[Multi] [Reihe] Final Fantasy

  • hey Joey,


    thx für die ganzen pics, ich hab mir nur mal den kampf gegen bahamut angeschaut und bin komplett überzeugt worden... aber gibts den film auch auf deutsch oder immerhin in einer sprache, die man vom hören her versteht (also englisch oder so)?


    Greez, Eien

  • Ich habe den film auf russisch geguckt voll geil auf russisch!
    Könnte ich kein russisch hätte ich ih bis heute nicht gesehen!


    Gruß BabaSaad

  • @EienNi: also den film gipt es noch nicht auf deutsch wirt aber bald raus kommen den gipt es aber schon mit deutsch sup

  • nächsten Sonntag läuft er auf Premiere Direkt, da schau ich ihn mir mit einem Kumpel an ^^

  • japp mitlerweile ist er auf deutsch zu haben kostet so ungefer 20€-30€




    hab den 3 mal hinternander gesehen weil der so geil war und wegen was anderes

  • Der Film kostet keine 20-30 Euro, sondern lag mit Neupreis bei 17,99 Euro.

  • also hab den für 25€ geholt als er raus kam und mitler weile ist er billiger geworden

  • Alsio ich den 7 teil der serie gut und der 8 teil ist mein lieblings game der serie und der 10 ist auch noch okay :D

  • also ich hab bisher erst ab 10 gespielt, den fand ich super, mittlerweile hab ich aber auch schon kritik dafür (zB dass Yuna eig nix zu tun hat als "Sorry" zu murmeln), 10-2 find ich voll witzig (is aber nicht wirklich FF-mäßig) und das neue 12 is einerseits genial (vom Kampfsystem und so) aber andererseits kommt die Story viel zu kurz. 7 & 8 würden mich intressieren, aber an die komm ich jetz schlecht ran

  • Ich hab bis jetzt VIII, VII, X und X-2 gespielt. Am besten davon find ich X und VIII.

  • also der beste teil war FFX weil die karads cool waren und die Story noch besser und auf platz 2 ist dann natürlich FF12 ist der Hammer kann ich nur empfehlen


    der schlechteste teil war FFX2 also die Story war kake aber karas sahen cool aus *wow Yuna mit hot peants*

  • Ich find dier Story von FFX-2 nicht so schlimm, aber irgendwie wirkte die manchaml so zusammmenhanglos.....
    Das 7er kann ich eigentlich net bewerten, da bin ich nur bis zur 2.CD gekommen, dann hats net mehr auf dem computer funktioniert, das gibt aber allein schon punktabzug :D

  • Ich kenne die Teile VII, VIII ,IX ,X und XII hab auch alle schon gezockt (aba nie zuende) und 12 hat mein freund aba das sah auch ganz cool aus aba ich bin nich so ein Final Fantasy fan aba an sich machen die spiele schon spaß da hat man was zutun!!

  • für mich bleibt der 8te teil am besten weil da einfach alles gestimmt hat charas, musik und natürlich story

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • ich fand 8 und X geil besonderst FFX hat mir irgentwie sehr gut gefallen :ja:

  • @Yuny
    Das ist ein bekannter Fehler bei der PC Version, du solltest mal im Inet nach einen Patch suchen, danach kann man die 2. CD spielen.


    @Topic
    Ich hab recht viele Final Fantasy Teile gezockt und muss sagen, persönlich gefällt mir der VII am besten, Musik war bei weitem die beste, die ich bis jetzt aus einem FF Game gehört hab. Die Story war grandios und die Charaktere hatten eine solide Geschichte die sich im laufe des Spiels weiter entwickelt hat. Der mieseste hingegen war X-2, was aber nicht wirklich ein FF Game ist meiner Meinung nach. Final Fantasy V kann ich amsonsten noch allen empfehlen, ist zwar für den Super Nintendo (inzwischen gibt es ein NIntendo DS Remake) und sieht dem enstprechen aus, führte aber zum ersten Mal die Berufe ein und ist auch vom Gameplay sowie von der Story überzeugend gut.

  • 7, 8, 9


    Aber der 9er is mein Lieblingsteil^^ danach 8 dann 7 xD

  • Also der 8 ist ja nur genial und die musik davon isch der hammer und ich finde es voll cool das ein paar user der gleichen meinung sind wie ich :)

  • @Edward: Danke, gut zu wissen, dann kann ich mal schauen, vielleicht krieg ichs dann endlich mal durch. Jetzt muss ich nur schon zum 3. Mal von vorne anfangen, ich habs nämlich irgendwann entnervt deinstalliert .