Machen Brillen sexy?

  • ich finde brillenträger nicht abstossend oder sowas,allein weil in meiner familie drei brillenträger sind,ausser meiner ma,eine schwester und ich.es gibt auch promis die sehen mit brille sexy aus wie z.b. johhny depp.es kommt immer darauf an wie man die menschen sieht denn es gibt menschen die sehen ohne nicht so gut aus^^

  • Ich finde auch, dass Brillen an manchen Menschen ziemlich gut aussehen. Es hängt halt von der Person ab. Es soll ja für bestimmte Gesichtsformen passende Brillen geben, so dass einem die Brille dann ziemlich gut steht. Ich persönlich finde nicht, dass man dadurch sexy aussieht, aber schlecht sieht man dann auch nicht aus ^^.

  • ich find brillenträger normalerweise nich so sexy^^
    aber man weiss ja nie, ob man mal wen trifft, dem eine brille total gut steht..hab nur noch niemanden gesehn xD

  • oooooh brillen -//////-
    ich finde brillen unheimlich sexy.
    das ist schon fast ein fetisch bei mir.
    junge mit brille = top!

  • Zitat

    Original von Rîkµ™
    oooooh brillen -//////-


    :rolleyes:


    es gibt schon paar schöne frauen mit brillen ,bei den meißten stehen brillen besser als gar keine ^^
    mädchen ohne brille werden von mir aber bevorzugt :3

  • Manche Frauen mit Brillen sehen schon recht sexy aus, aber trotzdem stehe ich auf Frauen mit Brillen nicht so sehr wie auf Frauen ohne Brillen..^^


    Aber wenn ein Mädchen/Frau eine stylishe und coole Sonnenbrillen auf hat.... hui^^

    Einmal editiert, zuletzt von Toya ()

  • Kommt natürlich wieder auf den Menschen an ob die Brille passt oder nicht. :rolleyes:


    Eine Frau kann mit einer Brille sehr anziehend wirken und besser aussehen wie ohne.

  • macht die brille denn wirklich noch mehr sexy oder wars der mensch nicht sowieso schon vorher?? :)

  • Zitat

    Original von Banshee
    macht die brille denn wirklich noch mehr sexy oder wars der mensch nicht sowieso schon vorher?? :)


    Natürlich auch vorher, aber Brille macht's noch besser, schätz ich mal.

  • Zitat

    Original von Wraith


    Natürlich auch vorher, aber Brille macht's noch besser, schätz ich mal.


    bei manchen ist es auch so ,das siem it brille noch sexiger werden ^^

  • Zitat

    Original von Hatten
    bei manchen ist es auch so ,das siem it brille noch sexiger werden ^^


    bei manchen ist es auch das gegenteil^^

  • ich habe eine brille und hasse sie mehr als alles andere auf der ganzen gesamten welt, da ichkurzsichtig bin muss ich sie tragen -.- hab zwar kontaktlisnen aber nya


    natürlich gibt es menshcen, die habebn ein brillengesicht >.> denen steht sowas auch sehr gut


    mir sagen das zwar auch viele aber ich hasse sie -.-;

  • naja, ich hatte mal eine brille, bzw hätt ich eigsch noch immer eine, aber irgendwann (nach nem halben jahr oder so) war ic h zu faul zum weitertragen und deshalb is dir mir nu zu klein....
    ich find jedenfalls, dass die meisten leute mit brille nicht sexy aussehen. außerdem sind die meisten modelle irgendwie hässlich. xD

  • Zitat

    Original von Drakun-Vega
    Auch ich finde, dass manchen Brillen stehen und manchen nicht.


    Bei Frauen gibt es eine Art, die besonders mit Brille gut aussieht.
    Könnt Euch bestimmt denken, welche ich meine xD Die aus dem Büro.


    nich nur frauen aus dem büro sehen mit brille gut aus... ^^ auch die männliche fraktion aus dem büro gehört dazu ^^ zumindest für mich ;)

  • Nun wenn die Brille gut ausschaut und den Menschen steht, dann auf jeden fall.
    Ich selbst würd ja meine Brille auch nie wieder hergeben wollen ^^

  • ich finde, es kommt darauf an welches modell derjenige trägt.
    wenn die brille zu dem gesicht passt, können brillen sehr sexy sein. wenn man aber "glasbausteine" trägt und die augen zehnfach vergrößert sind, wirkt es weniger atraktiv :D

  • Ich persönlich find Frauen mit Brille sexy (nicht generell aber doch ziemlich oft).
    Meine eigene werde ich aber wohl demnächst mal probehalber gegen Kontaktlinsen austauschen (obwohl die mir eigentlich auch gut gefällt).