Kapitel 191 - Dragon Dance

  • Also interessant interessant^^


    Gajeel futtert erstmal den Drachen^^ Geile sache^^


    Aber mich interessiert schon das Gerard zu pantherlily sagt und warum dieser dann so guckt...


    Außerdem finde ich es cool das die beiden Erzas wieder kloppen^^


    Und es sieht danach aus als ob Wendy -> Gazeel und Natsu gebufft hat(verstärkt)... Aber ich will die englische version^^

  • Sieht wirklich nach einer interessanten Entwicklung aus, bin schon gespannt auf das Englische^^
    Aber, dass die Pantherlily noch lebt, war irgendwie zu erwarten ^^

  • Das Chapter gibt's jetzt auch übersetzt, hab's eben gelesen. Bin gespannt, was uns in den nächsten Kapiteln erwartet, der Kampf Erza VS Erza erreicht jetzt wohl seinen Höhepunkt. Und worum handelt es sich wohl bei "der letzten Mission"?


    Fand's klasse, wie gut die 3 Dragonslayer zusammen gearbeitet haben, Wendy scheint wohl eher auf Soppurtmagie spezialisiert zu sein. Wie Gejeel anfängt den Drachen zu futtern war zu herrlich. Und der König dreht weiter am Rad. |D

  • Zitat

    Original von Fuh
    [...]
    Wie Wendy Gajeel und Natsu verstärkt hat, dachte ich nur : JA! Natsu und Gajeel sind endlich Super-Sayiajins! xDD
    Gajeel sollte den ganzen Mecha-Drachen auffressen XD
    [...]


    Haargenau die selben Gedanken hatte ich auch! xD Fehlte nur noch das Kamehameha!
    Ich dachte, ich brech ab, als Gazille plötzlich angefangen hat den Mecha-Drachen zu mampfen 8D


    Ein sehr schönes Chapter. Und das Lily noch lebt, war doch abzusehen. Ich bin auch mal gespannt, was er und Mistgun vorhaben? oO


    Ein Erza vs. Erza wäre soooo awesome. Darauf warte ich schon den ganzen Arc drauf, jetzt sollen sie sich bitte auch mal so richtig vermöbeln 8D

  • Tja, ihre Attacken wurden ja von Wendy verstärkt...

  • Wendy wird immer mehr zu meinem 2.Lieblingschara^^
    sie ist mal ein Dragonslayer, der nicht direkt angreift und nur auf Verstärkung beruht.


    wie Clover und Fuh schon geschrieben haben, dachte ich auch schon an Dragon Ball! xD
    das war aber auch verblüffend ähnlich! :D
    meiner Meinung nach, hat der König einen voll an der Klatsche! da würde bestimmt das bunte Auto auch nicht mehr helfen... -.-


    als dann auch noch Gazille versucht hat, den Drachen zufressen, war alles perfekt! :D ich war nur noch am abfeiern...


    ...es war eher zu erwarten, dass Lily lebt...denke ich mal^^
    außerdem bin ich gespannt darauf, was Mistgun und er machen werden!


    Zitat

    Original von Clover
    Ein Erza vs. Erza wäre soooo awesome. Darauf warte ich schon den ganzen Arc drauf, jetzt sollen sie sich bitte auch mal so richtig vermöbeln 8D


    musste ich einfach zitieren! :D
    ich hoffe dennoch, dass beide überleben! :nion20: