Michael Schumacher!!

  • Ich sehe mir keine Autorennen an. Somit beschäftige ich mich nicht mit den Menschen, die sich daran beteiligen. Und demzufolge verspüre ich für Michael Schumacher keine große Begeisterung.

  • Öhm..ich gucke kein Formel Eins oder sonstige Autorennen. Ist mir irgendwie zu blöd Autos beim im Kreis fahren zuzugucken..Da mach ich lieber was anderes..


    Also ist mir auch Michael Schumacher recht egal, obwohl ich gehört hab,seine Leistungen gehen in den Keller?

  • Davon habe ich auch gehört. Vielleicht ist er ein bißchen aus der Übung gekommen. Er hat ja zwischendurch eine Pause gemacht. Er hat also mal eine Zeit lang nicht bei den Autorennen mitgemacht. Oder es sind einfach Bessere aufgetaucht.

  • Michael Schuhmacher ein großes Thema.Früher war ich ein großer Fan von ihm und habe viele Rennen gesehen . Für Nachtrennen bin ich meist auch zu lustigen Zeiten aufgestanden :D das war toll xD seine Zeit war ja irgendwann vorbei und er wurde von Sebastisn Vettel abgelöst ,den ich einige Jahre auch sehr verfolgt habe,aber das ist eine andere Geschichte.Als ich dann hörte das Michael Schuhmacher einen Skiunfall hatte und dann ins Koma kam,hab ich nur gedacht muss es umso einen Mensch so enden:/ mittlerweile habe ich einfach das Gefühl aus dem wird nichts mehr man hört ja nichts mehr wirklich,oder aber sogar ist er ja vielleicht auch schon tot. Echt ich weiß es nicht ich finde es nur sehr schade für seine Familie,Verwandten und Freunde.

  • hab estern in nem klatschheft beim arzt gelesen dass er wohl mehr Reaktionen zeigt und nicht gelähmt sein wird. aber was da dran ist...

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • So lange im Koma heisst eigentlich nicht viel Gutes. Wird sich wahrscheinlich nie mehr erholen und ein einigermassen normales Leben führen können. Ist natürlich alles sehr traurig und das wünscht man auch keinem Menschen.


    Als Rennenfahrer bleibt seine Klasse in Erinnerung. War nicht immer der Freundlichste auf der Rennstrecke, aber Bad Boys muss es eben auch geben und die Erfolge sprechen für ihn. Darum auch viel Respekt, dass er nach seinem Rücktritt doch nochmal kam. Hat sich da eigentlich gut gehalten, obwohl es in der Zeit wo er weg war viele Änderungen gab und es nicht einfach war da wieder reinzukommen.


    Formel 1

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Meine Eltern haben sich gestern über ihn unterhalten und so wie ich es verstanden hab, soll er ja irgendwie mehr Reaktionen zeigen bzw. er würde wahrscheinlich nicht gelähmt sein o.o


    Ansonsten kann ich halt nur sagen, es ist Schade für seine Familie und Fans, aber er ist eben auch nur ein Mensch..

  • Heute gab es eine unglaubliche Meldung zu Schumi. Anscheinend ist er schon seit längerem aus dem Koma aufgewacht, hört Stimmen und reagiert auf Berührung. Daher wurde er jetzt in eine Rehaklinik verlegt. Natürlich heisst das noch nicht, dass er irgendwann wieder ein einigermassen normales Leben führen kann, aber vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute gab es eine unglaubliche Meldung zu Schumi. Anscheinend ist er schon seit längerem aus dem Koma aufgewacht, hört Stimmen und reagiert auf Berührung. Daher wurde er jetzt in eine Rehaklinik verlegt. Natürlich heisst das noch nicht, dass er irgendwann wieder ein einigermassen normales Leben führen kann, aber vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.


    Ich hab das grad zum unterrichtende hin erfahren und mich total gefreut. Ich hoffe das er einigermaßen wieder wird. Zumindest für seine Familie.

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.