Wecker-Musik

  • Nachdem ich ja (wie einige wissen) nun endlich meine neues Handy in den Händen halte, stehe ich wie so oft vor der schwierigen Frage:


    Welchen Song nehme ich als Weckmusik?


    Mir wurde heute folgendes forgeschlagen: Muse - Ashamed ... fand ich aber etwas .. sagen wir mal "unpassend" ^^


    Von welcher Musik lasst ihr euch denn wecken? Oder habt ihr etwa noch so einen altmodischen, retro Wecker der einfach nur BÖÖÖÖD macht? ^^ (btw, mein Handy gibt mir auch Standart-Wecker-Sounds zur Auswahl wie BEEP BEEP BEEP oder DRÖÖÖÖÖT)


    Erzählt mal :)

  • hmm musik hab ich garnet... wenn dann wache ich von selbst auf ... aber am liebsten werde ich doch wach geküsst :D (ich glaube das geht jedem so :D )


    aber ich finde morgends gibt es keine bessere musik als etwas ruhiges wie Easy like sonday Morning oder von Toto: Afrika ... oder sogar richtig alte songs wie von den Eagels usw. :)
    langsam aufwachen ist irgendwie am schönsten :)

  • ...also ich werde unter der Woche, bzw. nur wenn Schule ist von meinem nervigen Wecker geweckt.^^''


    Aber in den Ferien, oder Wochenende werde ich meistens, weil ich sonst immer so lange schlafe, von einem der 3 Girls Dead Monster Songs geweckt...die sind so schön laut. :D


    Aber manchmal werde ich auch von Billy Talent:Devil in a Midnight Mass geweckt...hauptsache i-was das wirklich laut ist und nicht lahm...! :D

  • Zitat

    Original von Miosune
    Aber in den Ferien, oder Wochenende werde ich meistens, weil ich sonst immer so lange schlafe, von einem der 3 Girls Dead Monster Songs geweckt...die sind so schön laut. :D


    Welchen von den vielen? ^^
    Ich dachte auch dran, mich von Alchemy wecken zu lassen ... ^^

  • in den letzten Sommerferien, bzw. die bei manchen noch da sind, wurde ich in den ersten 3Wochen von Alchemy und in den restlichen von Crow Song geweckt.
    Was natürlich auch klappt ist Thousand Enemies. ;D

  • Zitat

    Original von Miosune
    [...] Thousand Enemies. ;D


    Auch nicht schlecht, falls es dafür eine Iwasawa Version geben würde, würde ich den Song sogar benutzen =)

  • Also ich persönliche finde es schlecht wenn man sich z.B. von seinem Lieblingslied wecken lässt, weil es einen aus den Federn haut und es i.wann als nervig gilt oder eben als Weckton nur noch hört:D
    So habe ich mir einige gute Lieder versaut :nion8:
    Ich lasse mich immer von drei Weckern wecken:D
    Meine Uhr die einfach nur piept, dann noch von meinem Handy das auch nur piept und dann noch von meinem Ipod wo ich das Geäusch immer wieder mal umstelle, entweder das Quacken einer Ente, das Bellen eines Hundes oder ein Alarmsignal:D:D

  • Hauptsache laut! :D


    Laut und penetrant.
    Außerdem brauch ich sowieso 3 Wecker bis ich aufsteh..

  • Ne Freundin von mir hat dieses Lied als Wecker, das eignet sich auch ganz gut. :D


    Ich hab leider nen viel zu uncoolen Wecker, der piept einfach nur. Sollte ich aber irgendwann mal einen besitzen, der mich mit Musik weckt würde ich irgendwas schnelles nehmen, oder das. :D Irgendein Videospiel Lied wäre es bestimmt.

  • Zitat

    Original von Clover
    Ich werd auch von einem uncoolen Piepen geweckt, reicht mir völlig. Alles andere wäre einfach nur Reizüberflutung.
    Gelegentlich werde ich vom Star Wars Theme geweckt, meinem Klingelton, wenn ich vergesse, mein Handy auf lautlos zu schalten 8D


    Das is mal geil! Kommt in meine engere Wahl =D


    ------------------------------------------------------


    Hab mich jetzt für Home Made Kazoku - Itsumo Itsudemo entschieden. ^^

  • Mein erster Wecker ist ein ganz gewöhnlicher Wecker. Mit diesen wunderschönen Pieptönen. ;)


    Der zweite Wecker ist mein Handy und der mich mit dem Lied "Where you lead" das Opening von den Gilmore Girls weckt.


    Und dann kommt der Dritte. Den ich momentan nicht bestimmen kann, denn er wird immer gewechselt und kommt von meiner besseren Hälte.


    Ja und dann bin ich schon längst wach :D

  • Mein Weck-Ton ist momentan "Let us slay" von Gwar. Einfach aus dem Grund, dass ich schlicht und ergreifend was brauch, das RICHTIG knallt damit ich davon aufwach.
    Ich hab da einiges rumprobiert und teils habens nichtmal die wirklich ekelerregend schrillen Töne auf meinem Handy geschafft mich aus meinem Totenschlaf zu wecken.


    Ändert sich allerdings des öfteren mal, denn sobald ich mich mal an was gewöhnt hab wecks mich leider auch nichtmehr so effektiv wie noch am Anfang. Aber im Prinzip ists immer irgendn Metal-Song der so dermaßen ballert, dass ich nach 10 Sekunden an der Zimmerdecke häng.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Also ich lass mich normalerweise immer von meinem normalen Wecker aufwecken oder ich wach selber auf. Aber wenn ich dir einen Song zum aufwecken empfehlen soll dann würde ich Closer to the Edge von 30 seconds to mars sagen. Fängt nämlich erst mit einem Ton an der immer lauter wird und dann gehts los!
    :nion53: