Kapitel 212 - Iron Soul

  • Hier


    Gazille ist der Hammer^^
    Ich liebe ihn immer mehr^^


    unnd die Bilder von Erza einfach mmmh^^


    Viel spaß beim lesen und ich finde das das mädel ganz rechts bei Grimoire Heart nach dem Engel bei Rave aussieht^^

  • Ahh hammer kapitel
    schöne rückblende von gajeel
    wie master makarov ihn belehrt nicht
    alleine zu sein und zur gilde zu kommen
    um nicht in die dunkelheit zu fliehen


    Krass auch die szene mit dem schwert durch
    dem arm :D aua..


    Gajeel Rocksssss ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • ...
    Ich zitiere mal Fuh:"Fuck, ist die Scheiße geil. XD"
    Gajeel ftw. Wirklich. Dass der die Zwei jetzt plättet war ja zu erwarten, aber auf so eine geile Art und Weise. Die Flashbacks dazu, einfach nur klasse.
    Bin gerade zu überwältigt, um großartig was zu schreiben, das war einfach ein geniales Chapter.


    Und jetzt ist GH auch auf der Insel, dieser geniale Kampf war ja bloß eine Aufwärmübung. Ich kann kaum erwarten, dass die "richtigen" Kämpfe losgehen.

  • Oh fucking Hell, das Kapitel ist gefundenes Fressen für Gajeel-Fanboys/Girls. Also zum Beispiel mich. :>


    Zwar nicht wie erhofft mit Dragon Force, aber wie er das Schwert das in seinem verdammten Arm steckt einfach bricht und dann Yamazu mit seinem neuen Move zerbröselt war mal nur noch Badass. Das war ja quasi schon Natsu-Mode, nur dass es mit Gajeel NOCH cooler ist. XD"
    Und die Flashbacks waren auch super, zeigt richtig glaubwürdig wie sich Gajeel zu einem von den Guten entwickelt hat ohne dabei irgendwie schmalzig zu wirken, hooray 4 Makarov!
    Einfach ne absolut herrliche Charakter-Entwicklung. Die letzten Kapitel festigen seinen unangefochtenen Status als Lieblingschar Nummero Uno nur noch. XD"


    Gott ich liebe das Kapitel. <3
    Das doofe ist, dass Gajeel jetzt erstmal out of order ist, ich hoff ja jetzt einfach mal auf nen maximalen Badass-Entry irgendwann später gegen einen der Kin. :< Kann ja nich angehn, dass er gegen die Main-Force nich mitmacht!!!11

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Klasse Chapter, Gajeel war einfach mehr als Cool! >< Wie Gizmo schon erwähnte das Panel mit dem Iron Sword. Asdf wie der Yamazu halt mit einem Blast niedergemacht hat. Und die Rückblende war einfach echt ergreifend. ;A; Makarov hat's wirklich drauf, wenns um das überreden von Leuten geht! xD


    Ich finds auch super das die Fairy Tail Gilde jetzt auch von Erza gewarnt wurde. Ich erwarte noch mehr solcher tollen Kämpfe!

  • Also wenn ich mal ohnmächtig werde und meine Augen wieder öffne, dann möchte ich SOLCHE Möpse wie von Erza bitte vor mir haben. ;)


    Umso mehr ich mir das Bild anschaue wie das Schwert durch Gazilles Arm geht...aye, aye, aye, da läuft es mir doch den Rücken runter. Umso genialer der Moment als er das Schwert zerbricht und Yamazu mit einem Angriff zerschmettert ^^


    Nächste Woche also der Erste von den "Kin". Meistens ist der erste Gegner ja der "schwächste" in der Truppe der Bösen. Mal schauen wenn wir zu sehen bekommen :)

  • Maaaaan war das Chapter geil =D


    Einfach die Kombi mit dem Flashback und danach dem Mega-Move...einfach ultra badass! ^^


    Generell heißt es jetzt wohl, dass es nun richtig los geht...ich bin herbe gespannt!



    Und zu der Frage, wer zuerst vond ne 7 kämpft....ich hab irgendwie das Gefühl, dass es Caprico ist^^


    BTW...ist euch aufgefallen, dass da nur 6 von 7 Kins stehen? also von GH...entweder zählt Hades dazu oder Mest gehört doch zur Gilde und is der siebte

    Einmal editiert, zuletzt von Asuka ()

  • Echt geil, das Chapter, welches die geheime Technik von Gajeel beinhielt, war einfach und einfach genial super geil.
    (Was habe ich da geschrieben?)


    Aber mit dieser geheimen Technik hat Gajeel die Beiden aber weggefegt. So pwnted, als ob man mit tausend Blitzen auf sie aufgeschlagen hätte.
    Ansonsten war das Chapter nicht wirklich interessant, außer als Makarov Gajeel überedet hatte in Fairy Tail zu kommen.


    Aber ansonsten ist es nicht so gut gewesen.

  • Ich beginne meinen Beitrag mit einem kollektiven OMGWTFBBQ DAS COVER.
    ... okay, geht wieder.


    Hmm, an sich ein nettes Chapter. Wie Gazille die beiden wegputzt, einfach zu cool. :>

    Ich hatte ja schon beinahe aufgegeben, dass wir die Gründe für Gazilles Beitritt in FT erfahren, daher erfreut mich der Flashback umso mehr. Besonders die Tatsache, dass Makarov Gazille nicht verzeiht, was er den anderen Mitgliedern angetan hat, aber dennoch sich selbst viel weniger verzeihen könnte, wenn er ihn einfach so verkümmern lassen würde, fand ich herrlich. [SIZE=1](Ignoriert den Satzbau, es ist spät. XD")[/SIZE] Der alte Mann rockt einfach aufs Übelste.


    Zitat

    Original von Asuka
    [...]
    BTW...ist euch aufgefallen, dass da nur 6 von 7 Kins stehen? also von GH...entweder zählt Hades dazu oder Mest gehört doch zur Gilde und is der siebte


    Da stehen schon sieben Leute, von einem erkennt man dank der Sprechblase allerdings das Gesicht nicht. Es könnte Hades sein, aber auch irgendwer anders. Vielleicht noch einer der vielen Gerard-Klone. Gott bewahre. XD"

  • Hui =) Das Chap war süß.
    Gajeel hat die Feinde jetzt jetzt Fertig gemacht mit seiner super geheimen Technik und - jetzt wissen alle das es Feinde auf der Insel gibt <3 genau das was ich wollte !! :D

  • Zitat

    Original von Clover
    Vielleicht noch einer der vielen Gerard-Klone. Gott bewahre. XD"


    Gott konnte ich da jetz lachen xDDD


    *Räusper*
    Also, ich fand das Chapter wie alle Anderen einfach EPIC!!!
    Wie Gajeel sie fertig gemacht hat und dann noch wie er geschriehen hat "I am a Fairy Tail Mage!!!" Boah einfach genial.
    Lieb Gajeel immer mehr und bin echt gespannt auf das nächste Chapter.


    P.S. Danke Clover für diesen Beitrag:D:D

  • Ich weiß net obs hier rein passt, aber...egal xD


    Seven Kins of Purgatory...des schreit geradezu nach Personifizierungen der 7 Todsünden findet ihr net? xD

  • Zitat

    Original von Asuka
    Ich weiß net obs hier rein passt, aber...egal xD


    Seven Kins of Purgatory...des schreit geradezu nach Personifizierungen der 7 Todsünden findet ihr net? xD


    Mich würde es schwer wundern, wenn es anders wäre. Wenn er schon "Seven Kin" und "Purgatory" zusammen verwendet, dann kann es eigentlich gar nicht anders kommen, als dass jedes Mitglied von Grimoire Heart eine der sieben Todsünden darstellt.


    Ich tippe da bei Urtear stark auf "Wolllust", bei dem komischen Feuer-Typen auf "Zorn" und Hades selbst könnte "Habgier" sein, weil er Zeref für sich haben will.


    Habt ihr noch Ideen, wen die anderen darstellen könnten, oder stimmt ihr mit meinen Vorschlägen nicht überein?

  • Und ob ich die hab =D


    Zancrow (der mit dem Feuer) = Zorn, wie du gesagt hast


    Ultear = Lust wie du auch gesagt hast


    dann noch:


    Meldy = Faulheit (wegen ihrem Auftreten


    Hikaru (der Dicke) = Völlerei


    Rustyrose = Eitelkeit oder Neid


    Caprico = Eitelkeit oder Neid (also bei den beiden bin ich mir nicht sicher xD)


    Und Mest wird dann wohl Gier haben....das sieht zumindest stark nach seinem wahren Ich aus xD

  • ebenfalls könnte sich mashima wie bei bleach gedacht haben daher dort die espada auch nach den tod süünden benannt wurden bzw nach was die gründe für mord wären daher sogut wie jeder manga autor was von einem anderen manga abnimmt und es verfeinert ^^ das wäre meien erklärung dafür und wie gesagt hammer chapter gajeel lässt doch viele ein herz höher schlagen frage mich nun wie es wendy geht ?? und ob natsu vlt ieine neue kraft von zeref ebkommen hat daher seine kleidung schwarz wurde ich glaube sogar das zeref als kind und natsu sogar freunde oder so waren . oder zeref ist wie oro und hat jemanden von natsus bekannten übernommen also daher vom alter zeref niemals so jung ist^^

  • das glaube ich jedenfalls nicht xDDD


    diese 10 Gründe für den Tod haben rein garnichts mit den Todsünden zu tun xD


    Man könnte jetzt anfangen in Fairy Tail die Leute mit den 7 Tugenden finden um sie gegeneinander kämpfen zu lassen xD Weil Kardinaltugenden irgendwie eine Ähnlichkeit zu den Sünden besitzen, aber nicht alle 1 zu1 das gegenteil sind.

  • Zitat

    Original von Asuka
    und Mest wird dann wohl Gier haben....das sieht zumindest stark nach seinem wahren Ich aus xD


    Wir wissen noch garnicht ob er zu Grimoire heart gehört
    und wenn er dazu gehören sollte ist er nicht einer der
    Seven Kins of Purgatory.Weil die 7 schon feststehen.
    Hier ein bild von ihnen.
    http://img413.imageshack.us/img413/2607/unbenanntesbildc.png

  • Ja,a ber das Gesicht des siebten Kin ist verdeckt...es ist kein aktuelles Bild, sondern eines aus Yomazus Erinnerung um dem Leser die 7 zu zeigen....also besteht doch die Möglichkeit, dass es Mest ist.

  • Zitat

    Original von Asuka
    Ja,a ber das Gesicht des siebten Kin ist verdeckt...es ist kein aktuelles Bild, sondern eines aus Yomazus Erinnerung um dem Leser die 7 zu zeigen....also besteht doch die Möglichkeit, dass es Mest ist.


    Unwahrscheinlich und auch mit Sicherheit kein unaktuelles Bild. Wenn in einem Manga von einer Gruppe von Personen gesprochen wird und diese dann gezeigt werden, dann ist das schon immer ein aktuelles Bild. Immerhin sieht meine nicht die typische Rückblick-Umrandung.


    Trotzdem könnte die letzte Person Mest sein. Da man das Gesicht nicht sieht und der Körper zu so ziemlich jeder männlichen Person passen könnte, ist das schon möglich.

  • Nja ich habs falsch formuliert xD Ich meinte jetzt nicht wie ne Rückblende sondern des Bild is eben dazu da um die 7 zu zeigen, unabhänig ob sie sich gerade bereit machen, Fairy Tail anzugreifen xD Sei es falsch oder nicht.


    Aber wie erwähnt, Ja es könnte Mest sein und ja ich bin mir ziemlich sicher, dass er es ist. Oder es gibt halt wirklich noch jemand unbekanntes, was ich aber bezweifle.


    Aber egal, lassen wir uns einfach mal überraschen =D

    Einmal editiert, zuletzt von Asuka ()