Zeigt her eure Handys

  • Hey,


    würde mal gerne wissen, welche Handys ihr habt.


    Wie ihr wisst bin ich neugierig und stalke gerne, also zeigt mir eure Handys :D


    Und dann noch eine Frage, seit ihr zufrieden mit dem Handy, oder war es ein Fehlkauf?


    ______________________________________________________


    Mein Handy ist das hier:


    Handy


    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Handy, da es damals das billigste Smartphone mit der besten Bewertung bei Amazon war ^^


    Und bis jetzt kann ich nicht meckern ^^


    Hat eine tolle Bildauflösung, ist schön dünn und nicht zu groß, schlciht perfekt für mich :D

  • ich glaube, Sam hat schon alles wichtige gesagt :D
    Klick!
    das Handy ist wirklich schön, einfach zu bedienen und leicht.^^
    hatte es einfach, ohne Grund, von meinem Vater bekommen, der wollte dafür mein altes Handy haben... :D

  • So das hier ist mein Handy ^^ Bin voll auf zufrieden, das einzigste was man evtl. bemängeln könnte ist die Reichweite des W-Lan's.

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • LG KP500 Cookie


    Hab das seit gut einem Jahr, hat mich dank meinem Vertrag auch nichts gekostet und ich bin voll und ganz zufrieden damit.
    Ich kann damit telefonieren, SMS schreiben und den ein oder anderen Schnappschuss knipsen, für was anderes nutz ich es eigentlich nur selten.

  • Mein Handy ist das hier
    Bin eig. recht zufrieden, hab es aber schon sehr lang und werd jetzt wohl mir bald ein Neues zulegen. Ich denk mal ich werd mir ein IPhone 4g zulegn:nion54:

  • mein handy is kaputt gegangen :nion20:
    ato versucht es zu reparieren !
    und im moment hab ich das sony erricson k800i ich denke jeder kennt dieses handy und ich bin eig. zufrieden damit :)

  • Ich glaube mein Handy kennt jeder^^ Ich habe ein Iphone und bin total glücklich damit^^ Habe es "bearbeitet" und will es nicht mehr eintauschen weil ich schon andere hatte und ich muss echt sagen das es echt besser als die anderen ist^^

  • Ich hab das gleiche Handy wie Clover und firedragon, nur in rosa x'D

    Einmal editiert, zuletzt von Lymle ()

  • Mein Handy: Samsung Wave S8500


    Habe es erst seit kurzem und bin total zufrieden. Habe mich ganz kurz im Laden umentscheiden, denn ich wollte eigentlich das hier haben: Sony Ericsson Vivaz pro

    Einmal editiert, zuletzt von Rafin ()

  • Öhh ja ich habe einen Samsung S8000 Jet . Den bekam ich zu meinem B-Day von meinen Eltern. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem teil außerhalt das es manchmal Laggt und das tierisch aufregt :nion45:

  • Ich habe mir auch ein neues Handy zugelegt, da mein altes ja, wie schon einmal in diesem Thema erwähnt, leider Kontakt mit Meerwasser machen durfte und seitdem muckte.


    Ich habe jetzt ein LG GT350 Town, mit dem ich vollends zufrieden bin. Mir gefällt es nicht, dass es fast nur noch Handys mit Touchscreen gibt, also ist die Mischung aus Touchscreen und Tastatur, besonders für einen Vielschreiber wie mich, ideal.

  • Hab eig. dasselbe wie so manch andere Leute auch :)
    Handy
    Finds eigentlich ganz ok, aber ich will ein weißes iPhone und kriegs aber nicht :nion41:

    Einmal editiert, zuletzt von Juvia Loxar ()

  • Ich hab ein sony ericsson w995 erst vor kurzem geschenkt bekommen (Schwarz). Bin sehr zufrieden damit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ferri ()