Linkin Park

  • LINKIN PAAAAAAAAAAAAAARK *Q*
    ich hör schon seit tagen NURNOCH ''What i've done'' :3
    mein absoloutes lieblingslied!! ^o^ *träller* xDD
    vorsicht... bin ein süchti... °QQQ°

    Einmal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • jaa linkin Park is geil^^ ich mag einfach allgemein rock und so XDD mir gefallen die lieder auch sehr^^

    Einmal editiert, zuletzt von Seras Victoria ()

  • ich würde linkin park nicht als das größte bezeichnen, aber gut ist es.. das eine lied [SIZE=7][numb][/SIZE] lässt mich nisch mehr los >< ich find das geilö.. oO naja es gibt auch andere gute lieder von den :ja: dessen titel ich nich kenne -.-°

  • frag mich grad wer "was ist das???" angekreuzt hat *lol*...
    naja btt xD
    Ich hör LP schon ganz gern. Auch ihr neuen Stil mag ich. Hab 3 Alben, meine Lieblingssongs sind: Breaking the Habit, Papercut, Numb, In the End, My December. von ihren neueren: Shadow of the Day, What I've Done, in Between, Valentine's Day. <3

  • Joa ich höre Linkin Park auch nur ab und zu. Also bin jetzt kein Fan aber mag ihre Musik sehr gerne. Das neue Album ist auch sehr gut gelungen, finde ich. Z.B. Valentines Day, In Pieces und Shadows of the Day sind drei ziemliche gute Songs daraus finde ich.

  • ich mag linkin park auch voll...aber es is nicht so das ichs jetzt die ganze zeit hör aber wenn find ichs echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also,ich find linkin park auch voll geil....Begründung:ich finde,die machen einfach coole musik. :klaschen:


    mfG Masira

  • Yeah Linkin Park^^ :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

  • Linkin park macht total tolle Music aber daist diese Band nicht alleine mit

  • ich liebe die lieder von linking park am meisten the end oder crawling^^^^

  • also ich hör gerade in the end von LP .. aber ich finde nicht alle lieder gut.. aber es gibt gute ^^

  • [blink]LINKIN PARK[/blink]
    Find ich auch echt genial die Band
    Faint,Numb Encore und Breaking the Habit sind die besten Teile von denen,find ich^^

  • ja Linkin Park geht soo ich höre es jetzt nich unbedingt aber die Musik ist nich schlecht

  • Joa ich kann die und ihre Musik leiden...
    Kennen tu ich die nicht grad gut...

  • Ich find Linkin Park cool
    Als ich den Namen zum ersten mal gehöhrt hab, dachte ich das wär ein Sänger
    aber linkin park macht finde ich gute Musik :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy D. Monkey ()

  • Meine sind Numb,Faint,In the end,MInutes to midnigt,Bleed it out,Shadow of the day

  • Die besten mmh.


    In the End, Numb Encore, My<Dsmbr, Bleed it out, Given Up, Valentines Day, Crwaling und Breaking the Habit