Linkin Park

  • Ich find alle Song´s gut von LP!!!! :P
    Die sind so toll!!! Lassen aber kaum noch was von sich hörn.Sehr schade.Breaking the Habit ist ein geiles Lied und In the End!!! Ach die sind einfach toll.
    Ich hoffe sie lassen wieder was von sich hörn!!!!
    ;(

  • Zitat

    Original von ColdAngel89
    Ich find alle Song´s gut von LP!!!! :P
    Die sind so toll!!! Lassen aber kaum noch was von sich hörn.Sehr schade.Breaking the Habit ist ein geiles Lied und In the End!!! Ach die sind einfach toll.
    Ich hoffe sie lassen wieder was von sich hörn!!!!
    ;(


    im sommer 2006 kommt das neue album. ;)

  • Zitat


    im sommer 2006 kommt das neue album. ;)


    Na die haben sie sich aber Zeit gelassen <_<. Will endlich neue Lieder :D
    Fand Papercut und Breaking the Habit am besten ^^
    (das neue Soloprojekt von Mike gefällt mir nicht... ich bin kein Fan von seinem Hip Hop....)

  • Zitat

    Original von Noeru


    Na die haben sie sich aber Zeit gelassen <_<. Will endlich neue Lieder :D
    Fand Papercut und Breaking the Habit am besten ^^
    (das neue Soloprojekt von Mike gefällt mir nicht... ich bin kein Fan von seinem Hip Hop....)


    ich mag mikes soloalbum sehr Oo (*hip hop teils mag*)
    Naja, lange haben se schon gebraucht, aber das kommt dir nur so vor, andere stars brauchen 3 jahre um nen album rauszubringen x.x

  • joa...also 'believe me' von fort minor find ich cool. das ist unter anderen das einzig hip hoppige (gibts das wort?), das ich mir öfters anhören kann.


    ich hoffe, dass das neue album ein knaller wird, zeit genug hatten sie ja.

  • Zitat

    Original von nerve of insanity
    ich finde fort minor auch recht in ordnung hatte zwar keine zeit und gelegenheit mir the rising tied anzuhören aber es ist bestimmt auch recht gut.
    p.s.: ich mag auch kein hip hop! jedoch haben alle projekte von lp etwas (das gilt auch für korn). ?(


    KoRn und Hip Hop? wie meinst du das denn O.o meinst du jetzt wirklich die Band Korn oder was anderes ?(
    ____________________-
    Ich sag ja auch nicht dass ich Hip Hop nicht abkann ;). Nur gefällt mir Linkin Park nur in ihrem Zusammenspiel sehr gut. Wie soll ich das erklären.... Es muss Mikes Hip Hop vertreten sein und Chesters Gesang, gemischt mit ihren typischen Tönen und Sounds von Joe, Phönix und Brad. Nur Mike alleine hat für mich nichts was mich fasziniert auch wenn Chester ganz allein singt fehlt mir dann diese Linkin Park Magie (ja ich nenns jetzt mal so ^^) die mich einfach abgehen lässt. Ich bin der Band bis heute treu geblieben aber wie gesagt der Band und nicht den Soloprojekten! ;) Naja ein Lied muss für mich durch Mark und Knochen gehen, ich muss mich richtig hineinversetzen und mitsingen können (das ich singe haben bis jetzt nur die Lieder von LP geschafft, bei anderen Band ist mir das noch nie passiert ^-^). Leider kann ich das bei Mikes Liedern gar nicht, es entsteht bei mir kein inniges Gefühl, wenn ihr mich jetzt versteht ^____^. Damit mein ich aber nicht dass Mikes Album schlecht ist. Mich spricht es nicht an... ganz einfach ^^

  • ja ich meine wirklich korn (die band)! ihre früheren alben bestanden ca. 35% aus hip hop was zwar ganz witzig war aber nicht wirklich allzu gut (<- da ich ja auch kein hip hop mag).
    was lp angeht habe ich ja nicht gesagt dass ich mike besser finde als die koplette band. ich finde man kann in jedem projekt von lp "die lp magie" (schönes wort ^.^) heraushören. der refrain von believe me erinnert einen nur ganz leicht an chester's gesang (was nur ein beispiel wäre). jeder lp song besteht wirklich aus ungefähr 6 puzzelteilen die man immer und überall raushört (meine meinung). ich persönlich bin auch ein treuer fan der alle cds und sogar ein poster von ihnen hat (dies ist sehr ungewöhnlich für mich - gleicht warscheinlich deinem gesang ^.^).

  • Na da verstehen wir uns doch ^_____^. Aber trotzdem werde ich mir Mikes Album nicht kaufen ^^.
    Mmh Korn und Hip Hop... das klang für mich wie ein Verstoß gegen jedes musikalisches Gesetz :D. Ich kenn nur die neuen Alben die mir meine Freundin vorgespielt hat und die waren alles andere als das ^^. Aber die alten kenn ich gar nicht, somit glaub ich dir bedingungslos ^.^.
    Poster von Lp hab ich sowas von viel, keinen Plan wohin damit O.o. Hab mal meine Wand damit tapeziert aber nach ner Zeit fand ich die vielen Gesichter gruselig, jetzt hängt nur noch ein mega großes was über meine gesamte Couch geht ^^


    Ich habe was schlimmes vergessen... ich hab Rob vergessen zu erwähnen... (oben beim letzten post) könnt ihr mir verzeihen *liebschau* :O


    Mir gefällt auch das Lied Dont Stay ... sehr schön ... um das Thema wieder aufzugreifen :D

  • Hey Ho, da der Thread immer mal wieder ganz oben zu finden ist, hab ich mir gedacht: "GIB AUCH DEINEN SENF DAZU" ... :amazing:


    Als die Hybrid Theories rauskam, fand ich die Lieder ganz okay.. liefen ha dann dauernd in irgendeiner Dudelkiste..wurden mir dann aber schnell zu.. keine Ahnung.. hab dann kein Gefallen mehr dran gefunden... die alben danach hab ich mir nicht mal mehr angehört... hab und zu was aufgeschnappt...


    Bis dann dieses Ultrakrasse Konzert mit Jay-Z rauskam... hier will ich anmwerken, dass ich Hip Hop nicht mag und von Jay Z auch nix kannte... aber was die Jungs da zusammengemixt haben war meiner Meinung nach erste Klasse! *DaumenHoch

  • Zitat

    Original von Dusk
    Hey Ho, da der Thread immer mal wieder ganz oben zu finden ist, hab ich mir gedacht: "GIB AUCH DEINEN SENF DAZU" ... :amazing:


    Als die Hybrid Theories rauskam, fand ich die Lieder ganz okay.. liefen ha dann dauernd in irgendeiner Dudelkiste..wurden mir dann aber schnell zu.. keine Ahnung.. hab dann kein Gefallen mehr dran gefunden... die alben danach hab ich mir nicht mal mehr angehört... hab und zu was aufgeschnappt...


    Bis dann dieses Ultrakrasse Konzert mit Jay-Z rauskam... hier will ich anmwerken, dass ich Hip Hop nicht mag und von Jay Z auch nix kannte... aber was die Jungs da zusammengemixt haben war meiner Meinung nach erste Klasse! *DaumenHoch


    1) es heisst Hybrid Theory *schäm dich*


    Hybrid Theory war das beste album und gewann platin *hrhr* naja, und collision course ist leider nicht so das, was ich mir so erhofft hatte, aber ich finde auch das es gut klingt ;). man muss halt diese art von musik mögen, die sich aus dem mix von den beiden parts ergibt, und ich hör sowieso viel auf lyric.

  • gerade 'collision course' mit jay-z fand ich unglaublich schrecklich. die haben diese wunderbaren lieder zu irgendnem hiphop mist umgewurschtelt...mir gefällts überhaupt nicht. und chester häten sie eigentlich gleich rauslassen können, der stand sowieso die meiste zeit nur rum und hat nix gemacht...

  • LP spielen sie selber, mabuse.
    derjenige, der das geschirbenen hat, muss irgendwie nen dachschaden haben. sicherlich kann man viele sounds, die in die lieder gemixt sind, nicht einfach so wiedergeben.
    ich finde, das dieser jemand ein richtiger möchtegern-besserwisserfreak ist, so wie es die meisten sind.

  • Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Spielt Linkin Park ihre Instrumente gar nicht selber?
    http://www.gitarren-forum.de/forum/thread.php?threadid=1155&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


    Da hab ich was interessantes gefunden.
    Könnt ihr mal lesen.


    er hat recht, also der Verfasser... hab mir mal aus langeweile die Mühe gemacht und den RaR auftritt besorgt und genau das gemacht was egsagt wurde xD.



    Ich denke mal er wird schon Ahnung von musik haben,sonst könnte er die einzelnen Instrumente und ihre Spielweise nicht beurteilen.


  • vielleicht von musik, aber wer weiß, ob er uns nicht alle durch seine textanalyse im psychischem sinne so fertig macht das wir glauben er habe recht? ôO

  • Zitat

    Original von Chazy Chaz


    vielleicht von musik, aber wer weiß, ob er uns nicht alle durch seine textanalyse im psychischem sinne so fertig macht das wir glauben er habe recht? ôO


    http://rapidshare.de/files/944…nday_04-06-2004_.mpg.html


    Schau's dir selber an und bilde dir deine Meinung.