[Spiel] Der User über mir gleicht...

  • Das Thema von Roschi brachte mich auf die Idee für dieses Spiel. Anstatt sich selber mit anderen Figuren zu vergleichen, wird diese Aufgabe hier anderen überlassen.


    Der User, der nach einem postet, hat die Ehre, ein oder zwei Charaktere aus einem Anime/Manga/Videospiel rauszupicken und begründet zu schreiben, warum man der Ansicht ist, dass dieser Charakter ist, wie der User über ihm.


    Sprich:
    Haruhi Suzumiya - Suzumiya Haruhi no Yuutsu
    Ich finde du gleichst Haruhi Suzumiya, da du voller Tatendrang steckst. Du lässt nicht locker und zwingst andere Menschen teils schon dazu Dinge mit dir zu übernehmen. Du bist unzufrieden mit deiner Umwelt und darum bemüht sie zu ändern. Und das mit sehr außergewöhnlichen Ideen.


    So könnte das aussehen. Wäre gut, wenn die Serie, aus dem der Charakter stammt dazugeschrieben wird, damit die, die den Chara eben nicht kennen, sich informieren können.


    Dann mal viel Spaß! Bin gespannt, was bei mir rauskommt. |D

  • Zack Fair - Final Fantasy VII
    Meiner Meinung nach hat Shan viel von Zack, zumindest die Shan, die ich kenne. Und mal davon abgesehen, dass sie noch lebt. XD Shan ist genauso fröhlich und hilfsbereit wie er und hat zudem den selben Humor. Sie traut sich, ihren Mund aufzumachen, auch wenn sie weiß, dass sie vielleicht mal irgendwo aneckt. Hätte sie ein Schwert, würde sie sicherlich genauso toll damit aussehen und umgehen. ¦D

  • Olivia Armstrong oder Izumi Curtis - beide Fullmetal Alchemist
    Clover hat, meiner Meinung nach, große Ähnlichkeit zu diesen beiden Frauen, die sich auch untereinander in einigen Punkten ähneln. Sie ist besonnen und verfolgt treu und pflichtbewusst ihre Ziele und erfüllt ihre Aufgaben, aber ist sich nicht zu schade, dieses Pflichtbewusstsein auch mal für einen Spaß links liegen zu lassen.


    Außerdem wird sie zur Furie, wenn jemand den Menschen, die ihr etwas bedeuten, etwas antut und verteidigt sie dann mit allen Mitteln.


    Vom guten Aussehen wollen wir jetzt mal gar nicht anfangen :P



    [size=1]*hat hier nur geschrieben, weil er wissen will, wem er gleicht*[/size]

  • Otonashi aus Angel Beats.
    Haut von den Charakteren die ich so kenne am meisten hin. Er ist ehrlich und ein kleines Moralapostel. Aber er versucht anderen Leuten auch zu helfen und liebt seine Freunde.


    Vom Aussehen her kann ich nichts sagen.

  • Schade, dass auf das Spiel kaum eingegangen wird. O: Ich hoffe, dass dieser Post es etwas widerbeleben kann.


    Maka Albarn (Soul Eater)
    Ja, ich finde, dass Fuh etwas von Maka aus Soul Eater hat. Es gibt keinen Charakter, der genau auf Fuh passt, aber ich finde, dass Maka's offene Art und ihr Umgang mit ihren Freunden gut auf Fuh zu übertragen ist. Außerdem lässt er sich, wie sie, von seinen Emotionen leiten und gibt sich mit dem, was er tut, sehr viel Mühe.

  • Lynne aus Ghost Trick: Phantom Detective
    Nun, soweit ich dich kenne, bist du ein ziemlich keckes Mädchen und bist immer fröhlich. Du hilfst gerne anderen Menschen, neckst aber auch ab und zu ein bisschen gerne, was man dir aber nicht wirklich übel nehmen kann. Außerdem stehst du zu deiner Meinung und zu deinen Freunden und würdest viel für diese tun. Außerdem bist du recht locker und hast immer 'nen guten Spruch auf den Lippen. So wirkst du jedenfalls auf mich, haha... ^^; Oder ich bin einfach nur miserabel darin, Menschen zu beurteilen...~ *cough*