmals schon mehr in Natsu, gard z.B. wenn er sie mal wieder rettet o.a. Klar will sie es sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingestehn aber tief in ihrem Inneren hat sie Gefühle für ihn.

  • Zitat

    Original von AtotheB
    [...]
    aber alles was er für lucy macht würde er auch für erza und seine anderen nakama machen...
    [...]


    Genau das denke ich nicht. Man sieht, dass Natsu sich Lucy gegenüber anders verhält als seinen anderen Nakama gegenüber. Und für Natsu sind ja alle Mitglieder von Fairy Tail Nakama.


    Aber kannst du dir Natsu vorstellen, wie er z.B. Gray einen Kirschbaum vors Haus stellt? Oder Levy? Oder Erza (mal von den Folgen abgesehen)?


    Ich denke schon, dass man sehen kann, dass Mashima da etwas andeuten will. Vielleicht möchte er es auch einfach bei Fairy Tail nicht ganz so eindeutig wie bei RAVE machen, immerhin war das sein Erstlingswerk und er hat im Laufe der Zeit dazu gelernt.


    Vielleicht bin ich auch einfach ein zu großer Fan, aber ich denke, dass man bei den beiden hoffen darf X)

  • Bei Inus Worten da kam mir aber, dass Batsu das bestimmt für Erza auch gemacht hätte, oder? Ich mein allein die Szene nach Etherion ist doch schon so super süß ^^

  • Zitat

    Original von Cookie
    Bei Inus Worten da kam mir aber, dass Batsu das bestimmt für Erza auch gemacht hätte, oder? Ich mein allein die Szene nach Etherion ist doch schon so super süß ^^


    Batsu, wie niedlich das schon klingt X)


    Und die Szene nach dem Einsturz des Tower of Paradise ist ja mehr eine Szene der Art "Glaub an deine Freunde!" und weniger der Art "Ich mag/liebe dich", würde ich zumindest sagen. Natsu sagt ihr ja sogar, dass sie sich nicht aufgeben soll, weil sie noch Freunde hat, die sie brauchen. Er sagt nicht "Ich brauche dich".


    Außerdem haben Natsu und Lucy einfach zu viele gemeinsame Szenen, damit da nichts wäre. Es hätte ja auch Happy sein können, der Lucy fängt, als sie sich aus dem Gildengebäude von Phantom Lord stürzt, aber es war Natsu. Sie hat ihm sogar so sehr vertraut, dass sie riskiert, zu sterben, nur auf den Verdacht hin, seine Stimme gehört zu haben. Dazu gehört schon einiges.