Kapitel 200 - That which extinguishes life

  • Jau, chinesische Scan is mittlerweile raus plus ne Zusammenfassung von dem was passiert, sieht ganz interessant aus.


    http://tieba.baidu.com/f?kz=887713145


    Zusammenfassung:



    Tjoa, schönes "Wir sind wieder alle Zuhause"-Szenen wie wir sie ja eigentlich als Abschluss jeder Arc haben. :> Alle am feiern, dass Lisanna wieder da is... sogar die Raijinshu! Ich find Ever's neuen Look ja irgendwie... nett. Gnihi. xD
    Aber so RICHTIG geil find ich die Szene wo Gajeel die drei Katzen gegeneinander kämpfen lassen will, der Typ wird mit jedem Kapitel noch cooler. XD


    Den neuen Council find ich auch interessant. Vor allem, weil der eine Typ irgendwie n bisschen aussieht wie Faust mit nem Gandalf-Hut. xD Mit denen scheints wohl noch mächtig Ärger für Fairy Tail zu geben in Zukunft.


    Bin mal gespannt was es mit dem neuen Typen da auf sich hat, vor allem weil er scheinbar Natsu irgendwoher kennt. Lustigerweise hat er gewisse Ähnlichkeiten mit Hughes aus der Edolas-Arc find ich, was mich irgendwie wundert, weil wenn die sich kennen hätte er Hughes ja irgendwie erkennen müssen. Oo


    Mal schaun was Mashima mit der neuen Arc alles zu bieten hat.^^

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Interresant der Typ im Wald... Was der wohl drauf hat... Zumindest scheint er auf den ersten blick nicht zu wissen das er was kann bis dann auf einmal die wölfe umfallen^^(Haki aus one piece(Ruffy im level 5 von ID))


    Aber die ZUsammenkunft ist geil^^
    Juvia will sich auch ausziehen zumindest sieht es so aus^^
    Klasse wie Natsu Lucy eine reinpfeffert^^ unbezahlbar die Blicke der Ganze FTler im Rausch^^


    Faust??? Ja den müsste es ja auch hier geben^^ was ein zufall das der im rat ist^^

  • Mille und ich haben gerade zum Besen abgefeiert. XDD Übelst geiles Kapitel. XDD Und Wendy auf Seite 16 ist so süß. Ich liebe dieses Mädchen. XDD


    Und der neue Kerl. Na ja, weiß nicht, was ich von dem halten soll. Hatte gehofft, dass der cooler aussieht. |D

  • Genau SO will ich neue Themen eröffnet sehen, bravo! ^^


    Zum Chapter: Awesome! Awesome! AWESOME! DER BESEN!! XD


    Ich bin ja mal auf den neuen Arc gespannt. Scheinbar stirbt ja alles in seiner Umgebung ab?


    Die Farbseiten sind auch herrlich. ROSA! Und ich will auch mit kopfgroßen Erdbeeren um mich werfen. Und Erzas Blick ähnelt meinen, wenn ich einen meiner selbstgebackenen Kuchen betrachte, das macht sie doch glatt sympathisch XD


    Toll fand ich auch den Auftritt der Raijinshuu. Evergreen... *schnurr*

  • Schönes Kapitel, mir haben am meisten die Farb-Seiten gefallen.^^
    Das Cover sah wirklich schön aus, auch, wenn für mein Geschmack, zu viel rosa vorhanden war. Erzas Blick auf das Kuchenstück ist ja auch weltklasse. :D


    Der Typ, im Wald, schein ja ganz interessant zu sein...was der wohl so alles drauf hat? ^^
    Bin ja mal gespannt, was der mit dem nächsten Arc zu tun hat...


    Das Zusammentreffen ist wirklich schön, was dort so alles passiert. xD
    Lucy ist am besten, wie sie Natsu zu erst beobachtet und dann von ihm geschlagen wird. xD


    Der Besen auf Seite 16 ist einfach zu toll. xD


    Naja...freue mich schon auf den kommenden Arc... :D

  • Ich fande das Kapitel auch super :nion53: !
    Vorallem hat mir das Cover gefallen, warum muss die Erdbeersaison nur schon vorbei :nion6: :nion20: !!!
    Was kann ich noch groß zu dem Kapitel sagen, außer das ich die ganze Zeit lachen musste und eine Stunde später immer noch wie ein Honigkuchenpferd gegrinst habe :nion62:
    Ich freue mich schon auf den nächsten Arc !!!


    LG
    PS: Der Besen XDDDD

  • das Kapitel war erstklassig *___* richtig geil. Hatte die ganze Zeit nur noch ein breites Frinsen auf'm Gesicht. Es ist einfach schön zu sehen, dass es auch mal solche Momente gibt wo alle feiern, sie prügeln und dann alle zusammen schlafen. Gibt einem voll das Gemeinschaftsgefühl finde ich :))
    Lluvia war ja auch am geilsten xDD hab mir am Mittwoch nur den Chapter mit japanischem Textangeguckt und nicht verstanden, warum sie wieder die alte Frisur hatte. Aber als ich es mir dann am Abbend mit egnlsichem Text durchgelesen hab xDD geil ey :D:D
    freu mich auf das nächste Kapi <3

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.