[Multi] [Reihe] Final Fantasy

  • richter?
    sagt mir jetz nix xD
    ich bin grad beim 2. Seymor und schaffs einfach net xD

  • kann man nach dem man Sin besiegt hat jaja geheimnisse eben Richter ansich hat 12.000.000 HP und jeder arm von ihm nochmal 5.000.000 HP also 4 st kampf minimum ^^


    beim Seymoer der diese kralle hat??? wenn ja nehm Yuna und mach auf alle Kampf Charaktere Reflekt dann nuetzen Seymors zauber nichts mehr ob stein feuga eisga egal weldcher nur noch physische attacken und die sind sau Lam ^^ einfacher kampf


    P.S. danach kommt ein viedeo was mit meiner Signatur zu tun hat freu dich schon einmal *Romantik pur*

  • habe den FF teil auch aber habe es bis jetzt noch nie so weit geschaft das ich überhaubt eins von den Bestien knacken konte^^

  • Ich liebe dieses Spiel!!!!! *______________*


    Besonders auch die Szenen zwischen Yuna und Tidus, das haben die echt suoer hingekriegt *______________________________*


    xD


    Es ist eins meiner Lieblingsspiele =D

  • Ich weiß net aber ich fand 7 / 8 und vllt 9 besser...
    10 is i-wie hm zu kompliziert und wenn man es zu 100% durchspielen willst brauchste sehr viel zeit.
    Fand 8 immer so gut durch die super und die versteckten bosse wo man alles geben musste (Ultima / Omega) auserdem ging das leveln sehr angenhm schnell und man musste sogar net leveln im prinzip.
    In 7 war es einfach...die Story die so genial war, 10 is einfach ein witz dagegen.
    Meine meinung und bitte nicht als flame verstehen^^:)
    mfg

  • Ein sehr cooles Spiel mit echt spannender Story. ^^
    Ich selbst habe es auch. Ich liebe jeden einzelnen der Hauptcharaktere des Spiels. <3 *Yuna Fan*

  • Ahhh Final fantasy 10. Wundervolles Spiel ^^
    Besonders die szene wenn Yuna zum ersten Mal ne Besegnung durchführt und der Kuss von Tidus und una sind klasse ^^
    Leider sieht Rikku ein bisschen langweilig aus. Ind X-2 ist sie viel viel besser designt

  • also FF VIII und X
    sind für mich die besten, natürlich mag ich auch den siebten teil, aber die anderen beiden sind einfach meine favs ^^

  • also ich mag FF x und FF X2 am lliebsten mal sehen was noch kommt



    *ach ja wiso*


    na ist doch kla Yuna der char ist einfach klasse ^^

  • Habs zwar nochnicht durch aber DEFINITIV FF XIII, die Story ist so gut erzählt wie nochnie zuvor und das Kampfsystem ist auch unglaublich gut gemacht worden, wirkt nicht annähernd so "träge" wie das von FF XII...
    Wenn ichs durch hab kommt gern noch ne genauere Erklärung, weil es momentan einfach vom Gefühl her passt, ich liebe das Spiel seit der ersten Minute!!!

  • FINAL FANTASY VIII
    das beste ever!!


    aber wenn es nicht jedes mal ne neue story gäbe, würde ich mir auf jeden fall von 7, 8 und 10 ne fortsetzung wünschen!!
    oder von 7 und 8 ein remake, aber die macher meinten ja das es 5 jahre dauern würde mit so einer grafik wie teil 13

  • Also ich find Crisis Core und FF 13 am besten.
    Crisis Core hat kein schlechtes Kampfsystem eine wirklich perfekte Vorgeschichte zu FF 7 mit einem leider traurigen Ende meiner Meinung nach^^ und es macht einfach Fun das zu zocken :D


    FF 13 hat zwar eine sehr liniare Story an der du nicht viel ändern kannst aber denoch nicht schlecht und sehr spannend.Übers Spiel selber Grafik ,Kampfsystem,Waffen,Sound und das Kristarium alles perfekt.

  • Hab ja seit zwei Tagen Final Fantasy XIII und es gefällt mir ausgesprochen gut. Also meine absoluten Favo's sind jetzt VII, VIII und XIII.
    Die andern sind auch nicht schlecht


    Aber ich muss mir mal unbedingt XII i-wie anschauen, das hab ich nur mal zum Anfang gesehen aber ich hab keine Peilung worum es da geht, genauso wie bei X2.

  • Das ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele die es gibt. Ich hab es immer wieder angefangen zu spielen, es macht einfach so viel Spaß. Ich habe fast geheult, als ich den Richter besiegt habe. Darauf hab ich Jahre gewartet und dann passierte es. Einfach nur Klasse Spiel. Empfehle jedem der noch eine PS2 rumstehen hat und das Spiel nicht kennt das mal zu spielen.


    MfG Dante

  • ich mag eigentlich alle final fantasy spiele (die ich kenne, sind aber recht viele^^) aber das hier ist meiner meinung nach echt eins der besten^^
    aber ich bin nicht so jemand der es einfach durchspielt und dann von neuem anfängt (oder auch nicht) sondern ich lass mir zeit und "genieße" das spiel^^
    desshalb bin ich immernoch da, wo man bei sonem haufen ronsos im schnee ist, obwohl ich das spiel schon seit weihnachten hab XD
    auf jeden fall kann ich das spiel auch nur weiterenpfehlen, auch wegen der guten graphik

  • Zitat

    Original von AngelInHell
    ich mag eigentlich alle final fantasy spiele (die ich kenne, sind aber recht viele^^) aber das hier ist meiner meinung nach echt eins der besten^^
    aber ich bin nicht so jemand der es einfach durchspielt und dann von neuem anfängt (oder auch nicht) sondern ich lass mir zeit und "genieße" das spiel^^
    desshalb bin ich immernoch da, wo man bei sonem haufen ronsos im schnee ist, obwohl ich das spiel schon seit weihnachten hab XD
    auf jeden fall kann ich das spiel auch nur weiterenpfehlen, auch wegen der guten graphik


    Ich habe auch nicht einfach so schnell es geht die Story gespielt, um Jekkt und Ju-Yevon zu besiegen, sondern mehrfach einfach alles zu 100% durchgespielt mit allem was es gibt, so meinte ich das.
    Genießen muss man so ein Spiel einfach, alles andere wäre falsch.


    MfG euer Dante

  • Ich melde mich hier auch mal xD


    Also FF 10 ist ganz lustig aber ich finde andere Final Fantasy spiele haben viel mehr zu bieten. Final Fantasy 7 mag z.b. von der Grafik zwar net gut sein aber es ist bisher das FF Spiel das wirklich die aller beste Story und meiner Meinung auch am meisten Spaß macht. FF8 ist auch nicht schlecht da die Grafik für die damaligen Verhältnisse sehr gut ist und einfach nur Spaß macht, auch wenn Squall am Anfang wie ein MOF wirkt schliest man ihn schnell ins Herz.
    FF9 bietet viel Spiespaß besonders von der Dauer her genauso wie Final Fantasy 7 xD außerdem finde ich ist es das Final Fantasy das die meisten Gefühle im Spieler weckt, man begleitet Zidane mehrere 80 Spielstunden oder mehr und dann die letzte szene wie er die Prinzessin in den Arm schliest da fühlt man richtig mit xD
    Bei FF10 hab ich nicht so wirklich das Gefühl das man daran viel gearbeitet hat ich finde das es wesentlich hätte besser werden können. Da hat Square Enix eigentlich nur geschaut ob sie was auf die PS2 kriegen.
    Weil es wurde ja auch net all zu lange nach dem Release der PS2 rausgebracht,war im Konzept ganz gut aber in der Umsetzung happerte es noch ein bisschen ^^

  • so wie ich gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht wirklich,n daher eroeffne ich es einfach mal :)
    Ich muss sagen,n dieser Teil gefaellt mir echt sehr dolle!! Habe es zwar noch nicht durch, aber ich find Lightning hammer, irgendwie ist sie mein Lieblingschara!!
    Wie gefaellt es euch? Was sagt ihr zu deb Charas und dem Kampfsystem?